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ragbasti 13. August 2011 22:30

Wurfschwert
 
Ich wollte mal fragen, wie es beim BM mit Wurfschwert aussieht.
Das hat ja, wenn man es halbwegs skillt einen sehr guten cooldown und auch wenn die manakosten hoch sind siehts aufm skilltree ja schonmal so aus als hätte das potential.
Hat da irgendwer erfarungen mit gmeacht ?

Glen777 24. August 2011 10:15

Hi!

Sry das die Antwort so spät kommt...spiele aktuell mehr engi :)

Hab wurfschwert und vor allem klingentaifun geskillt weil es einfach Spaß macht :)

Mein Fehler war das ich mich etwas bei der punktevergabe vertan habe...aber egal...sieht auf lvl 44 so aus :
http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html

Der eine punkt in crit war doof und die 4 in wogen master etwas viel :)
Aber das Prinzip macht aktuell einfach Spaß und ist bisher effektiv...ich meide etwas nm, jedoch ist es auf normal sehr einfach...
Spielen Tu ich so:
Ww an und rein, sobald der ww vorbei ist in die restlichen mobs den taifun und dann den der noch steht mit soj weghauen....sobald ww wieder in Sicht kommt Energie aufladen und das ganze von vorne...

Taifun macht echt guten damage und gibt mehr aoe Power....dazu der schwertwurf für einzelne...der coolness halber ;)

Leider fehlen mir attr punkte um den schwertdamage skill zu erhöhen, da ich denke, dass woge der Heilung auf 5 sollte mit Blick auf nm bzw hell...das bedeutet die skillung sehe dann optimal so aus (mein verskillen jetzt korrigiert):
http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html

Bedenke aber das Rundumschlag nur 3 punkte benötigt statt 5 und ich hier mit 10 extra punkten rechne...im optimal Fall steckst du alle übrig gebliebenen punkte in den zusätzlichen wurfschwertdamage...

Aber auch ohne den zusätzlichen damage aus dem skill macht die Variante Spaß, denn die einzelnen Splitter aus taifun scheinen zu critten und geben 115% extra schaden + die 10% aus dem einen skillpunkt...ich setze etwas mehr auf überleben (deswegen auch 5 in woge der Heilung, 4 in Meister der wogen und 9 in parry) weswegen in den +wurfschwert damage skill nur ein punkt geflossen ist....

Der build macht Spaß und scheint noch recht wirksam zu sein, obwohl ich eine eher bescheidene Ausrüstung habe :)

Grüße!

electrofux 24. August 2011 11:19

Kann man Klingentaifun immernoch aus vollem Lauf casten oder muss man dafür stehenbleiben?

Glen777 24. August 2011 12:51

Zitat:

Zitat von electrofux (Beitrag 663667)
Kann man Klingentaifun immernoch aus vollem Lauf casten oder muss man dafür stehenbleiben?

Aus vollem lauf....also in Bewegung ;)

electrofux 24. August 2011 15:44

Zitat:

Zitat von Glen777 (Beitrag 663685)
Aus vollem lauf....also in Bewegung ;)

Sehr geil, das war nämlich aufm 2.0 Testcenter geändert worden. Was hab ich mich damals aufgeregt. Zeit nen neuen Char anzufangen :knueppel:

Aber der skill ist echt geil und haut mal so richtig rein.

Glen777 24. August 2011 17:12

Zitat:

Zitat von electrofux (Beitrag 663772)
Sehr geil, das war nämlich aufm 2.0 Testcenter geändert worden. Was hab ich mich damals aufgeregt. Zeit nen neuen Char anzufangen :knueppel:

Aber der skill ist echt geil und haut mal so richtig rein.

ja also hab ihn erst auf 2 was den damage aber nicht mindert...nutze ihn quasi beim zurücklaufen aus den mobs nach ww in sh-vorräume :)

Wie gewohnt drauf achten, dass das damage Schwert in der rechten sitzt, weil nur das geworfen wird ;)

Ist auch was anderes zum 08/15 crit-bm ;)

Orcinus Orca 24. August 2011 19:16

Beim BM mit dem blauen Angriffsbaum würde ich ganz klar ein Großschwert bevorzugen, da die Angriffsgeschwindigkeit nicht von der Geschwindigkeit der Waffe abhängt und auch nur der Schaden der Haupthandwaffe gewertet wird. Somit kann man aus den Fertigkeiten einen richtig deftigen Bumms herausholen, was die höheren Energiekosten wieder eher ausgleicht.

Glen777 25. August 2011 09:30

Zitat:

Zitat von Orcinus Orca (Beitrag 663918)
Beim BM mit dem blauen Angriffsbaum würde ich ganz klar ein Großschwert bevorzugen, da die Angriffsgeschwindigkeit nicht von der Geschwindigkeit der Waffe abhängt und auch nur der Schaden der Haupthandwaffe gewertet wird. Somit kann man aus den Fertigkeiten einen richtig deftigen Bumms herausholen, was die höheren Energiekosten wieder eher ausgleicht.

Das stimmt...jedoch fürchte ich die geringen wogenladungen und den damit verbundenen schnelleren Tod...

Deswegen nutze ich den taifun als Unterstützung nach ww....wobei du recht hast, bezüglich des Maximums an Effektivität mit nem 2-Händer...

Mal schauen...vllt in den 2. Slot zum wechseln so einen ballermann einlegen ;)

ragbasti 28. August 2011 01:08

geht klar, vielen dank für die antworten.

Dann hab ich neben meinem Engi wenigstens schonmal nen 2tcharakter den ich spielen kann, da mir bis auf BM und Engi bis jetzt nichts anderes zugesagt hat


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