- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2012, 21:48 - Soldaten übernehmen?
 #1 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Nabend Jungs und Mädels,

momentan spiele ich Battlefield 3 auf der PlayStation 3, allerdings verleitet es mich immer mehr einen PC anzuschaffen, natürlich nicht extra wegen Battlefield 3. Jedoch stellen sich mir paar Fragen:

1) Kann ich mit meinem derzeitigen Soldaten, von der PS3 aus, auf dem PC weiterspielen? Sprich das sämtl. Statistiken bleiben? Oder muss ich von vorne beginnen. Die Frage stellt sich mir, da dies durch Origin vertrieben wird und doch die E-Mail Adresse dieselbe ist.

2) Wird Premium, welches ich mir erworben habe, nur für die PS3-Fassung "aktiviert", oder wie in Frage 1 auch für den PC. Denke wohl nicht, aber fragen kostet ja nichts.

Wäre sehr erfreut wenn ihr mir die beiden Fragen beantworten würdet.

 
Alt
4. July 2012, 22:07
 #2 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
1.) Ich glaub das wurde hier im Forum schonmal mit Nein beantwortet.

2.) Denke auch nicht das das Möglich ist, da es unabhängige Plattformen sind
The3r4Z0R likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
5. July 2012, 22:20
 #3 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
1.) Du musst von vorne beginnen.
2.) Meine du hast dann Plattformübergreifend Battlefield3.
The3r4Z0R likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion

Geändert von LtHyperion (6. July 2012 um 21:05 Uhr).
 
Alt
6. July 2012, 09:57
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Kann ich mir kaum vorstellen.

Du kaufst dir Premium für PS3 und hast dann auch automatisch Premium für PC?!
The3r4Z0R likes this.
 
Alt
8. July 2012, 16:29
 #5 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major

2) Das klappt leider nicht. Ich habe in der gleichen Ausgangssituation gesteckt. Allerdings bekommst du Premium für den PC günstiger. Die Boxed-Version habe ich vor kurzem im örtlichen Elektromarkt für 44 € gesehen

Ich war leider zu ungeduldig und habe es bereits zu Release über Origin zum Vollpreis erworben

Wenn du im Battlelog bei der PC-Version die gleiche Mailadresse benutzt kannst du übrigens beide Soldaten über das gleiche Profil einsehen. Du hast dann nur einen Eintrag für PS3 und einen für PC.
The3r4Z0R likes this.

Geändert von Hummel_1980 (8. July 2012 um 16:32 Uhr). Grund: Ergänzung
 
Alt
11. July 2012, 02:38
 #6 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Alles Klar, gut zu wissen.

Danke für eure Antworten!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav