|
|
LinkBack | Optionen |
Nach exakt einem Monat will ich mal wieder an diesen Thread erinnern. Da ich momentan nicht zum Spielen komme, freue ich mich über jeden Screenshot. Sobald ich dann selbst wieder "Hand anlegen" kann, gibt's auch von meiner Schwertmeisterin ein Bildchen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Ist eine Neuauflage vielleicht erwünscht - hab ein neues Thema im Ingenieur Fred unter "HG:Global Ingenieur Gallerie" erstellt... Würde es machen, falls erwünscht ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Eine Neuauflage dürfte nicht notwendig sein. Dieser Thread erfüllt vollkommen den Zweck, Bilder von Charakteren zu posten. Hier mal meine Schwertmeisterin: ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Chaosblade +8 Hikki +8 | |
|
Ist das der Grund, weshalb die Schwerter leuchten? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |