- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Feedback
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Custom Avas?
Ja 34 50,00%
Nein 30 44,12%
Enthaltung/Unentschieden 4 5,88%
Teilnehmer: 68. Diese Umfrage ist geschlossen
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2012, 12:25
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Zuerst: Ich habe zumindest nicht "We'll tell you soon..." gesagt.
Und die Umfrage haben ja auch Foren-User und nicht wir tollen Mods und Admins erstellt.^^

Ich habe mitbekommen, dass viele Leute gerne Custom Avatare haben wollen. Gleichzeitig aber wollen auch viele Leute, dass es so bleibt, wie es aktuell ist. Bestenfalls finden wir eine Lösung, mit der jeder zufrieden ist - zum Beispiel, dass man frei wählen kann, obn man die Custom Avatare der anderen Leute angezeigt bekommt oder nicht. Ich frage mal die Menschen bei uns im Team, die Ahnung von Technik haben, ob das machbar ist.
Tarvos and Mr_RuckiPeng like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2012, 02:47
 #42 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Zuerst: Ich habe zumindest nicht "We'll tell you soon..." gesagt.

Stimmt; da stand

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Im Ernst mal: Wir werden sehen, was so passiert.
Wir werden sehen.........ob wir euch das auch sagen wollen?

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und die Umfrage haben ja auch Foren-User und nicht wir tollen Mods und Admins erstellt.^^
Für mich ist jeder thread gleichwertig.
Egal ob der Ersteller ein individuelles nickpic hat oder nicht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe mitbekommen, dass viele Leute gerne Custom Avatare haben wollen.
Das hat dir der Teufel gesagt!

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gleichzeitig aber wollen auch viele Leute, dass es so bleibt, wie es aktuell ist.
Das hast du dir zusammen gereimt.
Kennst du Battlefield?
Custom Avatar? Custom Dogtag? Custom ichersparsdir?


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bestenfalls finden wir eine Lösung, mit der jeder zufrieden ist - zum Beispiel, dass man frei wählen kann, obn man die Custom Avatare der anderen Leute angezeigt bekommt oder nicht.
Das ist die dämlichste Lösung.
Wenn ich nämlich einen "custom Avatar" habe, dann hab ich den, weil ICH den will.
Und weil ICH mich so zeigen will.
Der darf mich dann (weil er mein Avatar nicht mag)
Ignorieren
Mich anmachen
Mein Avatar toll finden
Fast alles
Aber ich bin wie ich bin. Dazu gehört mein nickpic, dazu gehört meine Signatur, dazu gehört mein Text.
Ich bin aber FÜR eine "ignore´-List".
Keiner muss meine Zeilen lesen.
Aber wenn er das tut, mit allem drum und dran.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich frage mal die Menschen bei uns im Team, die Ahnung von Technik haben, ob das machbar ist.[/color]
Ups......zu viel getippt.
Sorry, und einen schönen Tag gewünscht!

LG!
Rucki
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2012, 16:24
 #43 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Meine Antwort zu Uruks Argumenten gegen Customavatere:

 
Alt
15. June 2012, 16:55
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mr_RuckiPeng Beitrag anzeigen
[color="White"]Das hast du dir zusammen gereimt.
Kennst du Battlefield?
Custom Avatar? Custom Dogtag? Custom ichersparsdir?
Das habe ich mir nicht zusammengereimt. Ich habe in die Umfrage geguckt.^^

@Dubbi: How fucking fascinating. Man hört anscheinend nur, was man hören will...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2012, 19:36
 #45 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Ja 37 50,00%
Nein 35 47,30%
Enthaltung/Unentschieden 2 2,70%

So, also gibt es Customavatare! (Bitte Umfrage schließen)
Mr_RuckiPeng likes this.
 
Alt
16. June 2012, 10:58
 #46 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Ich bezweifle, dass man es Demokratie nennen kann, wenn man eine Umfrage mit 60 Leuten als repräsentativ bezeichnet, wenn die Wahlbeteiligung bei weniger als 1% lag.
DerGepard and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alt
16. June 2012, 12:38
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von LtHyperion Beitrag anzeigen
Ich bezweifle, dass man es Demokratie nennen kann, wenn man eine Umfrage mit 60 Leuten als repräsentativ bezeichnet, wenn die Wahlbeteiligung bei weniger als 1% lag.
...Und selbst dabei ist der Vorsprung für die Avatar-Fans nur minimal...^^
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2012, 13:09
 #48 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und selbst dabei ist der Vorsprung für die Avatar-Fans nur minimal...^^
Es macht ja keiner auf die Umfrage aufmerksam.. *hust*Uruk*hust*News*hust*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2012, 13:25
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Es macht ja keiner auf die Umfrage aufmerksam.. *hust*Uruk*hust*News*hust*
Soon. Aka: Morgen.
DerGepard and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2012, 14:24
 #50 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich bin für Folgendes: Custom Avatare und die Leute, die sich keinen basteln wollen, behalten dieses Rang orientierte Avatarsystem, können aber immer auf Custom Avas wechseln. Vom Inhalt der Avas sehe ich keinen Unterschied zu den Sigs, wenn man sagt mit Avas könnte Schindluder getrieben werden, muss man auch Custom Signaturen verbieten.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Zuerst: Ich habe zumindest nicht "We'll tell you soon..." gesagt.
Und die Umfrage haben ja auch Foren-User und nicht wir tollen Mods und Admins erstellt.^^

Ich habe mitbekommen, dass viele Leute gerne Custom Avatare haben wollen. Gleichzeitig aber wollen auch viele Leute, dass es so bleibt, wie es aktuell ist. Bestenfalls finden wir eine Lösung, mit der jeder zufrieden ist - zum Beispiel, dass man frei wählen kann, obn man die Custom Avatare der anderen Leute angezeigt bekommt oder nicht. Ich frage mal die Menschen bei uns im Team, die Ahnung von Technik haben, ob das machbar ist.
*applaudier*
 
Alt
16. June 2012, 18:08
 #51 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zum Thema SIgnaturen!
Wo bleibt die Begrenzung, manche Signaturen hier sind echt nichtmehr schön was die Größe angeht!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2012, 18:16
 #52 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Und was ist mit den Foren Springern, also User die viel/selten hier sind aber auch in Hellgate, Diablo usw. aktiv sind?

Dort sind dann feststehende Avas und hier freiwählbare, und das wird dann gut gehen?
 
Alt
16. June 2012, 18:18
 #53 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Und was ist mit den Foren Springern, also User die viel/selten hier sind aber auch in Hellgate, Diablo usw. aktiv sind?

Dort sind dann feststehende Avas und hier freiwählbare, und das wird dann gut gehen?
Ne es bekommen ja dann alle die Möglichkeit sich einen Custom Avatar zu nutzen
Das ist ja momentan das "Problem"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2012, 18:20
 #54 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ne es bekommen ja dann alle die Möglichkeit sich einen Custom Avatar zu nutzen
Das ist ja momentan das "Problem"
Huhu @GummiKaktus

Nun ja, dann sollte die Umfrage aber allgemein in den Raum gestellt werden, und nicht nur hier.
 
Alt
16. June 2012, 18:29
 #55 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Huhu @GummiKaktus

Nun ja, dann sollte die Umfrage aber allgemein in den Raum gestellt werden, und nicht nur hier.
huhu ^^
Das versuche ich ja die ganze Zeit zu erreichen!
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2012, 18:35
 #56 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Ich mag das System so wie es ist, und ein Anreiz war es auch immer einen höheren Ava zu bekommen.

Auf den ganzen blinki blinki Kram habe ich keine Lust.
 
Alt
16. June 2012, 18:37
 #57 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Auf den ganzen blinki blinki Kram habe ich keine Lust.
Says the man with the fire signature
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2012, 18:37
 #58 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wann bekommt man eigentlich den letzten Avatar?

Was wäre nämlich, wenn man mit dem freischalten des letzten Avatars die Customavatare erlauben würde. Immerhin wären dann jenige User lang genug hier, um zu verstehen, welche Art Avatar nur ungern gesehen wird.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. June 2012, 18:40
 #59 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Says the man with the fire signature
Reden wir von Sig die einem immer schon freigestellt war, oder von Avas?
Da sollten wir Uns schon einigen, ich bezog mich auf Avas weil zusammen mit der Sig wäre mir das zuviel.

Pöser @GummiKaktus wo der alles drauf achtet.
 
Alt
16. June 2012, 18:44
 #60 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Reden wir von Sig die einem immer schon freigestellt war, oder von Avas?
Da sollten wir Uns schon einigen, ich bezog mich auf Avas weil zusammen mit der Sig wäre mir das zuviel.
Ich finde die ständigen Widerspruche hier halt als festes Argument quatsch!
- Ava's würden die Strukturierung kaputt machen und Unordnung/Unübersichtilichkeit bringen!
- Man müsse Ava's auf ihren Inhalt kontrollieren!
- noch paar andere

Komisch, dass Signaturen all das auch können (und sie zudem IMMER NOCH keine Begrenzung ihrer Größe haben)!!
Die Signaturen mit all ihrer Farbpracht bringen für mein Auge mehr Zerstörung hervor als Avatare, das ständig vorbeiscrollen an den Signaturen nervt zudem mehr als die Avatare!

Auch ist beim lesen die Persön leichter ausfindig zu machen, wenn er ein Custom Avatar hat!

*Schuldig im Sinne der Anklage, ich habe ja selbst eine Signatur, aber es geht mir hier ums Prinzip. Zudem habe ich die Signaturen lange angefechtet, leider absolut ohne Erfolg!*

Zu guter letzt sind aber Avatare persönlicher als Signaturen, Avatare kann ich mit meinem Namen, meiner Person, etc verbinden.. Signaturen sind da leider etwas unpersönlicher!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav