So, die große Abstimmung ist also vorbei. Über 60% haben für "ja" gestimmt. Wie geht's jetzt weiter? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Technische Vorrausetzungen für Gravatarintegration + alte Avatarserie schaffen, dass Team informieren welche zusätzlichen Administrativen Aufgaben mitunter nun dazu kämen und evtl. einen Avatar oder Avatar+Signaturcontest starten ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Gibts auch mal paar neuigkeiten hier? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
wird doch Todgeschwiegen, passt doch | |
|
Hier wird nichts totgeschwiegen. Aktuell sind wir intern aber noch am Überlegen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bei 4 stimmen mehr? das is ja nicht mal ansatzweise ne mehrheit... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das hätte man am 2. September kurz erwähnen können nachdem da schon jolka gefragt hat! | |
|
Stimmt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi, meine Stimme kann man inzwischen abrechnen. Wenn das so kompliziert ist, fällt das unter "braucht man nicht". Bei der nächsten Abstimmung die so klingen wird wie "Was wollt ihr in 10 Jahren (soon)?" bin ich wieder dabei! Tun wie die Zukunft von Morgen aber beweglich wie der Sonnenaufgang von gestern. Ich hab mir mein nickpic gespeichert. LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |
|