- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Feedback
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr Custom Avas?
Ja 34 50,00%
Nein 30 44,12%
Enthaltung/Unentschieden 4 5,88%
Teilnehmer: 68. Diese Umfrage ist geschlossen
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2012, 19:07
 #61 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Krombi hat eigentlich alles auf den Punkt gebracht.

Wie ich schonmal geschrieben habe, habe ich eine Idee wie man Customavatare ermöglichen könnte, ohne dem Design zu schaden. Allerdings wäre dann vorausgesetzt, dass die Avatare 100x100 pixel groß sind und der Hintergrund transparent ist.
Mr_RuckiPeng likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. June 2012, 21:06
 #62 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Was zum teufel? In wie fern machen den Avatare das Design kaputt? Jeder der sich mit VB auskennt weiß, dass man es auf eine bestimmte Pixel anzahl begrenzen lässt, je nach dem wie das Template ist. Und wenn man das Template anständig programmiert wurde, dann funktioniert das auch. VB ist genau für solche derartigen Foren-Lösungen gut. Mit den aktuellen Avataren funktioniert es doch auch ohne das das Template kaputt geht...
DerGepard and Mr_RuckiPeng like this.
 
Alt
16. June 2012, 21:12
 #63 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Was zum teufel? In wie fern machen den Avatare das Design kaputt? Jeder der sich mit VB auskennt weiß, dass man es auf eine bestimmte Pixel anzahl begrenzen lässt, je nach dem wie das Template ist. Und wenn man das Template anständig programmiert wurde, dann funktioniert das auch. VB ist genau für solche derartigen Foren-Lösungen gut. Mit den aktuellen Avataren funktioniert es doch auch ohne das das Template kaputt geht...
Das habe ich doch gar nicht damit gemeint...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. June 2012, 03:24
 #64 (permalink)
Mr_RuckiPeng ist offline  
Mr_RuckiPeng
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Benutzerbild von Mr_RuckiPeng
Bad Company 2 Profil von RuckiPeng Battlefield 3 Profil von Mr_RuckiPeng Battlefield 4 Profil von Mr_RuckiPeng
Hi,
ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich da anscheinend was aufgewärmt (wenn nicht aufgeheizt) habe.

Ich bin jetzt ganz ehrlich.
Ich fühlte mich etwas "abgespeist".

Nick, lies mal.
Nick, melde dich an.
Nick, schreib Kommentare.
Nick, komm oft ins Forum.
Nick, klick auf die banner.

Was aber auch jeder weiss, dass wir hier nicht auf einer privaten Seite sind.
Das ist noch lange nichts Schlechtes. Ich hab F*C auch unbeschadet überlebt. Ok; kleine Unsicherheit schwingt mit.......

Übel wird mir nur, wenn ich Fragen stelle, und ich keine oder eine unbefriedigende Antwort bekomme.

Meine Übelkeit sollte aber nicht euer Problem sein.

BtT:



Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Zum Thema SIgnaturen!
Wo bleibt die Begrenzung, manche Signaturen hier sind echt nichtmehr schön was die Größe angeht!
Deine hat 590 x 100
Ist für mein Gefühl wie die von Uruk, der mit 486 x 120 + Sig-Text hier postet schwer an der Grenze.
Oft steht in der Signatur mehr, als im Beitrag. Viel mehr.


Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Ich mag das System so wie es ist, und ein Anreiz war es auch immer einen höheren Ava zu bekommen.

Auf den ganzen blinki blinki Kram habe ich keine Lust.
Hast du dir schon mal deine Sig angesehen?
Das ist die einzige Signatur in diesem Thread, die animiert ist, daher die einzige, die "blinki blinki" macht.

http://forum.gamersunity.de/image.ph...ine=1297255388

Und im Sig-Text steht meist auch mehr, als das was du dann schreibst.

Hier weiss ich nicht weiter.
Keine Meinung über Custom Avatars. Dann von "blinki blinki mag ich nicht" reden, das aber selbst in der Signatur haben?


Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Reden wir von Sig die einem immer schon freigestellt war, oder von Avas?
Da sollten wir Uns schon einigen, ich bezog mich auf Avas weil zusammen mit der Sig wäre mir das zuviel.
Mal einfach mitlesen, und nicht mit irgendwelchen Fragen [die vermutlich (wegen der Ränge) hier auch noch beantwortet werden] hier billig im Rang hoch steigen.

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Allerdings wäre dann vorausgesetzt, dass die Avatare 100x100 pixel groß sind und der Hintergrund transparent ist.
Das liegt sowieso beim Forenadmin.
Siehe Battlelog.
Gross:

Klein:


Die Grösse ändert sich dynamisch. Je nach dem, wie es zum Design passt.

LG!
Rucki,
der nur ein Avatar (ohne "blinki blinki") und eine Sig mit transparentem Hintergrund haben wollte.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2012, 03:43
 #65 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mr_RuckiPeng Beitrag anzeigen
Deine hat 590 x 100
Ist für mein Gefühl wie die von Uruk, der mit 486 x 120 + Sig-Text hier postet schwer an der Grenze.
Oft steht in der Signatur mehr, als im Beitrag. Viel mehr.
Signaturen Verwender aus Protest!
Ich war hier einer der, der den Strei wegen der Custom Avatare angefangen hat!
Bei Einführung der Signaturen, war ich dagagen, aus bekannten Gründen (meine üblichen Pro CustomAva und Contra Signaturen Argumente)

Aufgrund der fehlenden Größenbegrenzung wächst meine Signatur mit der Zeit, hab leider aufgrund "keineLust" noch keine größere gefunden!
Soon!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2012, 07:40
 #66 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@Rucki: Das Problem ist, dass wenn jemand eine Signatur benutzt, die zum Beispiel 150 * 75 px groß ist, das Bild total verzerrt wäre...
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. June 2012, 12:06
 #67 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@Rucki: Das Problem ist, dass wenn jemand eine Signatur benutzt, die zum Beispiel 150 * 75 px groß ist, das Bild total verzerrt wäre...
Ich denke mal du meinst den Avatar!
Wie wäre es den anpasstbar zu machen, wie bei Gravatar
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2012, 12:08
 #68 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich denke mal du meinst den Avatar!
Wie wäre es den anpasstbar zu machen, wie bei Gravatar
Da meine ich doch^^ Dann würden die nähmlich verzerrt werden.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. June 2012, 12:09
 #69 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Da meine ich doch^^ Dann würden die nähmlich verzerrt werden.^^
Nein ich meinen diesen Rahmen, der das Bild dann passend ausschneidet.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2012, 12:11
 #70 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nein ich meinen diesen Rahmen, der das Bild dann passend ausschneidet.
Das wäre aber schwer und ich bin faul ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
17. June 2012, 12:13
 #71 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das wäre aber schwer und ich bin faul ^^
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2012, 12:59
 #72 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das wäre aber schwer und ich bin faul ^^
Mehr Engagement für diese tolle Seite wen ich bitten darf
 
Alt
17. June 2012, 13:40
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Rein von der Fairness her müsste man mir jetzt Kekse, Whiskey und Rum spendieren, weil ich die Umfrage in der News gebracht habe.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2012, 14:41
 #74 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Rein von der Fairness her müsste man mir jetzt Kekse, Whiskey und Rum spendieren, weil ich die Umfrage in der News gebracht habe.^^
vielen dank so wird das was
 
Alt
17. June 2012, 14:45
 #75 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Ich bin dafür, jedoch sollte es ins Setting passen (Battlefield)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2012, 15:05
 #76 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Man muss halt überlegen, was man mit den Avataren bezwecken will. Für mich sollen Avatare den Benutzern etwas mehr Persönlichkeit verleihen. Das funktioniert mit dem bestehenden System meiner Meinung nach überhaupt nicht, aus folgenden Gründen
- Der Avatar ist nicht vom Benutzer wählbar
- Der Avatar ändert sich abhängig vom Rang
- Subjektiv: Die verwendeten Avatarbilder kommen mir alle ziemlich ähnlich vor, haben wenig Individualität

Momentan sind die Avatare nicht mehr als eine Repräsentation des formellen Status im Forum. Dies könnte man aber genausogut nur in Textform machen und das Potenzial eines Avatars stattdessen zur Personalisierung nutzen. Falls es aus welchen Gründen auch immer problematisch ist, die Benutzer völlig frei wählen zu lassen, könnte man die Auswahl ja auch auf eine ausreichend große Menge an vordefinierten Avataren beschränken.
GummiKaktus likes this.
 
Alt
17. June 2012, 15:17
 #77 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Wie wäre es mit einer Avatar Galerie? Das "GU-Team" lädt in eine feste Avatar Galerie Avatere hoch, wo jeder Benutzer seinen eigenen frei wählen darf.
masterchief0207 likes this.
 
Alt
17. June 2012, 15:21
 #78 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einer Avatar Galerie? Das "GU-Team" lädt in eine feste Avatar Galerie Avatere hoch, wo jeder Benutzer seinen eigenen frei wählen darf.
Dann wären wir kaum weiter als jetzt!
Dann sind wir immer noch in dem Punkt, dass mehrere Leute das gleiche Avatar haben!
Beim Avatar geht es um inividualität, ein persönliches Merkmal
Vor allem auch angenehmer beim lesen, dann muss man nicht ständig auf den Namen gucken bei jedem Post, sondern erkennt den Avatar im Augenwinkel!
Mr_RuckiPeng likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. June 2012, 16:17
 #79 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Wie ich schon erwähnt habe fände ich es wunderfoll wen man zumindest entscheiden könnte welches trollface seine beiträge schmückt ! unteranderem möchte ich darauf hinweisen das JA zurzeit die apsulute mehrheit hatt !
 
Alt
17. June 2012, 16:20
 #80 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Hm. Customavatre ist wohl wirklich die wichtigste und bedeutsamste Umfrage in der "Gesichte" von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav