Hi!
Sry das die Antwort so spät kommt...spiele aktuell mehr engi
Hab wurfschwert und vor allem klingentaifun geskillt weil es einfach Spaß macht
Mein Fehler war das ich mich etwas bei der punktevergabe vertan habe...aber egal...sieht auf lvl 44 so aus :
http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html
Der eine punkt in crit war doof und die 4 in wogen master etwas viel
Aber das Prinzip macht aktuell einfach Spaß und ist bisher effektiv...ich meide etwas nm, jedoch ist es auf normal sehr einfach...
Spielen Tu ich so:
Ww an und rein, sobald der ww vorbei ist in die restlichen mobs den taifun und dann den der noch steht mit soj weghauen....sobald ww wieder in Sicht kommt Energie aufladen und das ganze von vorne...
Taifun macht echt guten damage und gibt mehr aoe Power....dazu der schwertwurf für einzelne...der coolness halber
Leider fehlen mir attr punkte um den schwertdamage skill zu erhöhen, da ich denke, dass woge der Heilung auf 5 sollte mit Blick auf nm bzw hell...das bedeutet die skillung sehe dann optimal so aus (mein verskillen jetzt korrigiert):
http://www.hellgate-resurrection.de/...ademaster.html
Bedenke aber das Rundumschlag nur 3 punkte benötigt statt 5 und ich hier mit 10 extra punkten rechne...im optimal Fall steckst du alle übrig gebliebenen punkte in den zusätzlichen wurfschwertdamage...
Aber auch ohne den zusätzlichen damage aus dem skill macht die Variante Spaß, denn die einzelnen Splitter aus taifun scheinen zu critten und geben 115% extra schaden + die 10% aus dem einen skillpunkt...ich setze etwas mehr auf überleben (deswegen auch 5 in woge der Heilung, 4 in Meister der wogen und 9 in parry) weswegen in den +wurfschwert damage skill nur ein punkt geflossen ist....
Der build macht Spaß und scheint noch recht wirksam zu sein, obwohl ich eine eher bescheidene Ausrüstung habe
Grüße!