fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. August 2011, 22:30 - Wurfschwert
Großer Reaper
ragbasti ragbasti ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Aug 2011

Ich wollte mal fragen, wie es beim BM mit Wurfschwert aussieht.
Das hat ja, wenn man es halbwegs skillt einen sehr guten cooldown und auch wenn die manakosten hoch sind siehts aufm skilltree ja schonmal so aus als hätte das potential.
Hat da irgendwer erfarungen mit gmeacht ?
 
Alt
24. August 2011, 10:15
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Hi!

Sry das die Antwort so spät kommt...spiele aktuell mehr engi

Hab wurfschwert und vor allem klingentaifun geskillt weil es einfach Spaß macht

Mein Fehler war das ich mich etwas bei der punktevergabe vertan habe...aber egal...sieht auf lvl 44 so aus :
http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html

Der eine punkt in crit war doof und die 4 in wogen master etwas viel
Aber das Prinzip macht aktuell einfach Spaß und ist bisher effektiv...ich meide etwas nm, jedoch ist es auf normal sehr einfach...
Spielen Tu ich so:
Ww an und rein, sobald der ww vorbei ist in die restlichen mobs den taifun und dann den der noch steht mit soj weghauen....sobald ww wieder in Sicht kommt Energie aufladen und das ganze von vorne...

Taifun macht echt guten damage und gibt mehr aoe Power....dazu der schwertwurf für einzelne...der coolness halber

Leider fehlen mir attr punkte um den schwertdamage skill zu erhöhen, da ich denke, dass woge der Heilung auf 5 sollte mit Blick auf nm bzw hell...das bedeutet die skillung sehe dann optimal so aus (mein verskillen jetzt korrigiert):
http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html

Bedenke aber das Rundumschlag nur 3 punkte benötigt statt 5 und ich hier mit 10 extra punkten rechne...im optimal Fall steckst du alle übrig gebliebenen punkte in den zusätzlichen wurfschwertdamage...

Aber auch ohne den zusätzlichen damage aus dem skill macht die Variante Spaß, denn die einzelnen Splitter aus taifun scheinen zu critten und geben 115% extra schaden + die 10% aus dem einen skillpunkt...ich setze etwas mehr auf überleben (deswegen auch 5 in woge der Heilung, 4 in Meister der wogen und 9 in parry) weswegen in den +wurfschwert damage skill nur ein punkt geflossen ist....

Der build macht Spaß und scheint noch recht wirksam zu sein, obwohl ich eine eher bescheidene Ausrüstung habe

Grüße!
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
24. August 2011, 11:19
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Kann man Klingentaifun immernoch aus vollem Lauf casten oder muss man dafür stehenbleiben?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
24. August 2011, 12:51
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Kann man Klingentaifun immernoch aus vollem Lauf casten oder muss man dafür stehenbleiben?
Aus vollem lauf....also in Bewegung
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
24. August 2011, 15:44
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
Aus vollem lauf....also in Bewegung
Sehr geil, das war nämlich aufm 2.0 Testcenter geändert worden. Was hab ich mich damals aufgeregt. Zeit nen neuen Char anzufangen

Aber der skill ist echt geil und haut mal so richtig rein.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
24. August 2011, 17:12
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Sehr geil, das war nämlich aufm 2.0 Testcenter geändert worden. Was hab ich mich damals aufgeregt. Zeit nen neuen Char anzufangen

Aber der skill ist echt geil und haut mal so richtig rein.
ja also hab ihn erst auf 2 was den damage aber nicht mindert...nutze ihn quasi beim zurücklaufen aus den mobs nach ww in sh-vorräume

Wie gewohnt drauf achten, dass das damage Schwert in der rechten sitzt, weil nur das geworfen wird

Ist auch was anderes zum 08/15 crit-bm
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
24. August 2011, 19:16
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Beim BM mit dem blauen Angriffsbaum würde ich ganz klar ein Großschwert bevorzugen, da die Angriffsgeschwindigkeit nicht von der Geschwindigkeit der Waffe abhängt und auch nur der Schaden der Haupthandwaffe gewertet wird. Somit kann man aus den Fertigkeiten einen richtig deftigen Bumms herausholen, was die höheren Energiekosten wieder eher ausgleicht.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
25. August 2011, 09:30
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Beim BM mit dem blauen Angriffsbaum würde ich ganz klar ein Großschwert bevorzugen, da die Angriffsgeschwindigkeit nicht von der Geschwindigkeit der Waffe abhängt und auch nur der Schaden der Haupthandwaffe gewertet wird. Somit kann man aus den Fertigkeiten einen richtig deftigen Bumms herausholen, was die höheren Energiekosten wieder eher ausgleicht.
Das stimmt...jedoch fürchte ich die geringen wogenladungen und den damit verbundenen schnelleren Tod...

Deswegen nutze ich den taifun als Unterstützung nach ww....wobei du recht hast, bezüglich des Maximums an Effektivität mit nem 2-Händer...

Mal schauen...vllt in den 2. Slot zum wechseln so einen ballermann einlegen
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
28. August 2011, 01:08
Großer Reaper
ragbasti ragbasti ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Aug 2011

geht klar, vielen dank für die antworten.

Dann hab ich neben meinem Engi wenigstens schonmal nen 2tcharakter den ich spielen kann, da mir bis auf BM und Engi bis jetzt nichts anderes zugesagt hat
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav