Thema: Customavatare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2012, 18:44
 #60 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Reden wir von Sig die einem immer schon freigestellt war, oder von Avas?
Da sollten wir Uns schon einigen, ich bezog mich auf Avas weil zusammen mit der Sig wäre mir das zuviel.
Ich finde die ständigen Widerspruche hier halt als festes Argument quatsch!
- Ava's würden die Strukturierung kaputt machen und Unordnung/Unübersichtilichkeit bringen!
- Man müsse Ava's auf ihren Inhalt kontrollieren!
- noch paar andere

Komisch, dass Signaturen all das auch können (und sie zudem IMMER NOCH keine Begrenzung ihrer Größe haben)!!
Die Signaturen mit all ihrer Farbpracht bringen für mein Auge mehr Zerstörung hervor als Avatare, das ständig vorbeiscrollen an den Signaturen nervt zudem mehr als die Avatare!

Auch ist beim lesen die Persön leichter ausfindig zu machen, wenn er ein Custom Avatar hat!

*Schuldig im Sinne der Anklage, ich habe ja selbst eine Signatur, aber es geht mir hier ums Prinzip. Zudem habe ich die Signaturen lange angefechtet, leider absolut ohne Erfolg!*

Zu guter letzt sind aber Avatare persönlicher als Signaturen, Avatare kann ich mit meinem Namen, meiner Person, etc verbinden.. Signaturen sind da leider etwas unpersönlicher!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.