- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2012, 10:40 - Battlefield 3 - Close Quarters mit allen Modi - Neuer Modus - Patch bald
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Close Quarters mit allen Modi - Neuer Modus - Patch bald
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Alle Modi im Close Quarters DLC, neuer Mods, Patch im Zertifizierungsprozess & Mehr

Gestern gab es bei uns frische Screenshots, Informationen zu den neuen Waffen und einen ersten Gameplay-Trailer zum im Juni kommenden “Close Quarters”-DLC. Aber es gab trotz der geballten Informationsladung leider auch viele Fragezeichen: Würde Close Quarters ein reiner “Team Deathmatch”-DLC werden? Was ist mit dem Patch? Die Antworten haben wir heute endlich für euch - und sie sind gut: Close Quarters unterstützt alle alten Modi und bietet dazu einen frischen Modus. Außerdem bei uns in der News dabei: Der Patch ist fertig und wird von DICE durch die Zertifizierung gejagt, dazu gibt es ein paar Worte rund um ein mögliches Abo-Modell und was man so aus Battlefield 3 für die Zukunft und rund um die EA-Shooter gelernt hat. Und DICE fährt aktuell in den Urlaub. Let’s get moving...

Den Anfang machen wir verständlicherweise mit den zwei absolut wichtigsten Neuigkeiten und Themen überhaupt: Dem Patch und dem “Close Quarters”-DLC. Frische Informationen sind nämlich über...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. March 2012, 10:56
 #2 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Nichts Neues im Westen.....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 11:11
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Bis zu 3 Wochen für den Konsolen-Zertifizierungsprozess? Was man heutzutage alles hinnehmen muss, wenn man sich extra und ausschließlich für BF3 einen neuen 1000-Euro-PC gekauft hat... Was soll's, bei mir läuft eh alles, ich brauch den Patch nicht so dringend.

Zitat:
Übrigens: Der Grund für “Close Quarters” ist die hohe Anzahl an Fans von “Operation Métro...”.
 
Alt
14. March 2012, 11:11
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
CQ Large würde auch keinen Sinn machen. Trotzdem ist diese 16-Spieler Begrenzung einfach nur schade. Hätten sie mal genauer nachgesehen, wär ihnen vllt auch aufgefallen, dass die meisten Metro auf 32+ Servern spielen.

Wieder stellt sich mir die Frage was denn mit dem PC-Patch ist?
Wollten die den jetzt nicht so kurz vorm Urlaub rausbringen oder hat das wieder irgendein Marketing-Hintergrund, sodass man den künstlich rauszögern muss?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. March 2012, 11:17
 #5 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bis zu 3 Wochen für den Konsolen-Zertifizierungsprozess? Was man heutzutage alles hinnehmen muss, wenn man sich extra und ausschließlich für BF3 einen neuen 1000-Euro-PC gekauft hat... Was soll's, bei mir läuft eh alles, ich brauch den Patch nicht so dringend.



Hab ja gestern ausnahmsweise mal Metro gespielt, 68:27 oder sowas.
Im Gegnerteam nicht ein guter Spieler, aber was hörte ich in weiter Ferne?
* BUMM BUMM BUMM BUMM * .... rechts oben KILL MSG USAS USAS USAS USAS USAS .....
Mein Cousin hat so geschrien, der Noob im Gegnerteam ist wirklich einfach nur bei B in den Gang gerannt und hat ohne zielen rein gehalten.

Ich hab mich dann immer rechts nach C durchgekämpft wo diese Seuche nicht war.....

Ich versteh net wie man diese Schlauchmap gut finden kann....das ist für mich so viel BF wie Tine Wittler geil ist......nähmlich NOT!

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
CQ Large würde auch keinen Sinn machen. Trotzdem ist diese 16-Spieler Begrenzung einfach nur schade. Hätten sie mal genauer nachgesehen, wär ihnen vllt auch aufgefallen, dass die meisten Metro auf 32+ Servern spielen.

Wieder stellt sich mir die Frage was denn mit dem PC-Patch ist?
Wollten die den jetzt nicht so kurz vorm Urlaub rausbringen oder hat das wieder irgendein Marketing-Hintergrund, sodass man den künstlich rauszögern muss?^^
Hast du mich vorgestern nicht noch angeranzt das es sicher mögl. sein wird die Slots Serverseitig hochzustellen?
Und war meine Antwort nicht die aus der NEWS? Macht keinen Sinn auf den kleinen COD Maps?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 11:23
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hast du mich vorgestern nicht noch angeranzt das es sicher mögl. sein wird die Slots Serverseitig hochzustellen?
Und war meine Antwort nicht die aus der NEWS? Macht keinen Sinn auf den kleinen COD Maps?

Also ich hab hier noch niemanden angeranzt^^
Was möglich sein wird, sieht man wahrscheinlich auch erst wenns da ist. Klar macht sowas keinen Sinn. Das hält aber trotzdem die Leute nicht davon ab es trotzdem so zu machen^^

Ich hab auch schon 64er TDM Server gesehen oder Rush mit 1000 Tickets und sowas macht ja auch keinen Sinn.

übrigens gehts mir nicht um die eigentliche Spielerbegrenzung, sondern vorrangig aus der Folge wie klein dann die Maps zwangsläufig sein müssen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. March 2012, 11:52
 #7 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wieder stellt sich mir die Frage was denn mit dem PC-Patch ist?
Wollten die den jetzt nicht so kurz vorm Urlaub rausbringen oder hat das wieder irgendein Marketing-Hintergrund, sodass man den künstlich rauszögern muss?^^
Ich würde sagen der wird jetzt nicht rausgebracht weil dann 5 Tage lang niemand in der Lage ist eventuelle Hotfixes einzustreuen und generell den Launch eines so riesigen Patches zu koordinieren.
 
Alt
14. March 2012, 11:57
 #8 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Was glaubt ihr was das für ein Modus wird?
Sowas wie Kill Confirmed bei MW3, also TDM etwas abgewandelt oder eher was in Richtung Rush /CQ?
 
Alt
14. March 2012, 11:57
 #9 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin gar nicht sooo scharf auf den Patch.

Zielen muss man evtl. neu lernen/sich neu gewöhnen.
(Was mich extrem ankotzt)

Heli wird ( in den richtigen Händen ) OP ....

Ich befürchte die verwurschteln mein geliebtes BF!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 12:04
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Können doch den PC Patch jetzt schon raus hauen, das wir jetzt noch 3 Wochen auf die Konsolen warten müssen ist Zeitverschwendung




MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2012, 12:08
 #11 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Können doch den PC Patch jetzt schon raus hauen, das wir jetzt noch 3 Wochen auf die Konsolen warten müssen ist Zeitverschwendung




MFG Rush
Konsole ist Leadplattform .............
..................................

FÜR EINEN SHOOTER
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 12:21
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Konsole ist Leadplattform .............
..................................

FÜR EINEN SHOOTER
Ich sag ja: So weit ist es gekommen. Früher war alles besser.
 
Alt
14. March 2012, 12:36
 #13 (permalink)
FioBaker ist offline  
FioBaker
Beiträge: 60
Lance Corporal
Lance Corporal

- Man will Call of Duty gar nicht besiegen - Call of Duty bedient einen ganz anderen Markt. Bei EA sei man mehr als zufrieden mit dem aktuellen Markt, den Fans und dem Bereich, den man bedient und auf dem man konkurrenzlos ist.

Shigera likes this.
 
Alt
14. March 2012, 12:37
 #14 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Können doch den PC Patch jetzt schon raus hauen, das wir jetzt noch 3 Wochen auf die Konsolen warten müssen ist Zeitverschwendung




MFG Rush
Richtig durch die Konsoleros müssen wir immer wieder WARTEN und als danke schön für das warten bekommen die konsoleros auch noch CLOSE QUARTERS eine beschissene woche früher als die PCler manman was soll man dazusagen aber ich hoffe das der patch extrem besser wird zwecks gegener treffen und nicht wie TERMINATOR weiter laufen und nicht umfallen nur 2 treffer brauchen um den anderen zu killen ich hoffe das es behoben wir +++++++++ DAS BLOCKEN UNTEREINANDER IST AUCH SO EIN PROBLEM ++++++++++++++++++++++++

also die hoffnung stirbt zuletzt


Danke SIR URUK wie immer BEST NEWS von DIr DAUMEN HOCH
 
Alt
14. March 2012, 12:41
 #15 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von FioBaker Beitrag anzeigen
- Man will Call of Duty gar nicht besiegen - Call of Duty bedient einen ganz anderen Markt. Bei EA sei man mehr als zufrieden mit dem aktuellen Markt, den Fans und dem Bereich, den man bedient und auf dem man konkurrenzlos ist.

Das erklärt natürlich dieses COD Add on
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 12:42
 #16 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen
Richtig durch die Konsoleros müssen wir immer wieder WARTEN und als danke schön für das warten bekommen die konsoleros auch noch CLOSE QUARTERS eine beschissene woche früher als die PCler manman was soll man dazusagen aber ich hoffe das der patch extrem besser wird zwecks gegener treffen und nicht wie TERMINATOR weiter laufen und nicht umfallen nur 2 treffer brauchen um den anderen zu killen ich hoffe das es behoben wir +++++++++ DAS BLOCKEN UNTEREINANDER IST AUCH SO EIN PROBLEM ++++++++++++++++++++++++

also die hoffnung stirbt zuletzt


Danke SIR URUK wie immer BEST NEWS von DIr DAUMEN HOCH
Öhm also meine Gegner fallen gut um. Check mal deine Internetverbindung oder dein Aiming. Was du beschreibt hab ich nie erlebt....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 12:45
 #17 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Mit Dank an die Metro Conquest-Zocker.

Ich mag Metro auch, aber nur im Rush-Modus. Weil da macht sie Sinn und ist toll. Aber Conquest geht einfach nicht, schon gar nicht mit 64 Mann. Und die beste Map ist sie definitiv nicht. Mich wundert einfach, dass man bei DICE solche Ergebnisse aus Umfragen erhält und so interpretiert. Man muss sich doch einfach nur anschauen, auf was für Servern Metro läuft. Da wäre schnell klar geworden, dass die meisten Metro mögen, weil sie da nicht durch die Gegend rennen müssen, sondern einfach auf einer Stelle stehen bleiben, sich die ganze Zeit heilen lassen und schön mit RPG oder M320 in den dreckigen Campergang reinhauen. Und das alles weil? Sie dann so schöne Stats haben.

Ich habs probiert, für schlecht befunden und nie wieder angefaßt, wie den 64er-TDM-Modus.
Bluefire87, Einzelkind and Unicon like this.

Geändert von 1220 Moppi (14. March 2012 um 12:52 Uhr).
 
Alt
14. March 2012, 12:51
 #18 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Aktuell ist der langerwartete Patch im Zertifizierungsprozess bei Sony und Microsoft.


immer die gleiche scheiße...
warum können die den patch nicht einfach schon für den pc releasen und die konsoleros müssen eben warten. genau wie wir auf jeeeeeeeden dlc länger warten müssen.
Shigera, Kitschi and Unicon like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
14. March 2012, 13:07
 #19 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
- Bei Medal of Honor: Warfighter ist man besonders auf die Technik und Grafik stolz.
- Man weiß natürlich, dass man Risiken eingehen, neue Features erfinden und neue Ideen haben muss, um wirklich erfolgreich zu sein.
- Eines der Ziele bei EA ist Perfektion bei den Spielen und fehlerfreie Launches.
- Man will Call of Duty gar nicht besiegen - Call of Duty bedient einen ganz anderen Markt. Bei EA sei man mehr als zufrieden mit dem aktuellen Markt, den Fans und dem Bereich, den man bedient und auf dem man konkurrenzlos ist
Na was die nicht sagen....

Was den bitte für neue Features und was für neue Ideen?
Ach was, man will COD gar nicht besiegen? Da wiederspricht sich wohl auch jeder bei EA hä.

Und dieser Zert. Mist...war wieder sowas von klar das man auf die anderen Plattformen warten muss. Wieso können die den PC Patch nicht releasen und sobald die anderen fertig sind wird er dort freigegeben?
Die PC Spieler müssen immer mehr einstecken und werden nur noch benachteiligt, egal in welcher Hinsicht.


Zitat:
Man hat sowohl Battlefield als auch Medal of Honor zu den größten Shooter-Franchises neben Call of Duty gemacht.
Und wird Battlefield in Grund und Boden fahren und es zerstören!


haja was solls, zock ich halt Minecraft, da hab ich diese Probleme nicht:-)

Geändert von Psych (14. March 2012 um 13:16 Uhr).
 
Alt
14. March 2012, 13:20
 #20 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Vielleicht (!) liegt auch die hohe Begeisterung für Metro darin, dass es neben Damavand Peak im Rush-Modus eine der einzigen Vanilla-Karten ist, die nicht lieblos und beliebig wirken, sondern vom Grundgedanken und Design etwas innovativ sind. Deswegen mag ich persönlich diese Karten.
Die anderen Maps sind, so gern ich sie spiele.. einfach nichts besonderes, nichts was man nicht irgendwie schon gesehen hat.. Irgendwie lieblos. Ich kann mir nicht helfen.

Aber ich denke die Hauptmotivation von den meisten, die Op Metro gevotet haben, liegt einfach darin, dass es eben der 64CQ-Meatgrinder ist, wo selbst der stupideste Volltrottel noch ein paar Punkte abstauben kann.

--

Wenn sie doch einfach mal ne innovative Map machen würden..

Z. B. diese Close-Quarters-Hochhäuser einfach nur als Bestandteil einer großen Stadtmap, da können die, die auf Meatgrinder stehen sich da die Hucke vollgeben, und alle anderen haben weitläufige Straßenzüge zum kämpfen.
Oder so Dinge wie Enterhaken, Kletterseile, funktionierende Fahrstühle, Tränengas, Gasmasken, Maps in kompletter Dunkelheit.

EINFACH NUR IRGENDWAS WAS INNOVATIV IST, goddammit.
Nicht einfach 4 COD-Maps und 10 Waffen raushauen.

Ich könnte mich jedesmal aufs neue aufregen, wie viel Potenzial bei diesem Spiel verschenkt wird.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav