|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
besser hätte ich es nicht ausdrücken können gepard! lassen wir es so stehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | |
|
Welches Waffensetting ist denn das Beste nach dem Patch? Handgriff, Schalli und Co immer noch so ungenau? Ich möchte halt im Nahkampf und auch im Fernkampf mit Salvenfeuer/ icht Burst oder Einzelschuss bestehen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sergeant Major | Auf der M16A3 habe ich immer HB und Bipod drauf. So trifft man aus der Hüfte (dank Bipod) gut, und gezielt ist das Gewehr genauer. Der Rückstoss ist problemlos von Hand zu korrigieren |
|
ich zocke so gut wie gar nicht aus der hüfte. war das a3 nicht mit burst? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
lediglich Laserpointer, mehr hab ich nciht drauf _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sergeant Major | Den Laser siehst du aber von weitem, Bipod nicht und der Effeckt ist derselbe @Einzelkind: nee, die A4 ist Burst, aber genau die selbe Waffe. Sie werden auch zusammen Gewertet! Ich schiesse im Nahkampf (-5 Meter) fast immer aus der Hüfte |
|
Mag seind as man den Laser sieht... aber 99% aller Spieler bemerken ihn bereits erst dann, wenn die Kugeln schon angefangen haben einzuschlagen... zudem bezweifel ich, das Bipod und Laser die gleiche Wirkung haben ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich auch. Wie soll der Bipod "unaufgebockt" für mehr Präzision sorgen? Ich spiele seit Release mit Griff, Laser und ACOG. Damit bin ich immer gut gefahren (auf alle Distanzen), Patch hin oder her. | |
|
M16... @topic: mein normales setup auf eigendlich fast allen waffen ist Kobra/ Bipod/Heavy Barrel. oder gar nichts... dann hat man zwar keine vorteile aber auch keine nachteile. edit: ich will meien alten avatar zurück Geändert von austriana0 (5. July 2012 um 15:36 Uhr). | |
|
Sergeant Major | Durch sein Gewicht wenn ihr es nicht glauben wollt probiert es einfach aus. Man sieht es schon daran, dass mit Bipod das Fadenkreuz kleiner ist. |
|
Zitat:
gerade ausprobiert und das fadenkreuz bleibt exakt gleich groß. trotztem nutzte ich ihn gerne, da ich sowieso immer medipack mitnehme und den foregrip seit dem letzten großem patch auch weglasse ist er besser als nichts mitzunehmen da er manchmal echt nütztlich ist, z.b um einen sniper aus großer distanz zu erledigen. aber wie gesagt an der hipfire genauigkeit ändert sich nichts. | ||
|
Eben, deswegen hinkt der Vergleich zwischen Bipod und Laser. Laser sorgt für mehr Präzision aus der Hüfte, auf Distanz bringt das Teil einem gar nix (...außer das ein lustiger roter Punkt rumhüpft ). Geändert von Fluffy Taffi (6. July 2012 um 09:59 Uhr). | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Habs jetz mal mit Screenshots verglichen, du hast recht! da hat mir mein Freund einen richtigen Bären aufgebunden Ich entschuldige mich für die falsche Behauptung | |
|
Sergeant Major | Unter uns sind doch hier sicherlich einige gute Jetpiloten. Ich würde gerne wissen, ob ihr ganz normal mit Maus und Tastatur spielt oder nebenbei speziell zum Jetfliegen ein Gamepad oder einen separaten Joystick nutzt. Auf dem PC stört mich, dass ich z.B. für eine Wendung die Maus mehrmals neu aufsetzen muss. Meine Logitech Maus unterstützt das Ändern der Empfindlichkeit im Spiel per Knopfdruck, aber auch das stellt mich nicht zufrieden. Ich komm damit einfach nicht so gut klar, wie mit dem PS3-Pad. Habt ihr da Tipps? |
|
Zitat:
wenn ich bedenke wie oft ich schon gekillt worden bin nur weil ich nicht sehen konnte wo der gegner ist, weil mich sein laser so geblendet hat... | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Ja, ich hab da einen sehr guten Tipp Einfach auf der Tastatur "Nase hoch" z.B. auf die Leertaste belegen (Schiessen löschen, sonst schiesst du immer) wenn du enge Kurven fliegen willst einfach auf Leertaste draufbleiben und zum zielen/schiessen die Maus verwenden Geändert von Susperia (6. July 2012 um 13:45 Uhr). | |
|
Zitat:
Das is mal ein sinnvoller Tip,... danke das du den mit uns teilst, werd ich gleich mal testen, ich verzweifle im Luftkampf immer gegen die noch wendigeren gegner, oder jene die ein Joystick besitzen mit Schub-Regler!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber im endeffeckt besser als ein Joystick Bittesehr | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Hab mir aber trotzdem mal einen XBox-Controller bestellt und werd testen, wie ich damit klarkomme. EDIT: Funktioniert super Der Controller unterstützt alle Funktionen, vibriert sogar, alles wie auf Konsole und man kann ihn theoretisch auch "zu Fuß" nutzen. Ist nur nicht wirklich empfehlenswert, weil das Aiming sehr darunter leidet. Die Maus ist eben immer noch schneller und genauer. Mal ne andere Frage: Gibt es Hacks, die verhindern, dass man auf einen Gegner zielen kann? Habe gestern auf Kharg Island an den Docks versucht, einen Gegner anzuvisieren, der sich in den Kisten verkrochen hat. Er stand regungslos da, es war aber unmöglich, die Zielmarkierung auf ihn zu bewegen - jedes Mal ist das Fadenkreuz weggesprungen. Dachte erst meine Maus spinnt, aber das hatte ich bei diesem Gegner mehrmals??! Er hat mich anschließend in aller Ruhe per Kopfschuss weggehauen Geändert von Hummel_1980 (10. July 2012 um 03:34 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |