|
Hi; neu hier, und selten so "gleichgemacht" worden. Es gibt kein persönliches nickpic? Seit Wochen lesen wir täglich die news. Die meist genial sind. Hoch an Uruk, der sich noch was aus dem Ärmel zaubert, wenns schon gar nichts mehr zu sagen gibt. In meinem Alter liest man aber schon mehr in Bildern. Soll heissen, wenn ich einen thread mit 372 Seiten überfliegen muss, dann gibt es Prioritäten. Ich spiele seit 2005 Ego-Shooter, und da haben sich manche Bild/Text Kombinationen eingeprägt. Warum gibt es hier kein persönliches nickpick? Ein nick und das Bild dazu gehören für mich zusammen. Ändern kann sich die Signatur. ---edit--- Wobei bei der Signatur nervig ist, dass die png/gif in jpg umwandelt. Muss nicht sein. Wenn ich ein Bild mit transparentem Hintergrund mache, hat das schon seinen Sinn. LG vom Strich! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |
|
Viele User hier fordern Custom-Avatare: http://forum.gamersunity.de/feedback...omavatare.html Leider sind auch genausoviele dagegen... Zur Signatur: Du kannst selbst aktualisierende Signaturen von BF3Stats einbinden. How to: http://forum.gamersunity.de/offiziel...ignaturen.html Mr_RuckiPeng likes this. | |
|
Du kannst doch einfach selber das png als jpg speichern und dann hat die jpg auch transparenten Hintergrund. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| JPG ist eine Grafikformat was keine Transparenten Ebenen unterstützt Mr_RuckiPeng likes this. |
|
Argh...und Multiquote ist auch nicht. Dann halt in der "alten" Methode. Zitat:
Bestimmt wollen auch alle mit gleichen Waffen spielen, und das gleiche Dogtag haben. Danke aber für die Info und den link! Zitat:
Man müsste aber nicht jagen, sondern nur den Avatar einmal frei schalten lassen. Ansonsten müsste man ja auch immer nach "doofen Signaturen" jagen. Zitat:
VBulletin, und "technisch nicht leicht"? Die Templates haben mit dem Nickpic/Avatar meines Wissens wenig zu tun. Zeigs an. Zeigs nicht an. Zeigs in der Grösse an die zum Forum passt. Zitat:
LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Zitat:
Klar, man könnte die Templates umprogrammieren, allerdings möchte ich bevor ich das tue 1. eine klare Mehrheit der Stimmen und zwar in _allen_ Teilen des Gu-Forums, 2. das Go von den Staffies. Ihr könnt nicht nur an Uruk und mir hängen. Solange die anderen Staffies nicht zustimmen, wird nichts passieren, und 3. überhaupt wissen, ob das echt so nötig ist, schließlich haben sich seit 2005 dezent wenige Leute beschwert. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Mach das. rucki@zockerstrich.de Ich seh grad; 3.7.2; ist eine Weile her, aber ist das nicht ein Mausklick? Zitat:
Will ja hier nicht auf Quäler machen. Zitat:
Aber 2005 war halt nicht die Zeit, wo irgendwas in Foren gewünscht wurde. 2005 war man froh, wenn man mit Jets bei WakeIsland unter der Brücke durch fliegen konnte. Aber es sind einige Tage vergangen.........daher meine Anregung. 2005 hatten wir phbbb, ab 2008 vbulletin. Ich kann mich nicht erinnern, das individuelle Nickpicks nicht möglich waren. Als Beschwerde würde ich das nicht sehen. Aber ich war/bin doch sehr verwundert. Ich habe hier sehr lange gesucht, weil ich sonst kein Forum kenne in dem man keinen persönlichen nickpics aussuchen kann. Nix für Ungut! LG! Rucki, der nur ein nickpic, und png/gif in der Sig haben wollte. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Private First Class | Da es ja eine Aufgabe hat in BF3 , mit dem Edo Bot was zu Zerstörren ... "10 Ausrüstungsteile des Feindes mit dem EOD-Bot zerstörten" jetzt Frag ich mich weshalb ich keine Minen oder Ausrüstung vom Gegner mehr Zerstörren kann ? Das ging doch mal , vor 1-2 Patches ... Jetzt Funzt nur noch (Punkte/Erfüllt) wenn ich jemanden im Fahrzeug Kille ... Soll heisen , mit dem EDO BOT kann ich keine Minen , Spawnteile ... , Clay`s oder sonstwas Zerstörren . Ja es ist Verwirrend ... |
|
Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
Private First Class | Oh mist falschen Threat erwischt . |
|
Dann kopier dir die Forumhintergrundfarbe. So mach ichs auch immer. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Dubstep likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |