Einzelkind Templer |
Letzte Aktivität: Heute 11:30
- Kontakt / Ignorieren
- Instant Messenger
Einzelkind über ICQ kontaktieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
- 1. November 2013 13:18 - permalinkToxicOrangeSers,
http://www.gameblocks.com/FairFight-...ide-Anti-Cheat
da gibt es auch ein FAQ.
Ob man das wirklich auf dem Server aktiv haben sollte, kann ich auch nicht sagen. Es wurden wohl schon Spieler gebannt die einfach nur gut waren.
Gruß aus München
Über mich
- Über Einzelkind
- Vor- und Nachname
- Michael
- Beruf / Schule / Ausbildung / Studium:
- Zöllner
- Haupt-Foren
- Bad Company 2
- Plattformen
- PC
- Interessen & Hobbies
- Sport, FC Bayern, Battlefield 3
- Lieblingsspiele:
- Battlefield 3, PES 2012
- Lieblingsmusik:
- Rise Against
- Lieblingsfilme:
- Black Hawk Down
- Lieblingsbücher:
- Simon Beckett
-
Signatur
- »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««
Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
-
- RedStorm
- Zak
Zak McKracken (1988)
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.wiuma.de
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/31941-einzelkind.html
Likes Given
1052 Likes
- Einzelkind liked post by Sir Uruk.Inc an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Video - PS3 mit Patch - MehrDa weinen alle über die Casualisierung und dann gibt es eine Waffe, die etwas schwieriger freizuschalten ist - und dann ist es auch nicht gut. Entscheidet euch mal...:)^^Liked On: 13. March 2012, 16:13
Posted On: 13. March 2012, 16:06Einzelkind liked post by Lion1860 an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Video - PS3 mit Patch - MehrZu den Waffen: FFUUUUCK HELL YEHAAA!!!! Zu den Maps: Steckt sie euch sonst wohinn -.- Wenn ich kleine Maps spielen will, spiel ich CS oder COD....Will ich aber nicht darum hab ich mir auch...Liked On: 13. March 2012, 14:43
Posted On: 13. March 2012, 14:40Einzelkind liked post by captain_sexy an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Video - PS3 mit Patch - Mehr"eine woche früher auf ps3" - war ja klar! aber dass die pc'ler nur wegen den konsoleros länger auf patches warten müssen, ist ja vollkommen in ordnung. die konsole ist so ein hässliches einzelkind,...Liked On: 13. March 2012, 12:39
Posted On: 13. March 2012, 12:33Einzelkind liked post by DK_Besen an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Video - PS3 mit Patch - MehrGanz nüchternd betrachtet hat das DLC folgende Gründe. Metro ist einer der beliebtesten Maps, also bedient man mit dem DLC genau diese Sorte von Spielern, damit dieser länger im Boot bleiben und...Liked On: 13. March 2012, 12:23
Posted On: 13. March 2012, 12:18Einzelkind liked post by HAND-GOTTES-01 an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten und Video-Show - Origin-AngeboteAUG LSAT ACW-R SCAR-L L86A1Liked On: 13. March 2012, 10:18
Posted On: 13. March 2012, 10:08Einzelkind liked post by DerGepard an thread : Battlefield 3 - Wartungsarbeiten und Video-Show - Origin-AngeboteIch glaube das Einzelkind meint, das der Spagat zwischen einen guten Piloten und einen normalen immer kleiner wird. Dabei wird nicht der gute generft sondern der normale gestärkt. Was letzendlich nur...Liked On: 12. March 2012, 19:37
Posted On: 12. March 2012, 18:04Einzelkind liked post by Dr4ven an thread : Battlefield 3 - Neue Modi im Close Quarters DLC? - Tweets - VideoWieso? Das wird so gemacht wie bei der Famas im BTK Pack - es wird eine Waffe eingebaut die im Nahkampf super ist, dann regt sich jeder auf, aber es hat sie dann schon jeder. Und dann wenn jeder...Liked On: 12. March 2012, 14:15
Posted On: 12. March 2012, 14:12Einzelkind liked post by Fluffy Taffi an thread : FrontengelaberIch hab doch tatsächlich einen Server gefunden, auf dem man sich ziemlich fordernde TV-Duelle bzw. Dogfights allgemein mit einem anderen Heli-Team liefern kann. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch...Liked On: 12. March 2012, 12:23
Posted On: 12. March 2012, 12:15Einzelkind liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Minimap - Diverse Preise - VideoSorry, nix gegen dich, aber ne negative K/D zieht das eigene Team IMMER runter. Da kannst du MVP sein mit 50 Revives/100 Supplies in einer Runde - Prio 1 hat immer noch das Ausschalten von Gegnern. ...Liked On: 9. March 2012, 15:18
Posted On: 9. March 2012, 15:12Einzelkind liked post by Purple1991 an thread : Battlefield 3 - Close Quarters Minimap - Diverse Preise - VideoNaja BF3 ist halt sehr viel mehr. Das neue DLC ist sicherlich im Stile kein BF mehr, aber wieso die Möglichkeiten des Gameplays nicht auch dafür ausnutzen? Ich werde es abwarten und freu mich erstmal...Liked On: 9. March 2012, 14:08
Posted On: 9. March 2012, 13:52Einzelkind liked post by Fluffy Taffi an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoKla, wenn ihr Magazin leer ist. :D Für viele Idioten sind die Launcher doch die Primärwaffen. ^^Liked On: 8. March 2012, 15:14
Posted On: 8. March 2012, 15:06Einzelkind liked post by sahvg an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-Videoclose quarters wird sooo super! endlich kann ich mit der usas in einer dunklen ecke hocken und alle töten die vorbeilaufen! call of battlefield vom feinsten :haha: naja wenigstens armored kill hört...Liked On: 8. March 2012, 14:46
Posted On: 8. March 2012, 14:34Einzelkind liked post by Po1337iKeR an thread : Battlefield 3 - Drei DLCs angekündigt - Close Quarters Gameplay-VideoSo wie ich das gelesen habe, sind in dem DLC auch 10 neue Waffen enthalten die auf allen Karten genutzt werden können. Also MUSS ich mir dieses dämliche AddOn kaufen wenn dort gescheite Waffen...Liked On: 8. March 2012, 13:03
Posted On: 8. March 2012, 12:52Einzelkind liked post by RareHunter an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrNichts wie ungut Captain_Sexy, aber deine Anleitung war jetzt wohl mehr als unnötig. Es werden wohl genug "deine Anleitung" befolgen, aber nicht, weil du der Held bist, der es jetzt allen erklärt...Liked On: 8. March 2012, 11:53
Posted On: 8. March 2012, 11:44Einzelkind liked post by Susperia an thread : Battlefield 3 - DLC-Ankündigung bestätigt - DLC-Gerüchteküche - MehrDas soll Battlefield sein in dem Video? Ist doch ein Witz.....?! Battlefield ist BATTLEFIELD und verdammtnochmal kein Call of Duty!!!!!!!!! :spinner::spinner::spinner::spinner: Sowas gehört sich...Liked On: 7. March 2012, 19:56
Posted On: 7. March 2012, 19:44