|
|
LinkBack | Optionen |
Na los! Macht Bilder von eurem Blademaster und zeigt uns wie ihr ihn gestaltet habt. Welches Gesicht... welche Frisur, welche Rüstung.... Edit von Otari: Ist ab sofort stickie. Die Screenshots könnt ihr mit /screenshot im Spiel oder mit der 'Druck' Taste machen. Um die Übersichtlichkeit des Forums aufrecht zu erhalten, seid so gut und ladet die Bilder eurer Chars bei Seiten wie zB Imageshack oder directupload hoch und stellt sie dann als Thumbnails in das Forum, damit das Format nicht zerstört wird. Danke ______________________________________________________________________ MfG Ortek<--- Bademaster | |
|
wie wärs wenn du erstmal deinen zeigst Anstatt hier Spam zu provozieren? | |
|
Sry, ich finde das ist kein Spam. Ist doch interessant zu wissen, wie die anderen ihren charakter gestallten. Hier meiner aus der Demo: ______________________________________________________________________ MfG Ortek<--- Bademaster | |
|
Ich finde den Thread eine nette Idee, leider hab ich keinen Blademaster ( Ok das war Spam, ich hab ja leider keinen Screen ) | |
|
|
so sieht meiner zur Stunde aus... variiert ja andauernt ^^ | |
|
Wie schafft ihr es alle bloß so "gleichmäßige" Rüstungen zu bekommen? Also so das es aussieht als sei es von einem Set. bild kommt noch | |
|
ich würd gern n bild reinstellen aber wie macht ihr die screenshots? screenshot mit der druck-taste fuktioniert bei mir irgendwie nicht und screenshotfunktion gibts ingame soweit ich weis auch nicht? wenn ihr mir helfen könntet :> ______________________________________________________________________ ''____________ -|___________|- This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte. | |
|
hier meiner, level 22: | |
|
|
Hier meiner, Level 19 ______________________________________________________________________ He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. | |
|
Hier mein Level 12 Blademaster | |
|
|
Meinzzz ______________________________________________________________________ Sydonai Charaktere... (Alle Normal) -Subscriber
"Sivis pacem para bellum." Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor. -by Nexxus | |
|
hier mal meiner xD [img]ttp://img444.imageshack.us/img444/2913/screenshot000011qu6.jpg[/img] | |
|
Der lvl 30 sieht fast wie ein Guard aus. Würde auch gern mal ein pic einstellen, bekomme aber aus dem Hauptmenü (Charauswahl) kein Screenshot hin. Wie kann man hier ein Shot machen? Mit "Print/Druck" funzts net. | |
|
|
______________________________________________________________________ JohnShmith - Lvl 50 Rang 12 Ingeneur - Normal JohnMCGwide - Lvl 11 Hüter - Elite Argentea - Lvl 23 Beschwörerin - Elite NickJohnsson - Lvl 4 Scharfschütze - Elite | |
|
|
______________________________________________________________________ B-Tangs Hellshop - Legendarys und Uniques !!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |