|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wie oft ich schon minutenlang Supps nachgerannt bin, Q gedrückt habe, im Teamchat gespammt habe, auf sie geschossen haben, ihnen die sich blockiert habe...sie in Hausecken eingeklemmt und nicht mehr weg gelassen haben, kann ich gar nicht mehr zählen. Aber selbst dann raffen sie es nicht und werfen keine Ammo! Von Medics die nicht reviven fange ich gar nicht erst an..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Sagen wir doch einfach.... SOON playlessNamer likes this. | |
|
Mal im ernst.. Ich kann dieses allgegenwärtige geheule über das kommende DLC nicht mehr hören/lesen. So langsam aber sicher wissen wir alle das BF viel mehr zu bieten hat als Infantry Only "ausnutzt". Aber habt ihr auch mal daran gedacht, dass es Menschen gibt denen das Spaß macht? Menschen die nicht im Clan zocken wollen? Menschen denen Conquest/Rush zwar Spaß macht, Public Matches aber fürn Allerwertesten sind? Ich spiele sehr gerne TDM! Warum?! Ich habe weder Clan, noch Freunde die BF3 zocken und wie schon gesagt: Public suckt und ich bin absolut nicht alleine was das angeht. Warum "gönnt" ihr den Leuten, die gerne mal ne Runde TDM zocken nicht auch einfach mal was neues? Wozu dieses kindische geheule und gehate nach dem Motto "Mimimi die kriegen was und wir nicht mimimi"? Nichts für ungut aber manchmal hat man echt das Gefühl, vor all den Monitoren sitzen 12 Jährige COD-Kiddys.. . Bleibt mal ein wenig locker und zieht den Stock ausm Bobbes . | |
|
Operation Métro ist die beliebteste Map - da sollte die Ankündigung von Close Quarters niemanden wunden... Die Statistik will ich auch gerne sehen, Mich hat niemand gefragt welche map ich toll finde Nich was oft gespielt wird muss auch gleich die Beliebteste sein. Ich fühl mich bei der Statistik gerade so klein wie Lu de Funes, und der Cop ist EA und ihre Statistik. Metró beliebteste map ? http://youtu.be/W42x6-Wf3Cs?t=43s Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Aber ich geb dir recht.Ein Großteil auf dem Schlachtfeld sollte wirklich das Game wechseln.Dann wären es zwar ein paar zehntausend weniger,dafür aber wertvollere Mitspieler.Für mich zählt halt Klasse statt Masse. Was der Entwickler,nein,eher der Publisher natürlich ganz anders sieht. Zitat:
Im Battlelog gibt es immer mal wieder Umfragen.Dort war (leider) Metro unangefochtener Spitzenreiter. X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Zitat:
Eine gute K/D UND Teamplay - das zeichnet wirklich wertvolle Spieler aus. DerGepard and Einzelkind like this. | ||
|
First Lieutenant | Das tolle an einer Statistik ist, dass eben nicht jeder einzelne befragt werden muss... PS3-Besitzer likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich hab ne K/D von 1,026 aber ne W/L von 2,373. (gerade nachgesehen) Wenn ich im Team bin stehen die Chancen zu gewinnen also gut. Auch wenn ne Runde Rush mal 16/21 für mich ausgeht. | |
|
2,5er KD, 7,1 WL....Fragen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Kein Wunder wenn man immer mit seinen "Homies" im Winning Team ist! X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn wir schon dabei sind: K/D 2.63 und W/L Ratio 2.29 - da fehlt völlig der Zusammenhang. Mein Mate und ich landen eigentlich immer im Deppen-Team, egal wie gut man spielt, mit 20 Idioten "an deiner Seite" gewinnst du die Runde einfach nicht. Ändert nix an meiner Aussage, die einfach FAKT ist. PS3-Besitzer and Kitschi like this. | |
|
2,5 K/D sind halt die leute die denn ganzen tag nichts zutun haben und nur auf sich bedacht sind .ich muss zugeben ich bin machmal auch so .kommt aber auch aufs Team an | |
|
Zitat:
Meine K/D kommt durch durchgehende 2er K/Ds als Inf (ich bin ein Frontschwein und nicht auf mich bedacht...) und 3er K/Ds aufwärts in meinem Heli zustande. Nicht urteilen, wenn man keine Ahnung hat. Knox likes this. | ||
|
Zitat:
Ich darf dann gern behaupten, dass deine Aussage quatsch ist! Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant Major | .....genauso! SOON wird das Wort 2012. Was anderes, müsste diese Woche noch Inside Dice#2 kommen ?! Ich möchte bitte korrigiert werden wenn ich falsch liege. In diesem ganzen gekotze sollte es net auch Infos übern Patch bei der GDC geben ?! |
|
na na na das war nicht auf dich bezogen sondern Algemein und wenn du mal richtig gelesen hast ,es spielen auch andere aspeckte dazu wenn dein team aus lauter idioten besteht dann muss man halt ansich denken und das beste draus machen .und mein bester ,ich arbeite auch denn ganzen tag und habe auch noch familie .und beleidigen is nicht ich hab dich nicht direkt angegriffen also halt bitte die füsse still .es wäre ok wenn ich dich direkt angeschrieben hätte , dann kannst du auch zurück meckern .vertragen wir uns wieder .ist nur ein spiel oh sry ich hab das nur auf Fluffy Taffy bezogen | |
|
Zitat:
[...]2,5 K/D sind halt die leute die denn ganzen tag nichts zutun haben und nur auf sich bedacht sind[...] ...ist das sehr wohl auf mich bezogen. Vielleicht auch noch auf viele andere, aber eben auch auf mich. Kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Aber sry, war wohl überzogen. Wir haben uns ja eigentlich alle lieb. | ||
|
Auf meine K/D bin ich,zugegebener Maßen auch net unbedingt stolz.Was mich stolz macht ist,wenn im Verliererteam Spakken mit 40/5,ohne Squad wohlbemerkt,glänzen und mein Team mit ner durchschnittlichen K/D das Spiel nach hause fährt. Das wollt ich damit sagen und das dies BF für mich ausmacht.Bin halt net der große Progamer.Liegt vielleicht auch bisschen an meinem Alter.Aber da kommt ihr auch noch hin. Rodriguez82 and pluradent like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |