|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope. Die Gehirnwäsche juble ich euch in den News und in den Katzenbildern unter. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doesn't work very well.... | |
|
Besteht noch das Problem, dass der Hintergrund komplett mit Werbung ausgetauscht wird? Aus versehen war es zwischenzeitlich aktiviert, sollte aber schon längst nicht mehr auftreten. Grund, warum es dennoch erscheint, könnte euer Cache sein, weswegen ihr die Seite einmal mit STRG+F5 reloaden solltet. Ist das Problem danach noch weiterhin aufgetreten? | |
|
Jetzt aktuell nicht, war aber vorher schon nicht bei jedem Aufruf der Seite. Ich schreib wenn es trotzdem noch mal der Fall sein sollte _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Schickt mir dann am besten eine PN, damit ich es sofort mitbekomme, denn übertriebene Werbung wollen wir euch wirklich nicht antun... Aktuell sind wir sozusagen in der Übergangsphase zu einem neuen Vermarkter, weswegen es zu der ein oder anderen Werbung kommen könnte, die wir selber auch gar nicht sehen wollen (Beispiel: Layer über die Seite). Wir arbeiten aber bereits an Lösungen und versuchen immer so schnell wie möglich zu reagieren. | |
|
Also zumindest der Telekom-Layer müsste jetzt verschwunden sein. Überprüft das mal bitte bei euch _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Also ich habs immernoch _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich muss auch mal eben was los werden. Wen ich in die News gehe und ein Bild in groß mir an schaue und dieses Bild dann wieder schlisse aber nicht über (X) sondern ich klicke auf eine lehre Fläche auf der Seite an, dann geht eine neue Seite mit Werbung auf. Das nervt sehr wen ich eure News auf unsere Ko-Clan Webseite ein baue... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |