Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2012, 21:48 - Soldaten übernehmen?
 #1 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Nabend Jungs und Mädels,

momentan spiele ich Battlefield 3 auf der PlayStation 3, allerdings verleitet es mich immer mehr einen PC anzuschaffen, natürlich nicht extra wegen Battlefield 3. Jedoch stellen sich mir paar Fragen:

1) Kann ich mit meinem derzeitigen Soldaten, von der PS3 aus, auf dem PC weiterspielen? Sprich das sämtl. Statistiken bleiben? Oder muss ich von vorne beginnen. Die Frage stellt sich mir, da dies durch Origin vertrieben wird und doch die E-Mail Adresse dieselbe ist.

2) Wird Premium, welches ich mir erworben habe, nur für die PS3-Fassung "aktiviert", oder wie in Frage 1 auch für den PC. Denke wohl nicht, aber fragen kostet ja nichts.

Wäre sehr erfreut wenn ihr mir die beiden Fragen beantworten würdet.