Thema: Tank Build?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. August 2011, 21:04
xzarnado xzarnado ist offline
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Stimmt, bei starken Einzelgegnern dürfte Hamper effektiver sein. Dafür bist du aber bei mehreren "kleinen" Gegnern ineffektiver. Wie lange hält denn der Effekt von Hamper an und kannst du diesen dauerhaft aufrecht erhalten (vor allem bezüglich der Energiekosten)?
Ich hab mit Hamper bisher nur beste Erfahrung gemacht. Ist a) spammbar b) Trifft jedes Mal c) 55Energiekosten sind in Ordnung weil d) hält 10 Sekunden.
Und viele kleine Gegner werden in der Gruppe entweder von BM's, Engi/MM's oder von Evos zerfetzt. Oder von Summos.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM