|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Video --> Me Gusta |
|
Corporal | Ein Zombie DLC wäre nun wirklich nicht das was ich mir wünsche... Vietnam wäre etwas besser, aber ich mag das Modern Warfare Szenario zu sehr... Am besten wäre einfach ein DLC, der sich auf Djungelkampf spezialisiert und das ganze in einem Modern Warfare Szenario... E-Burner likes this. |
|
am besten wäre mal ein DLC wo man die verschieden Tarnmuster auch wirklich sinnvoll nutzen kann... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Also damit rechnet man wohl nicht! Geiles Video! xDD Und die Bilder sollen wirklich so aussehen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hätte kein problem mit Vietnam ... so lange es nicht das von 1970 ist ^^ .. | |
|
Lieutenant Colonel | Etwas anderes als "Modern Warfare" wäre mir sehr recht. Ich kann es nicht mehr sehen! Es klingt schon glaubhaft dass man mit dem Weihnacht-DLC versuchen wird Blops2 an den Karen zu pissen. Wie schon beim letzten Mal. Aber wider Vietnam? -WnB likes this. |
|
Sergeant Major | Mich interesiert vorallem ob end Game echt der letzte DLC ist oder nur der letzte von diesem Jahr,oder steht es schon fest?ansonsten super News und geiles Video. ps. Mass Effect 3 ist sooo geil! TheMaK likes this. |
|
Wehe Vietnam! WEHE! Bc2 hat schon gepasst aber nochmal nicht wirklich.^^ Wirds auch nicht. hab grad mal bissle gesucht und mir is aufgefallen das der tank bei Armored Kill eine ähnlichkeit hat mit dem Merkava von der Israelischen Armee http://www.armyrecognition.com/forum...Israeli_01.jpg Allerdings passt der Turm nicht dazu, kenne aber keinen anderen Tank der eine solche flache wanne hat _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
also abwarten und sich freuen... evtl kommen in den kommenden dlcs ja auch neue fraktionen hinzu wie z.B. Deutschland, Frankreich oder die Nato allgemein, Nordkorea und China und wir erleben einen Weltkrieg... wer weiss wer weiss... wir dürfen gespannt sein was sich DICE ausdenkt... | ||
|
Corporal | Mit Zombie DLC kann ich mir nur mit US - VIETNAM 1968 erklaren. Zombie Apocalypse (and Vietnam WAR) und der Vietnam Krieg hat sich in den Köpfen vieler Amerikaner eingebrannt und 1968 ein in vielerlei Hinsicht traumatisches Jahr. gents, we have lost the WAR ! _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/K2_Black_Panther Sir Uruk.Inc and Rafscar like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat: http://sp4.fotolog.com/photo/4/52/12...81792467_f.jpg _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Oh Gott, nicht dieses ausgelutschte Thema Vietnam, wer kann das denn noch sehen. Wie wäre es mal mit aktuellen Krisengebieten wie Lybien ,Afghanistan etc.! Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf das nächste Medal of Honor,wenn das im Multiplayer etwas umfangreicher als das letzte gestaltet wird könnte das der Burner werden. | |
|
Das Cover von End Game sieht ja schon sehr seltsam aus. Hat der Typ da aus "seiner" Sicht in der rechten Hand ne Fackel oder sowas? Beim Video hab ich mir nur gedacht: "Was zur Hölle? " Aber vllt. kommen in End Game ja wirklich Zombies vor. Wäre das perfekte Pendant zu Blops 2 mit deren Zombies! Würde in die 5 Jahresstrategie von EA passen den Shootermarkt zu erobern | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
der panzer auf der schachtel sieht für mich irgendwie ein wenig nach challanger MK1 aus... aber so genau ist das selbst mit der bildschrimlupe nicht zu sehen... | ||
|
Master Sergeant | Ich hoffe doch sehr auf ein Vietnam DLC. Hoffentlich denn auch mt viel Jungle und auch ner Menge eastereggs. Vllt ja auch eine geheime Höhle mit Dinosaurier Knochen? Bleibt aber abzuwarten...^^ Nur was ich mir wirklich nicht wünschen würd, währe so ein Zombie DLC...Denn kann man das Spiel wirklich schon Call of Battlefield oder Left for Battlefield nennen...Sowas hirnrissiges brauch ein Taktik-Shooter nicht izzy_1902 and BloodyMadness like this. |
|
Das war wieder typisch, es kommen neue Informationen ans Tageslicht und danach haben wir mehr Fragen als davor. Ich hoffe wir bekommen bald Infos über das Close Quarters Pack, damit wir endlich wissen, in welche Richtung die Maps tendieren und daran vllt. schon spekulieren können, ob einem selbst das Pack gefallen wird. Armored Kill, hmm der Panzer. Der sagt mir grad nichts, aber eine neue Fraktion hätte schon was. Endgame.. Endgame der Name kann für Vieles stehen. Setzt der Dlc vllt. auch die Kampange fort ? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es da um die Endschauplätze des in BF3 begonnen Krieges geht oder vllt. doch um etwas Postapokalyptisches, das könnte man auch mit der Story von BF3 verknüpfen. Eine weitere Frage, die dadurch aufgeworfen wurde ist, wird Endgame der letzte Content für Bf3 sein? | |
|
Warum muss es immer real sein? Ich find das voll assozial! Vietnam war ein Krieg verdammt! Nix tolles! Dann kam der Golfkrieg und wir konnten ihn nachspielen. Dann vermehren sich terroristische Anschläge und die USA jagt Talibans und schon haben wir plötzlich lauter Turbanträger als Gegner. Der Iran ist scheinbar ne echte Bedrohung, vor allem für Jerusalem. Die greifen bestimmt nicht die USA oder Europa an. Und wir? Wir spielen Battlefield auf Teheran! Irgendwie vollkommen assozial! Zumal mir diese ganzen echten Namen von Waffen und Co extremst auf den Sack gehen! Die echten Namen von Waffen klingen nunmal einfach scheisse! Sie sollen ja auch keinen Unterhaltungsfaktor bieten, sondern es sind Waffen! Macht mir sowas von keinen Spass durch die Waffen in BF3 zu klicken die teilweise Namen haben die Aussehen als wären es zufällig generierte Zahlen und Buchstaben. Der Tip mit dem Israelipanzer könnte also sogar passend sein. Passt zum Endgame wenn die erste stümperisch vom Iran hergestellte A-Bombe auf Jerusalem fliegt. Boahh wie assozial. Für uns ist es nur ein Addon.... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |