- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. March 2012, 11:50 - Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Video - PS3 mit Patch - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay Video - PS3 mit Patch - Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Erster Trailer zum Close Quarters DLC, Waffenliste, Battlelog-Update, Back to Karkand mit Update & Mehr

Der Dienstag bringt Sonne in Hülle und Fülle und eine echte Überraschung: Offiziell wollte DICE den ersten Trailer zum "Close Quarters"-DLC erst Morgen veröffentlichen. Mysteriöserweise ist allerdings bereits jetzt ein erster Trailer erschienen - und wir wissen darum diverse Dinge: Die erste Map hört auf den Namen Ziba Tower, die Zerstörung und Action ist beeindruckend - allerdings sieht man wieder nur Team Deathmatch in Aktion und das dann auch nur für maximal 16 Spieler. Und wir haben diverse Waffennamen aus dem Video extrahiert. Außerdem bei uns in der News dabei: Alle "Playstation 3"-Spieler sollten Back to Karkand nochmal neu herunterladen - denn in der neuen Version sind die Animationsprobleme mit den Waffen endlich gefixt worden. Und es gab ein Battlelog-Update und DICE macht sich aktuell auf den Weg nach Dubai. Let's get rolling...

Natürlich kümmern wir uns zu Beginn um die frischen Neuigkeit rund um Battlefield 3. Und da heißt das Motto ganz klar: Close Quarters und der Trailer für Ziba Tower sind unser absolute Topneuigkeit...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. March 2012, 11:57
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Kleiner Fehler Uruk!

- "L86A1: Eine leichte Unterstützungsvariante - das heißt: Maschinenpistole - des L85A-Sturmgewehrs."

Nope. Das ist die verlängerte Version der L85A2 bzw. Ein Leichtes MG und nicht eine Maschinenpistole.

Das konnte man im Video auch erkennen.

(Außerdem ist sie wie das Steyr AUG auch in CoD vorhanden.) Man könnte meinen DICE wolle Spieler von CoD locken.

Ich werd mir das DLC allein schon wegen den Waffen holen. Bin einfach zu geil auf das Steyr AUG, das ACR und die Langversion des L85.

E/ Hoffentlich kommt das ACR mit einem großen Kaliber. 7,62 oder GRENDEL (6,5x39mm).
joja11, RareHunter and izzy_1902 like this.
 
Alt
13. March 2012, 11:59
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Fixed.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2012, 12:01
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Das Video ist genau das, was ich (leider) erwartet habe, TDM hin oder her. Wildes Geballer und totales Chaos. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es im Rush/CQ/whatever anders ablaufen könnte.

Dass das ganze atmosphärisch natürlich sehr geil sein wird, steht außer Frage. Ich steh ja ehrlich gesagt auch drauf, wenn mir auf Metro die Kugeln um die Ohren fliegen, die Fliesen an den Wänden wegspratzen und die RPG ohrenbetäubend über einen hinwegzischt. Der taktische Anspruch dagegen scheint gegen 0 zu gehen...

Und so grandios die Zerstörung auch zu sein scheint - was passiert, wenn alles kaputt ist (das wird wohl relativ schnell gehen...)? Ohne Wände und andere Deckungsmöglichkeiten sehe ich echt schwarz.
 
Alt
13. March 2012, 12:02
 #5 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
lob an uruk. schön geschrieben... und vor allem hast du das vid noch in hd gefunden^^ da sieht die zerstörung doch gleich nochmals besser aus

@fluffy
recht haste, der anspruch geht richtung null... dennoch reizt es mich in der hinsicht mal schnelle runden spielen zu können, dabei die anlage aufzudrehen und das zu genießen, mal ohne ts und zur musik da durchrocken ist doch ma ne gute abwechslung für zwischendurch... regelmäßig werd ich mir das auch nicht geben... für sowas würd ich mir ehr das dlc holen als cod... das mw3 konnt ich 2 runden spielen dann hatte ich schon nen würgreiz sry ich war vorher cod spieler und finds einfach nur noch schlecht was aus der serie geworden ist
Hoschie50 and Louis XIX like this.

Geändert von HAND-GOTTES-01 (13. March 2012 um 12:10 Uhr).
 
Alt
13. March 2012, 12:04
 #6 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Ich kenne den Waffen-Bug nicht, also muss ich es mir nich runterladen
Finde ich sehr sehr umständlich, dass ich mir deswegen nochmal alles runterladen soll,... hab dafür momentan keine Zeit

Ich hab mir den Trailer bereits 2x angeguckt.
Ja natürlich, sieht die Zerstörung echt super aus
Ja, E-Sport Veteranen, (Ex-)/CoD Zocker können jetzt ein grafisch aufgebohrtes CoD zocken und haben ihren Spaß dabei
Ja, die Waffen hören sich bis jetzt echt super an
Ja, eine Sparte an Spieler dürfen sich berechtigt auf das DLC freuen

Nur leider lässt auch dieser Trailer mir einfach keine Vorfreude aufkommen.
Ich hoffe inständig, dass es MINDESTENS ein Squad-Rush intigriert wird, wenn es wirklich so sein soll, dass Conquest und Rush entfallen.

Für eine Runde zwischendurch kann es sich ja ganz nett anhören, aber die Dauermotivation würde momentan bei mir ganz schnell auf 0 fallen, wenn ich alle Waffen freigeschaltet habe

Ich würde es mir wünschen, wenn sich DICE/EA noch was neues einfallen lassen würde und jetzt nicht auf den 2. DLC verweist.

Natürlich ist es jetzt falsch, den DLC in der Luft zu zerfetzen, ein Trailer und ein paar Waffenauflistungen/Erklärungen des DLC's sind halt zu wenig informationen.

Man muss den DLC wirklich gespielt haben um sich ein eigenen Urteil bilden zu können, alleine die Waffen werden mich zum Kauf verleiten.
Ärgerlich nur dann, wenn ich 15 Euro (wenn es so viel kosten sollte) in den Sand gesetzt wurden.
Ich befürchte, ich werde mich dort kaum länger aufhalten dort

Nun ja, genug mit hätte, wenn und aber
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. March 2012, 12:05
 #7 (permalink)
izzy_1902 ist offline  
izzy_1902
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal

Ist eh schon klar wie das ablaufen wird. 10% der Server werden den Close Quarter DLC mit 16 Spieler anbieten (was zur Abwechslung mal gut sein könnte) und 90% der Server mit 64 Spielern. Das ganze wird wie Metro 64 Spieler ablaufen...RPG, Granatenwerfer etc...
 
Alt
13. March 2012, 12:09
 #8 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von izzy_1902 Beitrag anzeigen
Ist eh schon klar wie das ablaufen wird. 10% der Server werden den Close Quarter DLC mit 16 Spieler anbieten (was zur Abwechslung mal gut sein könnte) und 90% der Server mit 64 Spielern. Das ganze wird wie Metro 64 Spieler ablaufen...RPG, Granatenwerfer etc...
Du failst gerade. Es gibt im COD ADD ON keine 64ger Karten. Nur 16 Slot kram!
izzy_1902 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
13. March 2012, 12:14
 #9 (permalink)
izzy_1902 ist offline  
izzy_1902
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du failst gerade. Es gibt im COD ADD ON keine 64ger Karten. Nur 16 Slot kram!
Gott sei Dank wenn das so ist...
 
Alt
13. March 2012, 12:18
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du failst gerade. Es gibt im COD ADD ON keine 64ger Karten. Nur 16 Slot kram!
Offiziell ist TDM auch nur für max 24 Spieler. Man findet aber auch Server mit 32 Spielern.
Genauso bei SQDM: sollte maximal mit 16 möglich sein, man kann den Modus aber auch mit 24 Leuten betreiben...

zum Trailer: Wird doch Zeit, dass ich mir ne neue Grafikkarte zulege. Das sieht doch schon ganz anders aus als mit meiner angestaubten GTX 260
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. March 2012, 12:18
 #11 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Ganz nüchternd betrachtet hat das DLC folgende Gründe.

Metro ist einer der beliebtesten Maps, also bedient man mit dem DLC genau diese Sorte von Spielern, damit dieser länger im Boot bleiben und die werden daran auch bestimmt ihre Freude haben.

EA will natürlich mit seinen neuem Platzhirsch ein paar Call of Duty Spieler abzweigen oder ihnen mehr Gründe geben auch mal BF3 auszuprobieren.

Die Entwicklungszeit ist denke ich bei kleinen Maps und "nur" ein paar neuen Waffen nicht sehr lange. Man kann also "schnell" einen DLC basteln der auch genug Spieler bedienen wird und bestimmt seine Fans haben wird. Es ist also ein kleiner happen,welcher der versprochenen "3 mal mehr DLCs als BC2" Politik nachkommen soll.

Es ist also eine gute Überbrückung zum Armored Kill, das wohl deutlich längere Entwicklungszeit benötigt und das vielleicht ohne Close Quarters zwar 1-2 Monate kürzere Entwicklungszeit hätte,aber dann wäre die Zeitspanne zwischen dem 1. und dem 2. DLC trotzdem sehr lange gewesen.

Dieses DLC ist kein "Verrat" an BF3. Es möchte nur entsprechende Spieler bedienen und eine andere Spielerfahrung liefern. Dieses DLC muss man sich nicht kaufen, noch ist es eine Richtung die Dice vorgeben will, wie sie sich zukünftig ein BF vorstellen.
Die BF Community is halt mittlerweile sehr sehr vielschichtig,da unterschiedliche Generationen aufeinander treffen.
Es ist klar,das man es nicht jedem recht machen kann, aber man versucht es so gut es geht.

Wer mit Close Quarters nichts anfangen kann, einfach liegen lassen und auf das bestimmt epische =D Armored Kill mit Artillerie(!)! warten.

Klar, es ist eine kleine Enttäschung,weil jeder etwas episches erwartet hat und dann nur kleine Maps angeboten werden, die einem BF eigentlich nicht gerecht werden und deren Spielerfahrung man schon in zich anderen Spielen erleben durfte. Anders gesagt: Wenn ich kleine Maps will Spiel ich Call of Duty.
 
Alt
13. March 2012, 12:20
 #12 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von izzy_1902 Beitrag anzeigen
Gott sei Dank wenn das so ist...
Wurde aber auch schon oft gesagt
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. March 2012, 12:23
 #13 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Für 5-7€ würd ichs kaufen.

TDM ist für ne halbe Stunde ganz nett und die Waffen hören sich echt super an.

Mehr ist es aber sicher nicht wert falls wirklich nur 1 Modi und eine Mapgröße kommt.
Kitschi likes this.
 
Alt
13. March 2012, 12:24
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Neue Screenshots eingebaut.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. March 2012, 12:30
 #15 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Aha, die ACW-R kommt. Die war schon in COD geil. Sehe mich ja schon vor ab bestätigt, dass da ne must have Waffe bei ist, gell Uruk
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
13. March 2012, 12:30 - Video_Trailer Close Quarters
 #16 (permalink)
MADINI2 ist offline  
MADINI2
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class
MADINI2 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von MADINI2
warum lese ich im video SCARL-L ???^^
 
Alt
13. March 2012, 12:30
 #17 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Schau mal Uruk,
diese Seite hier kopiert dreist deine mühevoll zusammengeschriebene Artikel. Dürfen die das ?

http://darkunitgermany.any-sys.de/ne...on=show&id=125
 
Alt
13. March 2012, 12:33
 #18 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
"eine woche früher auf ps3" - war ja klar!
aber dass die pc'ler nur wegen den konsoleros länger auf patches warten müssen, ist ja vollkommen in ordnung. die konsole ist so ein hässliches einzelkind, was immer alles exklusiv und früher haben muss, während der pc immer hinten ansteht

na also. fette neue waffen (die trotz verschwörungstheorien sicherlich keine über-waffen sind) und neue inf-maps.
mich freut es und gekauft wird es auch.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
13. March 2012, 12:35
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von DK_Besen Beitrag anzeigen
Schau mal Uruk,
diese Seite hier kopiert dreist deine mühevoll zusammengeschriebene Artikel. Dürfen die das ?

http://darkunitgermany.any-sys.de/ne...on=show&id=125
Nur mit Quellenangabe. Diese ist zwar vorhanden, ich würde mich als "Vater geistigen Eigentums" trotzdem beschweren, wenn das nicht abgesprochen ist. Vor allem weil man als "Nichtsahnender" davon ausgeht, dass der Text vom Autor "=}DUG{=Deathonator™" stammt...
 
Alt
13. March 2012, 12:37
 #20 (permalink)
DK_Besen ist offline  
DK_Besen
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von DK-Chrys Battlefield 3 Profil von dkchrys
Quellenangabe habe ich nicht gesehen!

Die ist aber sehr klein =D

Na ja, ist so wie so nur ein kleiner Clan,der ein bisschen seine Member mit News versorgen will, wenn ich das auf den ersten Blick richtig gesehen habe.

Tja ja, Uruk? Sollen wir trotzdem mal vorbei schauen?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav