|
Hi; neu hier, und selten so "gleichgemacht" worden. Es gibt kein persönliches nickpic? Seit Wochen lesen wir täglich die news. Die meist genial sind. Hoch an Uruk, der sich noch was aus dem Ärmel zaubert, wenns schon gar nichts mehr zu sagen gibt. In meinem Alter liest man aber schon mehr in Bildern. Soll heissen, wenn ich einen thread mit 372 Seiten überfliegen muss, dann gibt es Prioritäten. Ich spiele seit 2005 Ego-Shooter, und da haben sich manche Bild/Text Kombinationen eingeprägt. Warum gibt es hier kein persönliches nickpick? Ein nick und das Bild dazu gehören für mich zusammen. Ändern kann sich die Signatur. ---edit--- Wobei bei der Signatur nervig ist, dass die png/gif in jpg umwandelt. Muss nicht sein. Wenn ich ein Bild mit transparentem Hintergrund mache, hat das schon seinen Sinn. LG vom Strich! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |
|
Viele User hier fordern Custom-Avatare: http://forum.gamersunity.de/feedback...omavatare.html Leider sind auch genausoviele dagegen... Zur Signatur: Du kannst selbst aktualisierende Signaturen von BF3Stats einbinden. How to: http://forum.gamersunity.de/offiziel...ignaturen.html Mr_RuckiPeng likes this. | |
|
Du kannst doch einfach selber das png als jpg speichern und dann hat die jpg auch transparenten Hintergrund. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| JPG ist eine Grafikformat was keine Transparenten Ebenen unterstützt Mr_RuckiPeng likes this. |
|
Argh...und Multiquote ist auch nicht. Dann halt in der "alten" Methode. Zitat:
Bestimmt wollen auch alle mit gleichen Waffen spielen, und das gleiche Dogtag haben. Danke aber für die Info und den link! Zitat:
Man müsste aber nicht jagen, sondern nur den Avatar einmal frei schalten lassen. Ansonsten müsste man ja auch immer nach "doofen Signaturen" jagen. Zitat: