- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. June 2012, 21:44
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
besser hätte ich es nicht ausdrücken können gepard!
lassen wir es so stehen.
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. June 2012, 23:37
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Tja, wenn ihr meint ich lass euch jetzt mal den Glauben
_________________________________________________________________________________________
Susperia-SUI-

Alt
4. July 2012, 17:45
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Welches Waffensetting ist denn das Beste nach dem Patch?

Handgriff, Schalli und Co immer noch so ungenau?

Ich möchte halt im Nahkampf und auch im Fernkampf mit Salvenfeuer/ icht Burst oder Einzelschuss bestehen.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
4. July 2012, 20:42
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Welches Waffensetting ist denn das Beste nach dem Patch?

Handgriff, Schalli und Co immer noch so ungenau?

Ich möchte halt im Nahkampf und auch im Fernkampf mit Salvenfeuer/ icht Burst oder Einzelschuss bestehen.
Auf der M16A3 habe ich immer HB und Bipod drauf. So trifft man aus der Hüfte (dank Bipod) gut, und gezielt ist das Gewehr genauer. Der Rückstoss ist problemlos von Hand zu korrigieren
Susperia-SUI-

Alt
4. July 2012, 20:43
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Auf der M16A3 habe ich immer HB und Bipod drauf. So trifft man aus der Hüfte (dank Bipod) gut, und gezielt ist das Gewehr genauer. Der Rückstoss ist problemlos von Hand zu korrigieren
ich zocke so gut wie gar nicht aus der hüfte. war das a3 nicht mit burst?
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
4. July 2012, 21:06
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
lediglich Laserpointer, mehr hab ich nciht drauf
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
4. July 2012, 21:16
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
lediglich Laserpointer, mehr hab ich nciht drauf
Den Laser siehst du aber von weitem, Bipod nicht und der Effeckt ist derselbe

@Einzelkind: nee, die A4 ist Burst, aber genau die selbe Waffe. Sie werden auch zusammen Gewertet!

Ich schiesse im Nahkampf (-5 Meter) fast immer aus der Hüfte
Susperia-SUI-

Alt
5. July 2012, 12:32
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mag seind as man den Laser sieht... aber 99% aller Spieler bemerken ihn bereits erst dann, wenn die Kugeln schon angefangen haben einzuschlagen... zudem bezweifel ich, das Bipod und Laser die gleiche Wirkung haben ;D
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
5. July 2012, 13:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich auch. Wie soll der Bipod "unaufgebockt" für mehr Präzision sorgen?

Ich spiele seit Release mit Griff, Laser und ACOG.

Damit bin ich immer gut gefahren (auf alle Distanzen), Patch hin oder her.

Alt
5. July 2012, 15:35
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
M16...

@topic: mein normales setup auf eigendlich fast allen waffen ist Kobra/ Bipod/Heavy Barrel.

oder gar nichts...
dann hat man zwar keine vorteile aber auch keine nachteile.

edit: ich will meien alten avatar zurück
Ruhkasu

Geändert von austriana0 (5. July 2012 um 15:36 Uhr).

Alt
5. July 2012, 19:46
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich auch. Wie soll der Bipod "unaufgebockt" für mehr Präzision sorgen?

Ich spiele seit Release mit Griff, Laser und ACOG.

Damit bin ich immer gut gefahren (auf alle Distanzen), Patch hin oder her.
Durch sein Gewicht wenn ihr es nicht glauben wollt probiert es einfach aus. Man sieht es schon daran, dass mit Bipod das Fadenkreuz kleiner ist.
Susperia-SUI-

Alt
5. July 2012, 20:23
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Durch sein Gewicht wenn ihr es nicht glauben wollt probiert es einfach aus. Man sieht es schon daran, dass mit Bipod das Fadenkreuz kleiner ist.
wenn man mit dem bipod aus der hüfte feuert ändert sich rein garnichts...

gerade ausprobiert und das fadenkreuz bleibt exakt gleich groß.
trotztem nutzte ich ihn gerne, da ich sowieso immer medipack mitnehme und den foregrip seit dem letzten großem patch auch weglasse ist er besser als nichts mitzunehmen da er manchmal echt nütztlich ist, z.b um einen sniper aus großer distanz zu erledigen.

aber wie gesagt an der hipfire genauigkeit ändert sich nichts.
Ruhkasu

Alt
6. July 2012, 09:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Eben, deswegen hinkt der Vergleich zwischen Bipod und Laser.

Laser sorgt für mehr Präzision aus der Hüfte, auf Distanz bringt das Teil einem gar nix (...außer das ein lustiger roter Punkt rumhüpft ).

Geändert von Fluffy Taffi (6. July 2012 um 09:59 Uhr).

Alt
6. July 2012, 11:43
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
wenn man mit dem bipod aus der hüfte feuert ändert sich rein garnichts...

gerade ausprobiert und das fadenkreuz bleibt exakt gleich groß.
trotztem nutzte ich ihn gerne, da ich sowieso immer medipack mitnehme und den foregrip seit dem letzten großem patch auch weglasse ist er besser als nichts mitzunehmen da er manchmal echt nütztlich ist, z.b um einen sniper aus großer distanz zu erledigen.

aber wie gesagt an der hipfire genauigkeit ändert sich nichts.
ooooou...

Habs jetz mal mit Screenshots verglichen, du hast recht!
da hat mir mein Freund einen richtigen Bären aufgebunden
Ich entschuldige mich für die falsche Behauptung
Susperia-SUI-

Alt
6. July 2012, 13:04
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II
Sergeant Major

Unter uns sind doch hier sicherlich einige gute Jetpiloten. Ich würde gerne wissen, ob ihr ganz normal mit Maus und Tastatur spielt oder nebenbei speziell zum Jetfliegen ein Gamepad oder einen separaten Joystick nutzt.

Auf dem PC stört mich, dass ich z.B. für eine Wendung die Maus mehrmals neu aufsetzen muss. Meine Logitech Maus unterstützt das Ändern der Empfindlichkeit im Spiel per Knopfdruck, aber auch das stellt mich nicht zufrieden. Ich komm damit einfach nicht so gut klar, wie mit dem PS3-Pad.

Habt ihr da Tipps?

Alt
6. July 2012, 13:15
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eben, deswegen hinkt der Vergleich zwischen Bipod und Laser.

Laser sorgt für mehr Präzision aus der Hüfte, auf Distanz bringt das Teil einem gar nix (...außer das ein lustiger roter Punkt rumhüpft ).
Das der Laser auf distanz nichts bringt würd ich nicht sagen...

wenn ich bedenke wie oft ich schon gekillt worden bin nur weil ich nicht sehen konnte wo der gegner ist, weil mich sein laser so geblendet hat...
Ruhkasu

Alt
6. July 2012, 13:45
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Unter uns sind doch hier sicherlich einige gute Jetpiloten. Ich würde gerne wissen, ob ihr ganz normal mit Maus und Tastatur spielt oder nebenbei speziell zum Jetfliegen ein Gamepad oder einen separaten Joystick nutzt.

Auf dem PC stört mich, dass ich z.B. für eine Wendung die Maus mehrmals neu aufsetzen muss. Meine Logitech Maus unterstützt das Ändern der Empfindlichkeit im Spiel per Knopfdruck, aber auch das stellt mich nicht zufrieden. Ich komm damit einfach nicht so gut klar, wie mit dem PS3-Pad.

Habt ihr da Tipps?

Ja, ich hab da einen sehr guten Tipp
Einfach auf der Tastatur "Nase hoch" z.B. auf die Leertaste belegen (Schiessen löschen, sonst schiesst du immer)
wenn du enge Kurven fliegen willst einfach auf Leertaste draufbleiben und zum zielen/schiessen die Maus verwenden
Susperia-SUI-

Geändert von Susperia (6. July 2012 um 13:45 Uhr).

Alt
6. July 2012, 16:49
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Einfach auf der Tastatur "Nase hoch" z.B. auf die Leertaste belegen (Schiessen löschen, sonst schiesst du immer)
wenn du enge Kurven fliegen willst einfach auf Leertaste draufbleiben und zum zielen/schiessen die Maus verwenden

Das is mal ein sinnvoller Tip,... danke das du den mit uns teilst, werd ich gleich mal testen, ich verzweifle im Luftkampf immer gegen die noch wendigeren gegner, oder jene die ein Joystick besitzen mit Schub-Regler!!
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
6. July 2012, 19:06
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Das is mal ein sinnvoller Tip,... danke das du den mit uns teilst, werd ich gleich mal testen, ich verzweifle im Luftkampf immer gegen die noch wendigeren gegner, oder jene die ein Joystick besitzen mit Schub-Regler!!

Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber im endeffeckt besser als ein Joystick
Bittesehr
Susperia-SUI-

Alt
8. July 2012, 16:25
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Der Tipp ist Gold wert! Vielen Dank! Darauf muss man erstmal kommen
Hab mir aber trotzdem mal einen XBox-Controller bestellt und werd testen, wie ich damit klarkomme.

EDIT: Funktioniert super Der Controller unterstützt alle Funktionen, vibriert sogar, alles wie auf Konsole und man kann ihn theoretisch auch "zu Fuß" nutzen. Ist nur nicht wirklich empfehlenswert, weil das Aiming sehr darunter leidet. Die Maus ist eben immer noch schneller und genauer.

Mal ne andere Frage: Gibt es Hacks, die verhindern, dass man auf einen Gegner zielen kann? Habe gestern auf Kharg Island an den Docks versucht, einen Gegner anzuvisieren, der sich in den Kisten verkrochen hat. Er stand regungslos da, es war aber unmöglich, die Zielmarkierung auf ihn zu bewegen - jedes Mal ist das Fadenkreuz weggesprungen. Dachte erst meine Maus spinnt, aber das hatte ich bei diesem Gegner mehrmals??! Er hat mich anschließend in aller Ruhe per Kopfschuss weggehauen

Geändert von Hummel_1980 (10. July 2012 um 03:34 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.