|
|
LinkBack | Optionen |
Mein Blademaster (Level 9) ist noch zu billig um hier gezeigt zu werden Aber habe folgendes festgestellt: -Gürtel bestimmen die komplette Farbe der Rüstung (liege ich da richtig?) hatte 2 die die Farbe aller Rüstungsteile automatisch geändert aber gleichmässig angepasst haben -Rüstungsdropps sind mies, weil sie immer den gleichen Skin haben, man denkt WOW fett ne richtige Templercuirass und dann im Inventar ists ne 0-8-15 Version. Allgemein: -hatte bisher 2mal einen EXTREMEN Slowdown, FPS vielen unter 10 in nicht nachvollziehbaren Umgebungen, nach 10-20 Sec. wars wieder normal . Auch schonmal gehabt? EDIT: @ Need2Kill aso, prima vielen Dank für die info ^^ Geändert von Crowood (8. November 2007 um 10:57 Uhr). | |
|
Ich finde dragonknight siet am besten aus. | |
|
Erlich. | |
|
Ja das kann ich verstehen. Ich bin anfänger also kann ich meinen auch nich zeigen. | |
|
Zitat:
Einfach im Inventar ein Item rechtsklicken (z.B. Helm) und die Pipette wählen; schon passt sich die Farbe an... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Hier 2 Bilder von meinem Blademaster: Bei dem Bild hier trage ich Fawkes Flammenschützer: Stats: Wir sehen uns Ingame | |
|
Arkena dein BM schaut aus wie'n Typ mit Busen Voll Muckis auf den Beinen ______________________________________________________________________ B-Tangs Hellshop - Legendarys und Uniques !!! | |
|
Wie mache ich eigentlich nen Bild zu meinen charakter? ich hab die Druck taste benutzt aber irgendwie kann ich dann bsp kein bild in paint einfügen. thx | |
|
Hmm... hat Hellgate überhaupt eine "ingame-screen"-funktion? Ich glaube nicht Könntest mal bei google nach Fraps. Damit kannste Screens machen und Videos aufnehmen. ______________________________________________________________________ » « | |
|