|
|
LinkBack | Optionen |
Mein Blademaster (Level 9) ist noch zu billig um hier gezeigt zu werden Aber habe folgendes festgestellt: -Gürtel bestimmen die komplette Farbe der Rüstung (liege ich da richtig?) hatte 2 die die Farbe aller Rüstungsteile automatisch geändert aber gleichmässig angepasst haben -Rüstungsdropps sind mies, weil sie immer den gleichen Skin haben, man denkt WOW fett ne richtige Templercuirass und dann im Inventar ists ne 0-8-15 Version. Allgemein: -hatte bisher 2mal einen EXTREMEN Slowdown, FPS vielen unter 10 in nicht nachvollziehbaren Umgebungen, nach 10-20 Sec. wars wieder normal . Auch schonmal gehabt? EDIT: @ Need2Kill aso, prima vielen Dank für die info ^^ Geändert von Crowood (8. November 2007 um 10:57 Uhr). | |
|
Ich finde dragonknight siet am besten aus. | |
|
Erlich. | |
|
Ja das kann ich verstehen. Ich bin anfänger also kann ich meinen auch nich zeigen. | |
|
Zitat:
Einfach im Inventar ein Item rechtsklicken (z.B. Helm) und die Pipette wählen; schon passt sich die Farbe an... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Hier 2 Bilder von meinem Blademaster: Bei dem Bild hier trage ich Fawkes Flammenschützer: Stats: Wir sehen uns Ingame | |
|
Arkena dein BM schaut aus wie'n Typ mit Busen Voll Muckis auf den Beinen ______________________________________________________________________ B-Tangs Hellshop - Legendarys und Uniques !!! | |
|
Wie mache ich eigentlich nen Bild zu meinen charakter? ich hab die Druck taste benutzt aber irgendwie kann ich dann bsp kein bild in paint einfügen. thx | |
|
Hmm... hat Hellgate überhaupt eine "ingame-screen"-funktion? Ich glaube nicht Könntest mal bei google nach Fraps. Damit kannste Screens machen und Videos aufnehmen. ______________________________________________________________________ » « | |
|
Hehe... das bleibt ja leider nicht aus, bei den ganzen Items und der schweren Rüstung, die man immer mit sich rumschleppen muss Hat auch sein vorteil, denn wo ich hintrete wächst kein Gras mehr, wenn du verstehst. @Fumchen Die Drucktaste funktioniert nicht, da werden immer nur leere img Dateien abgelegt. Ich kann euch nur FRAPS empfehlen. FRAPS kostet nix und ist sehr einfach zu bedienen. Hier könnt Ihr es euch Downloaden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010723.html | |
|
Man muss auch nicht Druck benutzen, sondern Alt+Druck. Dann funzt es. Dann ab in Paint damit und dann kannst du es ja als z.B. jpeg saven... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Also bei mir funktioniert das wenn ich nur auf Druck drücke,der speichert dann nen bild in einem Ordner names my Games=>Hellgate=>Screenshots. Das geht wunderbar und mit einer super Qualität. ______________________________________________________________________ Blademaster lvl 38 Hgl-Auktioshaus-Klick mich | |
|
oder im Chat /screenshot eingeben ______________________________________________________________________ ...und wer rechtschreib fehler findet darf sie gern hier melden fehler melden.. klick | |
|
|
Kann man eigentlich auch nen screenshot eifügern, welcher sich auf der eigenen Festplatte befindet? Hätt nämlich probiert meinen BM reinzustellen, aber er fordert mich die ganze Zeit auf eine URL einzugeben! Geändert von chrisblizzard (9. November 2007 um 16:24 Uhr). | |
|
|
______________________________________________________________________ ...und wer rechtschreib fehler findet darf sie gern hier melden fehler melden.. klick | |
|
|
Meiner mit lvl 25 ohne Wasp-dye kit und mit | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |