Thema: Tank Build?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. August 2011, 07:39
Dierk Dierk ist offline
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moin Moin !

Ich muß da mal eben ein paar kurze Fragen stellen. Seit 2 Wochen haben wir einen kleinen HELL-Event angefangen. 4 Leute, alle mit Level 1 begonnen, spielen wir ausschließlich Hell, jeder sollte einen anderen Char nehmen, so daß ich "meinen" Ingi jemand anderem überlassen habe.
Den Blademaster.......hasse ich inzwischen, bin Level 15 und am Dauersterben in Hell. Außerdem mache ich kaum Schaden. Ich werde ständig vergiftet und brenne ganz gerne vor mich hin.

Deswegen wollte ich auf die Schnelle wechseln, die Quests bis dahin allein durchlaufen um mich dann mit einem Guard wieder anzuschließen.
Die Skillung da oben habe ich mir angeschaut und die scheint ja gut brauchbar.

Überlebe ich mit dem Guard länger oder komme ich mit dem auch nicht klar ? (bin nicht der Experte mit den Nahkampf-Chars).
Über wäre auch noch der "Blitzewerfer" als Char. Evoker (ARGH, ich werde überwacht ! Verbessert nach Hinweis von unten LOL) oder wie der heißt.

Kleiner Tip wäre nett.

Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !

Geändert von Dierk (15. August 2011 um 08:51 Uhr).