Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Feedback (http://forum.gamersunity.de/feedback-597/)
-   -   Customavatare (http://forum.gamersunity.de/feedback/55116-customavatare.html)

ArcherV 5. June 2012 18:30

Customavatare
 
Hallo,
Würdet ihr euch eigene Avatare wünschen?

mfg
ArcherV

jo2105 5. June 2012 18:32

Nein - Weil mich die anderen Staffies sonst auffressen würden... aber ich bin für die demokratie.

ArcherV 5. June 2012 18:33

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 795938)
Nein - Weil mich die anderen Staffies sonst auffressen würden... aber ich bin für die demokratie.

Also willst du sie nur nicht weil du sonst von Uruk ein aufn Deckel bekomsmt?
DAS nen ich Demokratie :D. ^^

jo2105 5. June 2012 18:34

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 795939)
Also willst du sie nur nicht weil du sonst von Uruk ein aufn Deckel bekomsmt?
DAS nen ich Demokratie :D. ^^

Nicht nur.^^

Eher weil man damit eine Tradition die seit jeher geführt wird zerstören würde.^^

ArcherV 5. June 2012 18:36

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 795941)
Nicht nur.^^

Eher weil man damit eine Tradition die seit jeher geführt wird zerstören würde.^^

"Das früher war alles besser " Argument zählt aber nicht :madcat:. Es muss mal ein bisschen Schwung in die Bude kommen. Auf meinen Avatar ist schon eine nicht minder gefährliche Staubschicht vorhanden. ^^

jo2105 5. June 2012 18:40

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 795942)
"Das früher war alles besser " Argument zählt aber nicht :madcat:. Es muss mal ein bisschen Schwung in die Bude kommen. Auf meinen Avatar ist schon eine nicht minder gefährliche Staubschicht vorhanden. ^^

Es wird bald Schwung in die Bude kommen *teaser*, aber customavas... ich weiß nicht... wenn die Demokratie aber entschieden hat, werde ich die Entscheidung unterstützen.

Sir Uruk.Inc 5. June 2012 19:37

Ich bin klar dagegen. Erstens sind die vorgebenen Avatare Tradition (und war früher nicht immer alles besser?!); zweitens passen die Avatare zum Spiel und Forum und drittens habe ich keine Lust, Kammerjäger wegen besonders doofer Avatare zu spielen.:madcat:

ArcherV 5. June 2012 19:46

Was für Kammerjäger... das ist auch wieder so ein halbes Argument. Einfach eine Meldfunktion einbauen und gut ist...
..komisch ich versteh einfach nicht was du da so Angst hast. Hört sich ja fast so an als ob das gesamte Forum aus Kiddys bestehen würde... hab ich so noch in keinen größeren Forum erlebt o0.

SolKutTeR 5. June 2012 20:36

Avatare, ihr habt doch eure Signaturen, einige sogar andere Farben. ;)
Irrelevant das ganze....
Die jetzigen gehören einfach zu "Battlefield-3.org" !

Off Topic:
Mir würde lieber gefallen ab und zu, zu dem Like Button auch ein Dislike Button zu haben.

jo2105 5. June 2012 20:43

Wichtig:
Ich muss an dieser Stelle dazu sagen, dass diese Umfrage nicht offiziell ist. Wir werden natürlich versuchen die Wünsche der Community weitgehenst durchzusetzen, allerdings muss beachtet werden, dass das Battlefield-3.org-Forum nur ein Teil des ganzen Netzwerkes ist. Wenn wir also Customavatare einbauen würden, würden sich grundlegende Einstellungen auch für die andern Foren ändern.
Desweiteren ist es technisch nicht leicht Custom-Avatare in unser Forum zu intengrieren, da man ganze Templates umprogrammieren müsste.
Nehmt diese Umfrage also bitte nicht zu ernst.

playlessNamer 5. June 2012 21:46

Dagegen!

ArcherV 5. June 2012 21:50

Lol, ich seh gerad man kann auch ohne Account voten?!? Hab ich was falsches gedrückt ? o0

Fluffy Taffi 6. June 2012 10:36

Dafür.

Das Traditions-Argument zieht ja mal gar nicht, was ist das für eine Tradition, dem User BF-Spielermodels ohne Zusammenhang und Wert wahllos automatisch aufzuzwingen?

Und "Kammerjäger spielen": Wenn hier jemand Mist bauen will, kann er das auch mit Posts und Signaturen tun, und zwar wesentlich leichter als mit einem Avater... und so oft kommt das wohl nicht vor, oder irre ich mich?!

jo2105 6. June 2012 17:37

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 796228)
Dafür.

Das Traditions-Argument zieht ja mal gar nicht, was ist das für eine Tradition, dem User BF-Spielermodels ohne Zusammenhang und Wert wahllos automatisch aufzuzwingen?

Und "Kammerjäger spielen": Wenn hier jemand Mist bauen will, kann er das auch mit Posts und Signaturen tun, und zwar wesentlich leichter als mit einem Avater... und so oft kommt das wohl nicht vor, oder irre ich mich?!

Es ist eben eine Tradition die schon fast 7 Jahre überlebt hat...^^
Meiner Meinung nach gehört das einfach zu GU. :)

Dubstep 7. June 2012 16:50

Dafür!

Fluffy Taffi 8. June 2012 22:54

Sieht ja gar nicht mal so gut aus. Da hat der GU-Staff anscheinend wieder Geld an korrupte User fließen lassen... :madcat:

jo2105 8. June 2012 22:59

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 797384)
Sieht ja gar nicht mal so gut aus. Da hat der GU-Staff anscheinend wieder Geld an korrupte User fließen lassen... :madcat:

Irgendwo muss man halt investieren :D

[/ironie]

Fluffy Taffi 8. June 2012 23:02

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 797388)
Irgendwo muss man halt investieren :D

[/ironie]

Verdammte Demokratie. Jeder kann sich Stimmen zusammenkaufen... :( :ugly:

GummiKaktus 8. June 2012 23:29

Ich zweifle das Ergebnis offiziell an :madcat:
Revote Revote!!!!

andy5116 9. June 2012 00:45

Nein keine ((Neuen Avatare)) Hier diese sinnt Toll, Schön, Ezetera.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de