|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo, ich möchte gerne die Dauer von WW verlängern. Die Frage ist, ist das ein Boos- oder ein Buff-skill (oder beides; oder keins) Habe leider bisher nur ein item mit +9 % auf boostskills so dass ichs nicht wirklich testen kann. Antworten werden gerne gesehen. Thx | |
|
Wenn ich mich recht erinnere, müsste das ein Boost-Skill sein. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Wenn ich mich recht erinnere nutze ich duration of boost skills um Multishot für mein MM zu verlängern. Duration of curse ist für den Evo und Summoner. Somit sollte Buff für den BM von nutzen sein. Hör bloß nicht auf den Typ über mir! ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Da das klassenunbahängig ist, macht die Klugscheißerei von haddel überhaupt keinen Sinn. Höre bloß nicht auf den Typ. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
die Frage war ja auch obs ein BOOST oder ein BUFF-skill ist dass es kein CURSE-skill ist hatte ich mir schon gedacht ^^ | |
|
Boost Surge of Wrath Surge of Restoration Surge of Mentality Crusader Wrath Great Defender Shield Wall Multishot Escape Escape Artist Venom Armor Sprint Buff Shield of Faith Tactical Mode Advanced Tactical Mode Meat Shield Spellstorm Dominate Spectral Strike Arcane Shield Curse Angelic Orator Hamper Denounce Beacon Elemental Beacon Multi Beacon Word of Fear Elemental Drain Brom's Curse Spectral Curse Quelle Hellgateaus.net ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Die Liste ist super. Ist nur doof, dass WW darin nicht vorkommt. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Was dann die Frage beantwortet, ob WW nun einer Kategorie angehört, ne? *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Mhhhh, bin jetzt etwas verwundert. WW kann also nicht verlaengert werden... Das muss ich dann mal testen. @Orkuh Mir war bisher nicht bewusst, dass es klassenunabhängig ist. Insofern --> hört bloß nicht auf mich ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Doch, kann es. Es ist ein Boost-Skill und kann dementsprechend mit +boost verlängert werden. Ich hatte das kurz nach dem Beta-Beginn mal gemacht. Die Zahl, die die Dauer der Fertigkeit angibt, ist nicht ohne Grund hervorgehoben. Grundsätzlich sollte man es hinbekommen, WW (nahezu) permanent aufrecht zu erhalten. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
wie gesagt, ich habe nicht das gear immo um testen zu können. Ich denke man sollte auch erst bei 40 + % etwas merken weil 0,5 - 1 sec mehr oder weniger ist schwer auszumachen. Also, wer entsprechendes gear hat, bitte mal testen und dann allen Wirbelwindlern mitteilen | ||
|
Eine Sekunde ist sogar sehr gut auszumachen, da die Erhöhung direkt im Tooltip der Fertigkeit dargestellt wird. Es wäre sogar möglich, dass die Ausgabe approximiert wird. So dürfte man eine Veränderung auch schon sehen können, wenn die Effekt-Dauer noch nicht um eine ganze Sekunde erhöht wurde. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
hat wer mehr von den dingern und kanns wirkllich bestätigen ? | ||
|
Hi zusammen. Wirbelwind kann man definitv nicht mit Boost velängern. Ich habe 40% gehabt und rein gar nix hat sich getan. Über 2 sekunden hätte man gemerkt. Aber dafür verlängern sich die Wogen, was ja auch was für sich hat. Und da WW nicht in der Liste drin ist in der Wiki, kann man davon ausgehen, dass das auch richtig ist. Also WW ist bei 6 sek. Die Angabe steht bei mir immer, egal was ich trage. ______________________________________________________________________ Kayle'One 55/30 Blademaster Critter'0ne 50/33 Marksman Fynn'0ne 50/10 Hobbyengineer | |
|
heya, das ist doch mal ein wort WW fix ist schade aber die wogen verlängern ist auch gut. Thx 4 telling | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |