|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ich find die Werbung mitderweile etwas übertrieben.... Diese Screenfüllenden Adds kombiniert mit der banderole führen nur zu einem. Das ich einen Adblocker aktiviere und die Seite weniger hits bekommt die der werbeanbieter zählt. Sorry, aber ich finde werbung gut und wichtig und supporte das auch bei seiten die ich mag und setze sie auf die Whitelist um die viele Arbeit zu honorieren. Aber wenn die Seite lahmt weil zu viel werbung aufpoppt kommt se vonner whitelist runter. Vor allem is der addanbieter so schlecht, das die werbung teils nur ein weißes feld hinterlässt weil die zu überladen is und FF schon ohneadblocker das laden der Adds abbricht weils zu lange dauert. Werbung ja, aber bitte nicht auf kosten des "Surfkomforts". Richtet lieber ein Spendenkonto ein, dann würde ich sogar was überweisen wenns werbefrei wird ReDRuM*(DKF)* and andy5116 like this. | |
|
Jap die Werbung ist nicht so wie es gewünscht ist. Das liegt warscheinlich an einem Missverständnis bei unserem Werbepartner. Eigentlich dürften sie bei uns gar keine Layer-/Popup- Werbung anzeigen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wer ohne AdBlocker surft ist auch selbst schuld. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich benutze ihn ebenfalls, allerdings habe ich ihn für wenige Seiten die ich gerne unterstütze abgestellt! Was zuviel ist, ist aber zuviel Mindsplitting likes this. | |
|
Zitat:
Man kann nicht erwarten das jemand 20+h in ein Projekt steckt und keine entlohnung will. Werbung finanziert das ganze erst und macht solche größeren Projekte möglich. Das supporte ich auch gerne Daher schreibe ich ja hier rein, und eine gute Antwort bekommen. Schaun wir mal ob die nervigen Banderolen bald weg sind ^^ Jetzt grad hatte ich jedenfalls keine. Sir Uruk.Inc and GummiKaktus like this. | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Wieso gibt es eigentlich kein Battlefield-3.org PayPal Spenden Konto? Ich wette das da bestimmt ein paar User ein paar € einwerfen würden. Man könnte das in einer kleinen netten Box auf dem Portal einfügen... Davon könnte man auch Gewinnspiel Artikel etc. von Kaufen. |
|
Ey, kommt schon,... es ist ein grund hier nicht mehr aufzuschlagen,... ich habe nix gegen kleine werbebanner, aber das ist ZUUU Krass _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat: Wie wäre es mit Adblock? Solange das problem noch nicht behoben wurde wäre dies eine gute alternative _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Und nein, ich bin mit der Werbemasse auch nicht glücklich. Aber mit Ad-Blockern schadet ihr leider kleinen und unabhängigen Seiten, die dann die Servermieten im Extremfalls nicht mehr zahlen können. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Macht mega werbung aus un ich brauch adblock nich _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Was heißt da ihr? Ich bin komplett unschuldig und nicht zufrieden damit.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich bin zwar Imperator und Großmeister, aber nicht für die Werbung zuständig...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Ernsthaft: Ich leite es mal weiter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Aber ich hätte eher was anderes angekeuzt Außerdem darfst du bald unterhalt bezahlen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Es fehlen die Ponys in der Werbung, es fehlen die Ponys.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Verantwortlichen schauen sich an, was das Problem ist. Eigentlich sollte sowas nicht passieren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Bestimmt ist das Brainwashwerbung womit Uruk uns seinen willen aufzwingt _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |