|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Sowas gehört sich einfach nicht! Meine Meinung.... Einzelkind and Shigera like this. | |
|
Nochmal: Das ist Team Deathmatch. Team Deathmatch gab es übrigens auch schon in BF1942 - also erspart mir sonstiges Gerede von wegen "Früher gab es das nicht!" Es wird auch von den Maps größere Versionen für taktischere und mehr "battlefieldhafte" Modi geben. _________ Und wenn noch ein Mensch hier eine "PC versus Konsolen"-Diskussion starten will, dann bekommt die Person 48 Stunden lang Sendepause. Got me? Great. PS3-Besitzer and Bloodfighter like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Denk ich mir auch. Infantrielastig ist ja schön und gut, aber wenn die nicht mit neuen taktischen Möglichkeiten, neuen Spielmodi oder sonstigem Gameplay kommen wirds wohl das CoD-DLC. Die Statistik ist halt das Spielziel von schätz ich mal 90% aller Spieler, so fail! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sergeant Major | Zitat:
TDM find ich übelst scheisse, macht doch kein Sinn Wenn Gegner vor, neben und hinter dir gleichzeitig spawnen... da rennt man ja orientierungslos und auf gut Glück umher.... macht das sinn? | |
|
Ich habe nie gesagt, dass ich Team Deathmatch gut finde. Aber wie hier Leute aus einem TDM-Video auf den ganzen DLC schließen ist einfach nur Unfug. pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Jedem das seine und ich finde es gut das für jeden etwas dabei ist! | ||
|
Wartet doch einfach ab was nächste Woche passiert ( Gameplay etc. ) und könnt ihr ihr immer noch meckern. Und wers nich will spielts oder kaufts, je nachdem, nich. | |
|
Teamdeathmatch kann nicht scheisse sein. Es ist einfach ein Klassiker aller Ego-Shooter seit dem entstehen des Genres! Ein Standard Spielmodus bei dem man eigentlich nix falsch machen kann! Aber Battlefield 3 hats geschafft ihn zu verfailen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
PS3-Besitzer and Bloodfighter like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Also warum sollte man erwarten, dass die Karten viel größer werden als nen üblicher TDM-Bereich, welcher ja für 16-24 Spieler ausgelegt ist. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
Lieutenant Colonel | Je länger ich darüber nachdenke desto mehr hoffe ich dass die Maps nur für 16 Spieler sind. Dann können sie nämlich nicht auf den normalen 24er-Rush-Servern laufen. Wenn ich mich je nach Tageslaune für oder gegen die DLC-Maps entscheiden kann ist alles gut. Wenn ich nicht jedes mal den Server wechseln muss. |
|
warum so viele posts?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
So ne Art King of the Hill Gut, nächste Woche erfährt man ja mehr. Ne Restskepsis bleibt aber^^ Zumindest kann ich mich noch auf den Patch 100%ig freuen | ||
|
Lieutenant Colonel | Xorcist1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Das im Video sieht exakt wie COD aus. Das liegt aber nicht an der Map sondern am TDM. Der errinert auch im Hauptspiel an COD. Im Video wird dieser Eindruck dadurch verstärkt, dass der Spieler versucht einen Gegner aus 10m Entfernung aus der Hüfte zu erschießen...und hoffnungslos versagt. Da erkennt man die Vorteile eines Battlefield-Spiels gegenüber COD! Spieder3 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
hmm versteh euch nich.. Ich glaub nach 10 Runden CQ large mit allem drum und dran , hab ich schon bock mal für zwischendurch so ne CQB map zu zocken. ABER sie sollte dann auch einigermaßen sinnvoll aufgebaut sein..nicht wie dieses Ding das sich Map nennt und irgentwas mit ner Ubahn zu tun hat! Wenn die Mapdesigner mal was tun für ihr Geld dann könnten die kleinen Maps auch richtig Fun bringen! Ach ja.. danke für den Tip mit dem Stream und so war echt toll^^ | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Aber TDM dient ausschliesslich zum Serverstarten Und hoffentlich kommt der Patch noch vor dem DLC | |
|
Zitat:
Wie hier viele meinen sie haben was zu meldenIn deinem zitierten Posts ging es um Teamdeathmatch und das hat nix mit meiner allgemeinen Einstellung zum Spiel zu tun. Die Konstruktivität hast du auch nicht gerade mit Löffeln gefressen... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |