Zuerst: Ich habe zumindest nicht "We'll tell you soon..." gesagt. Und die Umfrage haben ja auch Foren-User und nicht wir tollen Mods und Admins erstellt.^^ Ich habe mitbekommen, dass viele Leute gerne Custom Avatare haben wollen. Gleichzeitig aber wollen auch viele Leute, dass es so bleibt, wie es aktuell ist. Bestenfalls finden wir eine Lösung, mit der jeder zufrieden ist - zum Beispiel, dass man frei wählen kann, obn man die Custom Avatare der anderen Leute angezeigt bekommt oder nicht. Ich frage mal die Menschen bei uns im Team, die Ahnung von Technik haben, ob das machbar ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt; da stand Wir werden sehen.........ob wir euch das auch sagen wollen? Zitat:
Egal ob der Ersteller ein individuelles nickpic hat oder nicht. Zitat:
Zitat:
Kennst du Battlefield? Custom Avatar? Custom Dogtag? Custom ichersparsdir? Zitat:
Wenn ich nämlich einen "custom Avatar" habe, dann hab ich den, weil ICH den will. Und weil ICH mich so zeigen will. Der darf mich dann (weil er mein Avatar nicht mag) Ignorieren Mich anmachen Mein Avatar toll finden Fast alles Aber ich bin wie ich bin. Dazu gehört mein nickpic, dazu gehört meine Signatur, dazu gehört mein Text. Ich bin aber FÜR eine "ignore´-List". Keiner muss meine Zeilen lesen. Aber wenn er das tut, mit allem drum und dran. Zitat:
Sorry, und einen schönen Tag gewünscht! LG! Rucki _________________________________________________________________________________________ | ||||||
|
| Meine Antwort zu Uruks Argumenten gegen Customavatere: |
|
Zitat:
@Dubbi: How fucking fascinating. Man hört anscheinend nur, was man hören will... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Ja 37 50,00% Nein 35 47,30% Enthaltung/Unentschieden 2 2,70% So, also gibt es Customavatare! (Bitte Umfrage schließen) |
|
Ich bezweifle, dass man es Demokratie nennen kann, wenn man eine Umfrage mit 60 Leuten als repräsentativ bezeichnet, wenn die Wahlbeteiligung bei weniger als 1% lag. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
...Und selbst dabei ist der Vorsprung für die Avatar-Fans nur minimal...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Soon. Aka: Morgen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin für Folgendes: Custom Avatare und die Leute, die sich keinen basteln wollen, behalten dieses Rang orientierte Avatarsystem, können aber immer auf Custom Avas wechseln. Vom Inhalt der Avas sehe ich keinen Unterschied zu den Sigs, wenn man sagt mit Avas könnte Schindluder getrieben werden, muss man auch Custom Signaturen verbieten. Zitat:
| ||
|
Zum Thema SIgnaturen! Wo bleibt die Begrenzung, manche Signaturen hier sind echt nichtmehr schön was die Größe angeht! | |
|
Artikel: 2 | Und was ist mit den Foren Springern, also User die viel/selten hier sind aber auch in Hellgate, Diablo usw. aktiv sind? Dort sind dann feststehende Avas und hier freiwählbare, und das wird dann gut gehen? |
|
Zitat:
Das ist ja momentan das "Problem" | ||
|
Artikel: 2 | |
|
Zitat:
Das versuche ich ja die ganze Zeit zu erreichen! | ||
|
Artikel: 2 | Ich mag das System so wie es ist, und ein Anreiz war es auch immer einen höheren Ava zu bekommen. Auf den ganzen blinki blinki Kram habe ich keine Lust. |
|
Says the man with the fire signature | |
|
Wann bekommt man eigentlich den letzten Avatar? Was wäre nämlich, wenn man mit dem freischalten des letzten Avatars die Customavatare erlauben würde. Immerhin wären dann jenige User lang genug hier, um zu verstehen, welche Art Avatar nur ungern gesehen wird. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 2 | |
|
Zitat:
- Ava's würden die Strukturierung kaputt machen und Unordnung/Unübersichtilichkeit bringen! - Man müsse Ava's auf ihren Inhalt kontrollieren! - noch paar andere Komisch, dass Signaturen all das auch können (und sie zudem IMMER NOCH keine Begrenzung ihrer Größe haben)!! Die Signaturen mit all ihrer Farbpracht bringen für mein Auge mehr Zerstörung hervor als Avatare, das ständig vorbeiscrollen an den Signaturen nervt zudem mehr als die Avatare! Auch ist beim lesen die Persön leichter ausfindig zu machen, wenn er ein Custom Avatar hat! *Schuldig im Sinne der Anklage, ich habe ja selbst eine Signatur, aber es geht mir hier ums Prinzip. Zudem habe ich die Signaturen lange angefechtet, leider absolut ohne Erfolg!* Zu guter letzt sind aber Avatare persönlicher als Signaturen, Avatare kann ich mit meinem Namen, meiner Person, etc verbinden.. Signaturen sind da leider etwas unpersönlicher! | ||
|