fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. November 2011, 10:49 - crit chance und crit dmg
Gequälter Zombie
evokeere evokeere ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2008

Hallo,

wollte mal fragen was für werte ein endgame crit bm haben sollte.

ich habe zzt (55/26) ohne wogen und ara of zeal auf 2 im schnitt 36 % crit und rund 560 % crit dmg.Eingerechnet ist der 5er setbonus.

Manchmal mache ich Mörderdmg im Vergleich zu anderen Bm´s in der Gruppe, manchmal mache ich (gefühlt) gar keinen.

Deswegen wollte ich wisse, wieviel crit chance und crit dmg so ab r 40 ca zu erwarten sind.

Vielen dank
 
Alt
8. November 2011, 18:48
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Die genauen Werte muss ich wiedermal nachschauen
Mit Wogen und Aura usw habe ich über 50% mit CritPet über 70%.
Dazu ein CCM mit 50% (oder ohne Pet zweimal CCM50%) und ich habe 100% gegen eine Rasse. CritDmg liegt so um die 700.
Mit meinen DmgOutbut bin ich aber bei weiten nicht zufrieden, Evo und MM rocken da im Vergleich viel mehr. Bin zwar noch nciht fertig mit meinen Char-Ausbau (bin da sehr gemütlich) fürchte aber so viel mehr kann ich nciht mehr rausholen.

PS: habe 55/50 BM
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
9. November 2011, 15:48
Gequälter Zombie
evokeere evokeere ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2008

Hi Danker,

thx für die Info.

Ich finde den dmg output auch eher bescheiden.

Klar kann ich die meisten bosse (nein, Belial geht nicht ^^) tanken, aber wenn die MMs und Evos losballern dann wächst da kein Gras mehr. Bei mir ists mehr so wie bei einem Summo. Konstanter ok Schaden aber nichts weltbewegendes.

Habe mal ausgerechnet, wenn ich die gesammelten crit-multis verbaue werde so bei 620 - 650 crit dmg liegen, bei dann cap-Grenze gegen beast und demon.

Ich nehme mal an, du hast PGs. Ich modde die zzt so, dass ich eine dmg mod habe und 2 ccms (später dual ccms). Macht das Sinn oder lieber reines crit/ccm/ccd ?

Kostet relativ viel Willpower aber ich denke mal, dass der erhöhte Grundschaden es rechtfertigt.

Wollte mal Beamcarver antesten, habe leider kein guten bis jetzt. Sind die besser insgesamt ?

Thx
 
Alt
9. November 2011, 16:00
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Man kann schon so auf knapp 1000 Crit-Dmg kommen..aber ein hoher Strength-Wert ist genauso wenn nicht sogar wichtiger.

Für maximalen Dmg- Output an Bossen Sword Typhoon skillen (wie im Thread unter diesem schon angemerkt)
 
Alt
9. November 2011, 16:50
Gequälter Zombie
evokeere evokeere ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 107
Dabei seit: Sep 2008

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Man kann schon so auf knapp 1000 Crit-Dmg kommen..aber ein hoher Strength-Wert ist genauso wenn nicht sogar wichtiger.

)
naja, wenn ich mit 95 % wahrscheinlichkeit critte macht 1 punkt in accu mehr sinn (2% crit dmg -> 1,9 %dmg) als 1 Punkt in stärke (1% dmg), es sei denn die werden seltsam verrechnet oder ich kann net rechnen.

Wie kommste denn mit nem bm auf 1k crit dmg ?

nur wenn die schwerter crit dmg drauf haben, oder ?

Anosnsten habe ich mit meinem engi nichtmal 1k crit dmg atm
 
Alt
9. November 2011, 17:00
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Ja mit crit auf Schwert + crit Sockeln.

Accu macht nicht mehr Sinn... kann dir aber auch nicht sagen woran das liegt. Es ist einfach so^^

Naja n Engi kommt so auf 1,3 bis 1,4 k.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav