- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. March 2012, 15:32
 #41 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
F*ck OP Metro ...

F*ck Konsolen ...
 
Alt
14. March 2012, 15:33
 #42 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wüsste wie wir uns alle an den Konsoleros rächen könnten.
Wir besorgen uns alle diese Xmit ( ich weiß nimmer genau wie der Name war ) Systeme womit man Maus und Tastatur an die Konsolen hängen kann und blasen die Server leer.

Ich hab das ja bei der Box mal gemacht in COD, 30:1 Runden waren damit kein Ding
Bloodfighter likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 15:44
 #43 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Der PC Test ist übrigenz immernoch im Testing. Er hinkt also den Konsolen Patches hinterher! https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/179591235000999938
MADINI2 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
14. March 2012, 15:47
 #44 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
F*ck OP Metro ...

F*ck Konsolen ...
Dachte das Spiel ist in Deutschland ab 18.
 
Alt
14. March 2012, 15:48
 #45 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hoffe, mit dem Update kann man für Teamkills wieder Strafpunkte vergeben ... mittlerweile nervt das Geballer in der eigenen Base und das überfahren werden ziemlich ...
 
Alt
14. March 2012, 15:52
 #46 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Also dann, ich wünsch euch viel Spaß die nächsten 2 Wochen beim zocken, ich habe eine Wette gemacht und spiele jetzt 2 Wochen keine Computerspiele.

Werde natürlich weiter fleißig lesen.
 
Alt
14. March 2012, 15:58
 #47 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Der PC Test ist übrigenz immernoch im Testing. Er hinkt also den Konsolen Patches hinterher! https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/179591235000999938
Wer es glaubt
Kitschi likes this.
 
Alt
14. March 2012, 15:59
 #48 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ihr habt das Wichtigste glatt ignoriert:

Wenn Herr *Censored* öffentlich zugibt dass man über ein Abo Modell nachdenkt, ist es zu 100% sicher dass es kommen wird.
Wenn nicht für BF3, dann ganz sicher mit BC3.

Solche Äusserungen von Marketingprofis wie *Censored* sind dazu da um die Kunden vorzubereiten und mal die ersten Reaktionen abzuchecken.
nordisch likes this.

Geändert von Sir Uruk.Inc (14. March 2012 um 18:35 Uhr). Grund: Beleidigungen entfernt
 
Alt
14. March 2012, 16:01
 #49 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich hab das ja bei der Box mal gemacht in COD, 30:1 Runden waren damit kein Ding
Wir sind superstolz drauf.
PS3-Besitzer and Hodekop like this.
 
Alt
14. March 2012, 16:01
 #50 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ihr habt das Wichtigste glatt ignoriert:

Wenn Herr Söderfuck öffentlich zugibt dass man über ein Abo Modell nachdenkt, ist es zu 100% sicher dass es kommen wird.
Wenn nicht für BF3, dann ganz sicher mit BC3.

Solche Äusserungen von Marketingprofis wie Söderfuck sind dazu da um die Kunden vorzubereiten und mal die ersten Reaktionen abzuchecken.
Naja wenn BC3 mtl. was kosten wird und COD nicht, ist es eben Zeit zu wechseln. Ich könnte mir das natürlich leisten, aber ich sehe net ein für nen Shooter zu zahlen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 16:02
 #51 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Wir sind superstolz drauf.
Mir egal was DU und dein 2. Ich sind, aber es bestätigt die Aussage das PAD gegen Maus und Tasta Chancenlos ist
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 16:03
 #52 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mir egal was DU und dein 2. Ich sind, aber es bestätigt die Aussage das PAD gegen Maus und Tasta Chancenlos ist
Da hab ich auch nie das Gegenteil behauptet.
 
Alt
14. March 2012, 16:08
 #53 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Da hab ich auch nie das Gegenteil behauptet.
Du reißt aber eine Aussage völlig aus dem Zusammenhang, was dein Kommentar dann folgend vermuten lässt. Dann sag doch einfach nichts, wenn du nichts zu sagen hast
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 16:09
 #54 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Ach ja:

- Es gibt neue Modi
- Der Patch kommt ballt
- Alle PC’ler sind angepisst

Was für ein erstklassiger Mittwoch!
 
Alt
14. March 2012, 16:11
 #55 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja wenn BC3 mtl. was kosten wird und COD nicht, ist es eben Zeit zu wechseln. Ich könnte mir das natürlich leisten, aber ich sehe net ein für nen Shooter zu zahlen.
Der PC hat bei CoD keine Zukunft mehr, ich glaube bei CoD sieht man es momentan noch am krassesten, wie benachteiligt der PC wird und gehe stark davon aus das in naher zukunft es CoD gar nicht mehr für den PC gibt.

Desweiteren:

- Man betrachtet Battlefield bereits als ein konstant verfügbares Service-Angebot: 24 Stunden am Tag arbeiten Menschen am Spiel, warten die Technik, behalten Statistiken und Co. im Auge. Und natürlich überlegt man sich, wie man den Gewinn maximieren kann - auch ein Abo-Modell kommt in diesen Überlegungen natürlicherweise vor.


Da brauch man nichts mehr zu sagen -.-

Tja heute ist es nicht mehr Qualität statt Quantität sondern Quantität vor Qualität... mit der richtigen verkaufsstrategie bekommen die doch jeden scheiß an den mann.

Das macht langsam echt keinen spaß mehr sich irgend ein spiel zu kaufen.

Entweder ist es noch nicht fertig und ab Release fast unspielbar, oder lieblos hingeklatsch, konsoleninport, teile vom spiel, die eig. im hauptspiel vorhanden sein sollten muss man sich später in einem DLC dazu kaufen.

Das macht einfach keinen spaß mehr und da ist es auch nicht verwunderlich das die leute alle unzufrieden sind, das ist nicht nur auf BF3 bezogen sondern allgemein.
Psych, Unicon and MADINI2 like this.
 
Alt
14. March 2012, 16:14
 #56 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Der PC hat bei CoD keine Zukunft mehr, ich glaube bei CoD sieht man es momentan noch am krassesten, wie benachteiligt der PC wird und gehe stark davon aus das in naher zukunft es CoD gar nicht mehr für den PC gibt.

Desweiteren:

- Man betrachtet Battlefield bereits als ein konstant verfügbares Service-Angebot: 24 Stunden am Tag arbeiten Menschen am Spiel, warten die Technik, behalten Statistiken und Co. im Auge. Und natürlich überlegt man sich, wie man den Gewinn maximieren kann - auch ein Abo-Modell kommt in diesen Überlegungen natürlicherweise vor.


Da brauch man nichts mehr zu sagen -.-

Tja heute ist es nicht mehr Qualität statt Quantität sondern Quantität vor Qualität... mit der richtigen verkaufsstrategie bekommen die doch jeden scheiß an den mann.

Das macht langsam echt keinen spaß mehr sich irgend ein spiel zu kaufen.

Entweder ist es noch nicht fertig und ab Release fast unspielbar, oder lieblos hingeklatsch, konsoleninport, teile vom spiel, die eig. im hauptspiel vorhanden sein sollten muss man sich später in einem DLC dazu kaufen.

Das macht einfach keinen spaß mehr und da ist es auch nicht verwunderlich das die leute alle unzufrieden sind, das ist nicht nur auf BF3 bezogen sondern allgemein.
Die behalten die Statistiken im Auge? Dann machen die aber einen scheiß job solange es Spieler mit jenseits der 5er KD gibt und 10000000 Punkte/MIn....
Unicon likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. March 2012, 16:14
 #57 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Obwohl der DLC bis jetzt nur im “Team Deathmatch”-Modus gezeigt wurde und viele über eine Beschränkung auf diesen Modus unkten, wird man natürlich und wie für Battlefield 3 und auch Bad Company 2 üblich in allen Modi in die Schlacht ziehen dürfen.
Zitat:
Wir glauben übrigens auch nicht an eine "Conquest Large"-Variante.
Wenn im Interview gesagt wird es werden alle Modi verfügbar sein dann muss auch der Conquest Large Modus gemeint sein, hoffentlich versaut man es diesmal nicht so wie auf Operation Metro und packt zwei weitere Flaggen dazu.

Zum Patch, wenn er wirklich auf alle Plattformen fertig sein sollte gibt es keinen Grund weshalb PC Spieler noch auf eine Verifizierung der Konsolen Hersteller warten müssten, ich warte jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit auf den Patch und es würde auch nicht wieder so viel ärger mit der Community geben wenn man den Patch einfach früher für die PC Spieler raushaut.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
14. March 2012, 16:16
 #58 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du reißt aber eine Aussage völlig aus dem Zusammenhang, was dein Kommentar dann folgend vermuten lässt. Dann sag doch einfach nichts, wenn du nichts zu sagen hast
Hmm... da kam meine Message wohl bei dir nicht so an, wie sie eigentlich ankommen sollte, aber gut. Ob es mich nun wundert oder nicht, ist ein anderes Thema. Willst du dich mit deinen oben genannten Statistiken von der Menge hervorheben, damit jeder weiß, was für ein toller Hecht du doch bist? Sag bitte auch bescheid, sobald du den ersten Heli mit dem Messer vom Himmel geholt und dazu noch ein 500 zu 1 draus gemacht hast. Ich hab nichts persönlich gegen dich, aber deine Protzeleien sind mehr als unnötig.
Hodekop likes this.
 
Alt
14. March 2012, 16:17
 #59 (permalink)
MADINI2 ist offline  
MADINI2
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class
MADINI2 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von MADINI2
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mir egal was DU und dein 2. Ich sind, aber es bestätigt die Aussage das PAD gegen Maus und Tasta Chancenlos ist
würde ich nicht behaupten...ich hatte noch keinen der mir ausser mit usas oder tanks und co. jedesmal dumm ankam...30:1 is mit nem guten teamplay auchso easy...also bevor alle mit usas angefangen haben...
_________________________________________________________________________________________
http://bfbcs.com/stats_ps3/MADINI2

PSN/SEN/Battlelog-ID (PS3): MADINI2

http://battlelog.battlefield.com/bf3...174475578/ps3/
 
Alt
14. March 2012, 16:22
 #60 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Hmm... da kam meine Message wohl bei dir nicht so an, wie sie eigentlich ankommen sollte, aber gut. Ob es mich nun wundert oder nicht, ist ein anderes Thema. Willst du dich mit deinen oben genannten Statistiken von der Menge hervorheben, damit jeder weiß, was für ein toller Hecht du doch bist? Sag bitte auch bescheid, sobald du den ersten Heli mit dem Messer vom Himmel geholt und dazu noch ein 500 zu 1 draus gemacht hast. Ich hab nichts persönlich gegen dich, aber deine Protzeleien sind mehr als unnötig.
Ein Beleg in Zahlen "30:1" um die These zu stüzen ( was ja als Joke gemeint war das mit wir machen den Konsoleros das Leben zur Hölle ) Maus und Tasta vs. Pad, kommt bei dir also als Protzen an?
Hmmmmmmmmm....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav