- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. March 2012, 12:06
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Es gibt definitiv weniger aktive Spieler in BF3, aber wie suD7 es schon sagte sind die Hypekiddies verschwunden. Wenn ich mich nicht täusche war das von uns allen gewünscht, dass nur diejenigen BF3 spielen, die es auch können bzw. BF verstehen. ^^

Ich persönlich war die letzten Tage nur mit ME3 beschäftigt. Awesome Epic.

Sobald der lang ersehnte Patch erscheint wird die Spielerzahl zumindestens wieder kurzfristig drastisch ansteigen.
Hm, 90% der SPieler auf den Servern sind aber immer noch Punktebots statt Gegner und die Mitspieler im eigenen Team immer noch virtueller Schrott.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. March 2012, 12:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hm, 90% der SPieler auf den Servern sind aber immer noch Punktebots statt Gegner und die Mitspieler im eigenen Team immer noch virtueller Schrott.
Ich hab doch tatsächlich einen Server gefunden, auf dem man sich ziemlich fordernde TV-Duelle bzw. Dogfights allgemein mit einem anderen Heli-Team liefern kann. Hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf.

Die meisten anderen Heli-Gegner sind zu 99% dankbare Punktelieferanten...
Einzelkind likes this.
 
Alt
13. March 2012, 20:56
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa ich bestreite ja garnicht das es mir gefällt wenn iwann nur noch bf liebhaber zocken

aber ME alleine ist daran nicht schuld
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. March 2012, 11:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich wurde gestern auf meinem Lieblings-Gulf-Only-Server gebannt. Verdammte Willkür

Laut Server-Ranking war ich auf Platz 13 mit ~1.300 Kills und ner K/D von 4,9.

Mein Battlefield 3-Leben hat keinen Sinn mehr.
 
Alt
26. March 2012, 13:33
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich wurde gestern auf meinem Lieblings-Gulf-Only-Server gebannt. Verdammte Willkür

Laut Server-Ranking war ich auf Platz 13 mit ~1.300 Kills und ner K/D von 4,9.

Mein Battlefield 3-Leben hat keinen Sinn mehr.
Es werden eben auch spieler gebannt die zu gut sind. Aber ehrlichgesagt holt man ja einen Heli mit Teamplay locker runter. Aber es mangelt halt immer am Teamplay:-( ud wenn man deswegen gebannt wird is dass schon scheisse.
Du hast auf jeden fall mein Mitleid
 
Alt
26. March 2012, 14:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Es werden eben auch spieler gebannt die zu gut sind. Aber ehrlichgesagt holt man ja einen Heli mit Teamplay locker runter. Aber es mangelt halt immer am Teamplay:-( ud wenn man deswegen gebannt wird is dass schon scheisse.
Du hast auf jeden fall mein Mitleid
Bei jedem anderen Server wär's mir ja scheißegal gewesen und ich hätte mir einfach nen neuen gesucht.

Aber bei dem hat halt alles gepasst.

Gulf only, kein Instant-Spawn (wer das erfunden hat gehört erschlagen), High Tickets, keine Admins (bis gestern...) - der Pöbel war sich selbst überlassen.
Stormhawk V likes this.
 
Alt
26. March 2012, 18:40
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
kein Instant-Spawn (wer das erfunden hat gehört erschlagen)
Richtig so! Ich bin leidenschaftlicher Panzerfahrer und diese Instant-Spawn Scheiße macht das ganze Spiel kaputt. Ich kann noch so viele Fahrzeuge kaputtschießen, wenn ich bei der Flagge ankomme, ist wieder ein neues gespawnt und es sitzt natürlich auch schon einer drin. Das ist, als ob man versucht die Sintflut mit ultrasaugfähigen Küchentüchern aufzuwischen: es ist völlig aussichtslos!
 
Alt
26. March 2012, 20:50
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es wäre gut wenn man die Fahrzeugklassen separat einstellen könnte, kleine Jeeps sollten stehts verfügbar sein an jeder Flag auf den größeren Karten
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. March 2012, 09:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Richtig so! Ich bin leidenschaftlicher Panzerfahrer und diese Instant-Spawn Scheiße macht das ganze Spiel kaputt. Ich kann noch so viele Fahrzeuge kaputtschießen, wenn ich bei der Flagge ankomme, ist wieder ein neues gespawnt und es sitzt natürlich auch schon einer drin. Das ist, als ob man versucht die Sintflut mit ultrasaugfähigen Küchentüchern aufzuwischen: es ist völlig aussichtslos!
Glaub mir, im Heli ist es noch ätzender, da kämpfst du minutenlang mit einem Jet der dich abfuckt, dann hast du ihn down, und 3 Sekunden später hängt er dir schon wieder am Arsch...

Man kann sein Team sogut wie gar nicht am Boden unterstützen, wenn man PERMANENT gegen das feindliche Fluggerät kämpfen muss.

Instant Spawn ist genauso eine Scheiße wie das "reinspawnen" in Fahrzeuge... danke, DICE.
Einzelkind likes this.
 
Alt
8. April 2012, 14:27
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Weiß hier jemand, wann wir mal mit einem Hotfix für den Patch rechnen können?

Ich will mich nicht beschweren oder rumweinen, aber ich finde, ECM und Heatseaker sollten schon ordnungsgemäß funktionieren. Ich finds im Heli echt frustrierend, man wird teilweise trotz ECM getroffen oder auch gerne mal aufgeschaltet obwohl man so tief fliegt dass die Räder über den Boden rollen...

Mir ist aufgefallen, dass ich besonders oft von Heatseakern getroffen werde, wenn ich den ECM in dem Moment raushaue, wo der Gegner mich aufgeschaltet hat und seine Raketen losfliegen.

Naja und die Bugs mit den Heatseakern kennt wohl auch jeder Also ich hab seit dem Patch noch nicht einen Jet abgeschossen^^ Man wartet extra bis er Flairs nutzt, feuert beide Raketen und.... nothing happens. Das selbe passiert mir auch oft mit gegnerischen Hubschraubern. Es kommt hier zwar nicht so oft vor wie bei den Jets aber ab und an hat man nochmal ne Rakete, die sich einfach weigert Schaden zu verursachen.

Also weiß da jemand was genaueres?
Mir gefällt der Heli nach dem Patch eigentlich ganz gut, auch wenn ich bedeutend öfter von RPG's oder Panzern erlegt werde
 
Alt
8. April 2012, 17:08
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
da kann dir wohl keiner weiter helfen.
einfach abwarten und sich solange auf die situation einstellen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2012, 13:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
da kann dir wohl keiner weiter helfen.
einfach abwarten und sich solange auf die situation einstellen...
Da kann man sich nicht drauf einstellen, man kann nur hoffen, dass die Gegner Idioten sind und den verbuggten Heli nicht allzu sehr abfucken...

Gerade auch nur halbwegs fähige Jet-Piloten haben atm nen Freiflugschein, keine Chance, sich im Heli gegen die Ratten zu wehren. Ich versuch's zur Zeit schon im BF2-Style: Jets mit TV jagen. In BF2 hat das gut geklappt, in BF3 isses leider eher Zeitverschwendung...
 
Alt
9. April 2012, 19:11
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Jo, man kann sich einfach nicht wehren.

Die fliegen einfach auf einen zu und ballern wie irre, und das auchnoch in so einem Schneckentempo. Ich wundere mich jedesmal wieder, wenn ein Jet an mir vorbeifliegt. Fast wie in Zeitlupe. Einfach Unsinn, dass die jetzt so langsam fliegen können. Früher brauchte man Skill, um einen Hubschrauber mit einem Anflug zu zerlegen weil man schnell flog und wenig Reaktionszeit hatte - heute schafft das jeder Depp.

Und eine Chance sich zu verteidigen hat man auch nicht. Man kann die Typen mit Heatseakern nichts anhaben und damit ist man als Helipilot absolut hilflos.
 
Alt
9. April 2012, 19:43
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Jo, man kann sich einfach nicht wehren.

Die fliegen einfach auf einen zu und ballern wie irre, und das auchnoch in so einem Schneckentempo. Ich wundere mich jedesmal wieder, wenn ein Jet an mir vorbeifliegt. Fast wie in Zeitlupe. Einfach Unsinn, dass die jetzt so langsam fliegen können. Früher brauchte man Skill, um einen Hubschrauber mit einem Anflug zu zerlegen weil man schnell flog und wenig Reaktionszeit hatte - heute schafft das jeder Depp.

Und eine Chance sich zu verteidigen hat man auch nicht. Man kann die Typen mit Heatseakern nichts anhaben und damit ist man als Helipilot absolut hilflos.
Naja, das "Stehenbleiben" in der Luft gab es früher (BF2) auch schon. Vor dem Patch konnte man solche Leute aber locker mit ner MG-Salve als Gunner im Vorbeischweben abschießen. Mit dem "neuen" MG geht das nicht mehr.
 
Alt
11. April 2012, 18:48
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Heut wars geil, schön 6 Mann mit der M240B über den Haufen geschossen und schön 700 Punkte kassiert.
Mit den Jets komme ich seit dem Patch allerdings garnicht mehr klar, hab das Gefühl sie sind viel langsamer und schwächer sowieso.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (11. April 2012 um 18:59 Uhr).
 
Alt
11. April 2012, 19:06
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Sie werden bloss schneller langsamer.
Wenn man immer noch die richtige Geschwindigkeit halten kann, gewinnt man nun leichter Dogfights
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
11. April 2012, 19:08
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Sie werden bloss schneller langsamer.
Wenn man immer noch die richtige Geschwindigkeit halten kann, gewinnt man nun leichter Dogfights
Egal, ich persönlich fand sie vorher perfekt.
 
Alt
11. April 2012, 22:40
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das mg ist mir zu schwach gegen jets!

richtige geschwindigkeit ist 310 ca 9g.

problem nur das wissen viele und so wird aus eim dog fight ohne fremd
einwirkung 10minuten kreise fahren...

alles schon erlebt...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2012, 15:03
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Hm...bei so etwas versuche ich immer die Wendegeschwindigkeiten zu verändern. Kann einem 1-2 Einschläge einbringen, aber es sorgt für Verwirrung und wenn man dann noch noch zwischen den Wendearten durchwechselt, dann wird er früher oder später aus dem Takt kommen und dann fliegt man gemütlich hinter ihm her und die meisten können einen nicht ordentlich abschütteln.

Denen fehlen einfach die Flugminuten in der F35, denn da lernt man fiese Tricks.
(Naja "Tricks".... soviel ist da ohne das driften auch nicht möglich)
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
3. May 2012, 15:16
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Kann mir bitte jemand helfen, ich kann mich weder bei Origin noch bei Battlelog einloggen, mein Passwort ist angeblich nicht korrekt, das hatte ich vor ein paar Tagen schon mal, daraufhin hatte ich mein Passwort geändert, doch jetzt schon wieder? Ich gebe es auf jeden Fall korrekt ein, per Copy & Paste funktioniert es auch nicht... hat das Problem vielleicht noch jemand, kann es vielleicht auch sein das ich gehackt worden bin oder ist das ein Fehler seitens EA/Origin? Ich werde mein Passwort jetzt erst einmal wieder ändern damit ich weiter spielen kann.

Edit: BTW: Kann mir vielleicht jemand einen Server empfehlen auf dem die Einstellungen noch halbwegs normal sind, selber finde ich fast nur noch Server mit +200 bis 2000 Tickets und fast Vehicle spawn, sollte natürlich auch gut besucht sein, wenn ich so einen finde sind die nämlich so gut wie immer leer...
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (3. May 2012 um 15:38 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav