- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. March 2012, 19:43
 #261 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
@_Sammeh_ The update with USAS nerf comes out before Close Quarters.
Herrlich, ich liebe diese genauen Zeitangaben
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. March 2012, 19:44
 #262 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Vielleicht schau ich dann auch mal wieder vorbei.

Nicht wirklich froh über weitere Infantry Karten, aber es wurden ja zeitgleich auch Fahrzeug Karten angekündigt, aber erst mal abwarten, hoffentlich nicht so schlimm wie Metro im Conquest Modus, sondern vielleicht mehr Karkand, die einige Karte die mir im Modus Infantry Only wirklich viel spaß macht.

Edit: Und auch gleich ein Video gefunden.



Sound am besten auschalten.

Edit2: BTW: Immer noch kein Patch Termin? Ist mir momentan immer noch wichtiger als ein neuer DLC... und eigentlich sollte der doch noch im Frühling erscheinen, gerade erst den Monat gelesen?
Das soll Battlefield sein in dem Video? Ist doch ein Witz.....?! Battlefield ist BATTLEFIELD und verdammtnochmal kein Call of Duty!!!!!!!!!
Sowas gehört sich einfach nicht!
Meine Meinung....
Einzelkind and Shigera like this.
 
Alt
7. March 2012, 19:46
 #263 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nochmal: Das ist Team Deathmatch. Team Deathmatch gab es übrigens auch schon in BF1942 - also erspart mir sonstiges Gerede von wegen "Früher gab es das nicht!"
Es wird auch von den Maps größere Versionen für taktischere und mehr "battlefieldhafte" Modi geben.


_________
Und wenn noch ein Mensch hier eine "PC versus Konsolen"-Diskussion starten will, dann bekommt die Person 48 Stunden lang Sendepause. Got me? Great.
PS3-Besitzer and Bloodfighter like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2012, 19:48
 #264 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Das soll Battlefield sein in dem Video? Ist doch ein Witz.....?! Battlefield ist BATTLEFIELD und verdammtnochmal kein Call of Duty!!!!!!!!!
Sowas gehört sich einfach nicht!
Meine Meinung....
Denk ich mir auch. Infantrielastig ist ja schön und gut, aber wenn die nicht mit neuen taktischen Möglichkeiten, neuen Spielmodi oder sonstigem Gameplay kommen wirds wohl das CoD-DLC. Die Statistik ist halt das Spielziel von schätz ich mal 90% aller Spieler, so fail!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
7. March 2012, 19:52
 #265 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nochmal: Das ist Team Deathmatch. Team Deathmatch gab es übrigens auch schon in BF1942 - also erspart mir sonstiges Gerede von wegen "Früher gab es das nicht!"
Es wird auch von den Maps größere Versionen für taktischere Modi geben.


_________
Und wenn noch ein Mensch hier eine "PC versus Konsolen"-Diskussion starten will, dann bekommt die Person 48 Stunden lang Sendepause. Got me? Great.
Conquest FTW!!!

TDM find ich übelst scheisse, macht doch kein Sinn Wenn Gegner vor, neben und hinter dir gleichzeitig spawnen... da rennt man ja orientierungslos und auf gut Glück umher.... macht das sinn?
 
Alt
7. March 2012, 19:53
 #266 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Conquest FTW!!!

TDM find ich übelst scheisse, macht doch kein Sinn Wenn Gegner vor, neben und hinter dir gleichzeitig spawnen... da rennt man ja orientierungslos und auf gut Glück umher.... macht das sinn?
Ich habe nie gesagt, dass ich Team Deathmatch gut finde. Aber wie hier Leute aus einem TDM-Video auf den ganzen DLC schließen ist einfach nur Unfug.
pluradent likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2012, 19:56
 #267 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Conquest FTW!!!

TDM find ich übelst scheisse, macht doch kein Sinn Wenn Gegner vor, neben und hinter dir gleichzeitig spawnen... da rennt man ja orientierungslos und auf gut Glück umher.... macht das sinn?
Ich finde TDM geil und das auch noch im Hardcore Modus ohuuu ganz böser Bloodfighter

Jedem das seine und ich finde es gut das für jeden etwas dabei ist!
 
Alt
7. March 2012, 19:56
 #268 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Wartet doch einfach ab was nächste Woche passiert ( Gameplay etc. ) und könnt ihr ihr immer noch meckern. Und wers nich will spielts oder kaufts, je nachdem, nich.
 
Alt
7. March 2012, 19:57
 #269 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Teamdeathmatch kann nicht scheisse sein. Es ist einfach ein Klassiker aller Ego-Shooter seit dem entstehen des Genres! Ein Standard Spielmodus bei dem man eigentlich nix falsch machen kann! Aber Battlefield 3 hats geschafft ihn zu verfailen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
7. March 2012, 19:57
 #270 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Bezüglich USAS und Inf-Only ist auch schon was bekannt: https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/177419093933178880
Hehe. Ich sehe gerade die ganzen USAS Boons im Zimmer hocken und weinen
PS3-Besitzer and Bloodfighter like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. March 2012, 19:58
 #271 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe nie gesagt, dass ich Team Deathmatch gut finde. Aber wie hier Leute aus einem TDM-Video auf den ganzen DLC schließen ist einfach nur Unfug.
Diese 16 Mann Grenze gilt ja aber sich nicht für den TDM Modus, sondern für das gesamte DLC.
Also warum sollte man erwarten, dass die Karten viel größer werden als nen üblicher TDM-Bereich, welcher ja für 16-24 Spieler ausgelegt ist.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. March 2012, 20:06
 #272 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
In 2142 haben Fahrzeuge noch Spass gemacht, auch wenns nicht perfekt war. Um Fahrzeuge in ein Spiel zu integrieren muss man sich im Vorfeld mehr Gedanken ums Gameplay machen und nicht das Spiel für Kosolen und CoD Zocker auslegen!
Sorry, aber nein. Alles worüber du dich beschwerst ist, dass man Fahrzeuge nicht im Alleingang zerstören kann. In sofern beschwerst du dich darüber, dass man Teamplay benötigt, und das Spiel daher eben nicht CoD-mäßig ist.

Zitat:
Teamdeathmatch kann nicht scheisse sein. Es ist einfach ein Klassiker aller Ego-Shooter seit dem entstehen des Genres! Ein Standard Spielmodus bei dem man eigentlich nix falsch machen kann! Aber Battlefield 3 hats geschafft ihn zu verfailen!
Ja, kapiert, du findest BF3 scheiße. Und jetzt hör auf dich zu beschweren oder schleich dich.

Zitat:
Diese 16 Mann Grenze gilt ja aber sich nicht für den TDM Modus, sondern für das gesamte DLC.
Also warum sollte man erwarten, dass die Karten viel größer werden als nen üblicher TDM-Bereich, welcher ja für 16-24 Spieler ausgelegt ist.
Stell dir eine solche Map mal im Rush vor. Oder in einem etwas engeren Conquest. Das kann sehr taktisch werden, mit viel herum Geschleiche. Vielleicht nicht, was man in BF sucht, aber an sich eine nette Abwechslung.
DerGepard and woggly4 like this.
 
Alt
7. March 2012, 20:19
 #273 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Je länger ich darüber nachdenke desto mehr hoffe ich dass die Maps nur für 16 Spieler sind.
Dann können sie nämlich nicht auf den normalen 24er-Rush-Servern laufen.
Wenn ich mich je nach Tageslaune für oder gegen die DLC-Maps entscheiden kann ist alles gut.
Wenn ich nicht jedes mal den Server wechseln muss.
 
Alt
7. March 2012, 20:20
 #274 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
warum so viele posts?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. March 2012, 20:22
 #275 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Stell dir eine solche Map mal im Rush vor. Oder in einem etwas engeren Conquest. Das kann sehr taktisch werden, mit viel herum Geschleiche. Vielleicht nicht, was man in BF sucht, aber an sich eine nette Abwechslung.
Da geb ich dir Recht. Könnt mir auch Vorstellen, dass es im CQ Modus nur eine Flagge gibt und das Team gewinnt, das die Flagge 3 min lang hält.
So ne Art King of the Hill

Gut, nächste Woche erfährt man ja mehr. Ne Restskepsis bleibt aber^^
Zumindest kann ich mich noch auf den Patch 100%ig freuen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. March 2012, 20:23
 #276 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Colonel I
Lieutenant Colonel

SHARE:
http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc
KONY 2012
Xorcist1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
7. March 2012, 20:24
 #277 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Das im Video sieht exakt wie COD aus. Das liegt aber nicht an der Map sondern am TDM.
Der errinert auch im Hauptspiel an COD. Im Video wird dieser Eindruck dadurch verstärkt, dass der Spieler versucht einen Gegner aus 10m Entfernung aus der Hüfte zu erschießen...und hoffnungslos versagt.
Da erkennt man die Vorteile eines Battlefield-Spiels gegenüber COD!
Spieder3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png
 
Alt
7. March 2012, 20:27
 #278 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
hmm versteh euch nich..
Ich glaub nach 10 Runden CQ large mit allem drum und dran , hab ich schon bock mal für zwischendurch so ne CQB map zu zocken.
ABER sie sollte dann auch einigermaßen sinnvoll aufgebaut sein..nicht wie dieses Ding das sich Map nennt und irgentwas mit ner Ubahn zu tun hat!

Wenn die Mapdesigner mal was tun für ihr Geld dann könnten die kleinen Maps auch richtig Fun bringen!
Ach ja.. danke für den Tip mit dem Stream und so war echt toll^^
_________________________________________________________________________________________
Bushundert
 
Alt
7. March 2012, 20:34
 #279 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe nie gesagt, dass ich Team Deathmatch gut finde. Aber wie hier Leute aus einem TDM-Video auf den ganzen DLC schließen ist einfach nur Unfug.
Ja da hast du auch wieder Recht
Aber TDM dient ausschliesslich zum Serverstarten

Und hoffentlich kommt der Patch noch vor dem DLC
 
Alt
7. March 2012, 20:43
 #280 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Sorry, aber nein. Alles worüber du dich beschwerst ist, dass man Fahrzeuge nicht im Alleingang zerstören kann. In sofern beschwerst du dich darüber, dass man Teamplay benötigt, und das Spiel daher eben nicht CoD-mäßig ist.
Ja man benötigt Teamplay aber BF3 ist CoD-mäßig und genau das ist das Problem!


Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ja, kapiert, du findest BF3 scheiße. Und jetzt hör auf dich zu beschweren oder schleich dich.
Wie hier viele meinen sie haben was zu meldenIn deinem zitierten Posts ging es um Teamdeathmatch und das hat nix mit meiner allgemeinen Einstellung zum Spiel zu tun. Die Konstruktivität hast du auch nicht gerade mit Löffeln gefressen...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav