|
|
LinkBack | Optionen |
|
1. Update (BM lvl 20) | |
|
So hier mal mein Blademaster: Ist gerade Level 19 und sucht noch ne Gilde Also wer nen Platz für mich frei hat oder mit mir zocken möchte.... addet mich einfach. Ingame Name: Neogenetix Geändert von N30 G3NeTiX (25. November 2007 um 01:36 Uhr). | |
|
2. Update : Bin jetzt endlich auch Elite Hier mein BM ScareBlad3r mit lvl 10 : | |
|
|
| |
|
|
3. Update: Mein Elite BM mit lvl 21 @ sanny208 : Repseckt! son geilen BM hab ich noch nie gesehn und genauso stell ich mir einene vor! hammer | |
|
als BM muss man doch beweglich bleiben^^ Verflixt, ich brauch ne neue Graka. Mit Shader 2.1 sieht das nich so fein aus wie bei euch ______________________________________________________________________ Aliter patina: tyrsum lactucae teres cum pipere, liquamine, caroeno, aquam, oleo. Coques, ovis obligabis. Piper asperges et inferes. Apicius "De re coquinaria" | |
|
Mein Blademaster: Dunhelm - lvl 20 Geändert von Atlon (18. December 2007 um 13:38 Uhr). | |
|
Update: So sieht mein BM zurzeit aus (lvl 23) PS: Warum kann man eigentlich nicht alte Beiträge editieren? Wäre doch praktischer, sodass nur die Bilder getauscht werden müssten. | |
|
Die Edit-Zeit beträgt für normale User nur eine Stunde... Bei den Staffies sieht das anders aus... ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hier auch mal mein lvl 36 BM: | |
|
*heul* wieso sieht das bei euch allen nur so gut aus.......bei mir sehen die Rüstungen so scheisse aus...selbst wenn ich die Details auf hoch stelle total undetailliert..... Ihr mit euren High-End Rechnern.....^^ Muss mal demnächst,wenn mein Char etwas höher ist auch nen Bild hier reinstellen,dann seht ihr mal wie schlecht das bei mir aussieht. | |
|
kleiner tipp : mach mal die licht effeckte und so hoch dadurch glänzen die dann so geil^^ die detailstufe is noch nichma so das wichtige daran | |
|
|
| |
|
|
|
@ Rezarf: Is das an Deiner Rüstung nen Kit oder ist das Farbschema an sich von einem der Rüstungsteile? Sind ganz schick aus dieses rötliche | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |