Thema: Tank Build?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. August 2011, 17:18
xzarnado xzarnado ist offline
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Die Schildskills sind nicht unbedingt erforderlich, können aber oft Vorteile mit sich bringen, wenn man zuverlässig Effekte (z.B. Stun) verteilt und somit die Gruppe weiter unterstützt
Da stand ich btw vor der Entscheidung:

.) Entweder ich nehme Hamper und Berial/Molloch/Occu(wenn Occu net rumlaggt) kriegen mal eben mehr auf die Fresse

oder:

.) Schildskills und mit einer wahrscheinlich niedrigen Erfoglsrate auf Hell (wo sonst?) versuchen, Gegner zu Phasen oder so Scherze.

Hab mich dann für Hamper entschieden, weil das IMMER klappt, kein Glücksspiel. Dazu sind Evos da *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM