Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2012, 16:25
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980

Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Ja, ich hab da einen sehr guten Tipp
Einfach auf der Tastatur "Nase hoch" z.B. auf die Leertaste belegen (Schiessen löschen, sonst schiesst du immer)
wenn du enge Kurven fliegen willst einfach auf Leertaste draufbleiben und zum zielen/schiessen die Maus verwenden
Der Tipp ist Gold wert! Vielen Dank! Darauf muss man erstmal kommen
Hab mir aber trotzdem mal einen XBox-Controller bestellt und werd testen, wie ich damit klarkomme.

EDIT: Funktioniert super Der Controller unterstützt alle Funktionen, vibriert sogar, alles wie auf Konsole und man kann ihn theoretisch auch "zu Fuß" nutzen. Ist nur nicht wirklich empfehlenswert, weil das Aiming sehr darunter leidet. Die Maus ist eben immer noch schneller und genauer.

Mal ne andere Frage: Gibt es Hacks, die verhindern, dass man auf einen Gegner zielen kann? Habe gestern auf Kharg Island an den Docks versucht, einen Gegner anzuvisieren, der sich in den Kisten verkrochen hat. Er stand regungslos da, es war aber unmöglich, die Zielmarkierung auf ihn zu bewegen - jedes Mal ist das Fadenkreuz weggesprungen. Dachte erst meine Maus spinnt, aber das hatte ich bei diesem Gegner mehrmals??! Er hat mich anschließend in aller Ruhe per Kopfschuss weggehauen

Geändert von Hummel_1980 (10. July 2012 um 03:34 Uhr).