- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. March 2012, 04:55
 #121 (permalink)
WolverineX2Die
Beiträge: n/a

Nur kurz nochmal zu den Konsolen mit Maus und Tastatur "30-1" Da gibt es genug die sogar "40-1(2)" schaffen, mit dem Pad. Selbst ich hatte mal nen Lauf in COD mit Pad nen "25-1" geschafft.

Aber wenn ihr das wirklich mal testen wollt, wartet auf das neue CounterStrike, die ist Crossplay und dort könnt zeigen was oder wer besser ist. Wobei auf PC und auch auf Konsole gibt es genug Profis die das ohne Probs schaffen (no cheater!!)

Was ich mal zu den ankündigungen von dem ersten DLC, hoffe ich, das es richtig Spass machen wird. (ich hol es mir definitv)
Mir würde aber auch mal sowas gefallen wie es in COD gibt. Aufzüge die man benutzen kann, Tore die man auf und zu machen kann per Knopfdruck oder dieses eine Seil wol man runter rutschen konnte auf die andere Seite. Da muss ich COD mal loben, dies war einfallsreich. Könnte man in Battlefield bestimmt auch mal intigrieren, so als Gag oder taktischen Angriff.

Abwarten was noch an Infos kommt. Battlefield wird von mir als Nicht-Profi dennoch gezockt.

Relaxt und PC- / Konsolen-Krieg ist unsinn, beide spielen das selbe Spiel (wenn auch leicht anders von Spieleranzahl).

Sollte es wirklich an Sony und Microsoft liegen, muss man auch mit einer weiteren verspätung rechnen. Denn wenn denen was nicht passt muss es geändert werden und dann wieder in die Kontrolle, bis es passt.


Was den Patch betrifft, er kommt wenn er kommt...
 
Alt
15. March 2012, 08:28
 #122 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich hab gerade den neuen Spielmodus entdeckt !

Klick

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. March 2012, 09:24
 #123 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von WolverineX2Die Beitrag anzeigen
Nur kurz nochmal zu den Konsolen mit Maus und Tastatur "30-1" Da gibt es genug die sogar "40-1(2)" schaffen, mit dem Pad. Selbst ich hatte mal nen Lauf in COD mit Pad nen "25-1" geschafft.

Aber wenn ihr das wirklich mal testen wollt, wartet auf das neue CounterStrike, die ist Crossplay und dort könnt zeigen was oder wer besser ist. Wobei auf PC und auch auf Konsole gibt es genug Profis die das ohne Probs schaffen (no cheater!!)
Sorry, möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber was soll uns das sagen, dass auf der Konsole auch hohe KDs möglich sind? Ich glaube das hat hier niemand bestritten! Aber woran liegt das jetzt, dass solche KDs aufzufinden sind? Nun Antwort sollte jeden einleuchten: Auf der Konsole spielt man gegen andere Konsolenspieler und die spielen halt AUCH mit dem Pad.
Und da würde ich sagen, dass ein gut geübter Konsolenzocker es auch einfacher hat, denn mit Maus und Tastatur kann letztendlich jeder zocken

PS: CS GO Crossplay wurde eingestellt, aber wenn du mal den Vergleich Maus + Tastatur zu Gamepad haben willst, leg dir mal Unreal Tournament zu.
Ich habe es selber schon auf meiner PS3 mit dem Pad gemacht und hatte online null Chance, da dieses Spiel die Eingabe mit Maus + Tastatur ermöglicht.

PPS: Ich mag Konsolen
Einzelkind likes this.
 
Alt
15. March 2012, 09:26
 #124 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von WolverineX2Die Beitrag anzeigen
Nur kurz nochmal zu den Konsolen mit Maus und Tastatur "30-1" Da gibt es genug die sogar "40-1(2)" schaffen, mit dem Pad. Selbst ich hatte mal nen Lauf in COD mit Pad nen "25-1" geschafft.

Aber wenn ihr das wirklich mal testen wollt, wartet auf das neue CounterStrike, die ist Crossplay und dort könnt zeigen was oder wer besser ist. Wobei auf PC und auch auf Konsole gibt es genug Profis die das ohne Probs schaffen (no cheater!!)

Was ich mal zu den ankündigungen von dem ersten DLC, hoffe ich, das es richtig Spass machen wird. (ich hol es mir definitv)
Mir würde aber auch mal sowas gefallen wie es in COD gibt. Aufzüge die man benutzen kann, Tore die man auf und zu machen kann per Knopfdruck oder dieses eine Seil wol man runter rutschen konnte auf die andere Seite. Da muss ich COD mal loben, dies war einfallsreich. Könnte man in Battlefield bestimmt auch mal intigrieren, so als Gag oder taktischen Angriff.

Abwarten was noch an Infos kommt. Battlefield wird von mir als Nicht-Profi dennoch gezockt.

Relaxt und PC- / Konsolen-Krieg ist unsinn, beide spielen das selbe Spiel (wenn auch leicht anders von Spieleranzahl).

Sollte es wirklich an Sony und Microsoft liegen, muss man auch mit einer weiteren verspätung rechnen. Denn wenn denen was nicht passt muss es geändert werden und dann wieder in die Kontrolle, bis es passt.


Was den Patch betrifft, er kommt wenn er kommt...
Das wurde schonmal getestet, weiß jetzt nicht welche Spiel aber sie haben die besten Konsolen Spieler gegen Mittelmäßige PC Spieler getestet ! Die Konsolen Spieler waren absolut unterlegen.


@ DerGepard Da hast du leider Recht mit, schade das es so ist ^^




MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2012, 09:35
 #125 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das wurde schonmal getestet, weiß jetzt nicht welche Spiel aber sie haben die besten Konsolen Spieler gegen Mittelmäßige PC Spieler getestet ! Die Konsolen Spieler waren absolut unterlegen.


@ DerGepard Da hast du leider Recht mit, schade das es so ist ^^




MFG Rush
Naja für mich ist mein Handeln der Beleg. Ich war ein guter COD Konsolero, aber die Handlungsschnelligkeit mit Maus Tasta ist eben eine andere.
Und von 10 Runden wo ich das gemacht hab, war ich immer mit weitem Abstand vorne.
Daher glaub ich auch an nix Anderes und deswegen hab ich auch wieder zum PC gewechselt, weil ich in nem Shooter einfach das Maximum will.

*Deleted*

Dieser neuer Modus der da kommen soll, wird es den auch im alten Bf3 geben? Hab die Antwort gestern verpasst?!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Sir Uruk.Inc (15. March 2012 um 11:17 Uhr). Grund: Unfug entfernt
 
Alt
15. March 2012, 10:00
 #126 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dieser neuer Modus der da kommen soll, wird es den auch im alten Bf3 geben? Hab die Antwort gestern verpasst?!
Genaues weiß man nicht, allerdings wird es für unwahrscheinlich gehalten, da DICE ja das DLC auch verkaufen will ^^
 
Alt
15. March 2012, 10:12
 #127 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Genaues weiß man nicht, allerdings wird es für unwahrscheinlich gehalten, da DICE ja das DLC auch verkaufen will ^^
Hm....naja kann man anders rum sehen.
Man will die COD Karten nicht, aber den Modus, somit kauft man ja auch das DLC.

Ich werds mir wohl wegen den Knarren kaufen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. March 2012, 10:59
 #128 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
*Deleted*
Solche äußerungen finde ich überheblich und sehr respektlos!

Hast du kein benehmen oder haben deine eltern es versäumt dich anständig zu erziehen?

Auch bezüglich anderen äußerungen von dir, kann es halt nicht ganz nachvollziehen.
 
Alt
15. March 2012, 11:16
 #129 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Mal ein bisschen aufgeräumt...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2012, 11:18
 #130 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mein Gott,wir sind hier doch keine höhere Mädchenschule.
Irgendwie muß man sich jedes Wort drei mal überlegen bevor man es schreibt und Irgendwer fühlt sich immer angepisst.
Mußt ich gestern selbst erfahren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. March 2012, 11:23
 #131 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mein Gott,wir sind hier doch keine höhere Mädchenschule.
Irgendwie muß man sich jedes Wort drei mal überlegen bevor man es schreibt und Irgendwer fühlt sich immer angepisst.
Mußt ich gestern selbst erfahren.
Hier wird *MIMIMIMIMIMI* eben gaaaanz groß geschrieben.
 
Alt
15. March 2012, 11:25
 #132 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Ohhhh, ich hoffe der Patch kommt so schnell es nur geht. Was mir und meinen Kollegen im Moment am allermeisten auf den Zeiger geht sind diese absolut nervigen Roof-Camper die sonst nichts aufm Kasten haben.

Ich meine wie lahm ist das bitte sich auf Karkand mit dem MAV auf sämtliche sonst nicht erreichbaren Dächer zu glitchen und eine Sniper Orgie zu veranstalten?! Da Campen die auf Karkand bei A/B und knallen Leute bei F/G ab.

Ich versteh das nicht, mich würde diese Art zu spielen zu tode langweilen.
Wenn das "nur" fünf Spieler pro Seite machen, versaut das einem gewaltig den Spaß!

Nach dem Patch werd ich mich erstmal an allen Sniper rächen, die mich nur einmal von einem dieser Dächer angeschossen haben.

Da ich erst gestern wieder davon genervt wurde musste ich das mal rauslassen! Jetzt gehts mir besser.


EDIT: Btw mal ganz elegant und unauffällig das Thema gewechselt, oder?
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Geändert von I-TedDino-I (15. March 2012 um 11:41 Uhr).
 
Alt
15. March 2012, 11:27
 #133 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hier wird *MIMIMIMIMIMI* eben gaaaanz groß geschrieben.

Also Uruk, gestern schreibst du sowas

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Crey: Dir entgeht was. Whiskey ist toll...^^
[/color]
und wenn man dan einen offensichtlichen Joke macht, wird der gelöscht? Nötig? Humor?
Vor 4-5 Tagen hast du solche Jokes gewiss nicht übel genommen.

@Bloodfighter: Du schliesst wegen einem sehr offensichtlichen Joke, auf ein schlechtes Elternhaus? Interessant.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (15. March 2012 um 11:38 Uhr).
 
Alt
15. March 2012, 11:45
 #134 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xX_Teddino_Xx Beitrag anzeigen
Ohhhh, ich hoffe der Patch kommt so schnell es nur geht. Was mir und meinen Kollegen im Moment am allermeisten auf den Zeiger geht sind diese absolut nervigen Roof-Camper die sonst nichts aufm Kasten haben.

Ich meine wie lahm ist das bitte sich auf Karkand mit dem MAV auf sämtliche sonst nicht erreichbaren Dächer zu glitchen und eine Sniper Orgie zu veranstalten?! Da Campen die auf Karkand bei A/B und knallen Leute bei F/G ab.

Ich versteh das nicht, mich würde diese Art zu spielen zu tode langweilen.
Wenn das "nur" fünf Spieler pro Seite machen, versaut das einem gewaltig den Spaß!

Nach dem Patch werd ich mich erstmal an allen Sniper rächen, die mich nur einmal von einem dieser Dächer angeschossen haben.

Da ich erst gestern wieder davon genervt wurde musste ich das mal rauslassen! Jetzt gehts mir besser.


EDIT: Btw mal ganz elegant und unauffällig das Thema gewechselt, oder?
Ich finde die geil. Ich spawn dann mal mit der M98B und farm die weg . Easy Kills.

Ja ganz unauffällig.......................NOT
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. March 2012, 11:53
 #135 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Also Uruk, gestern schreibst du sowas



und wenn man dan einen offensichtlichen Joke macht, wird der gelöscht? Nötig? Humor?
Vor 4-5 Tagen hast du solche Jokes gewiss nicht übel genommen.

@Bloodfighter: Du schliesst wegen einem sehr offensichtlichen Joke, auf ein schlechtes Elternhaus? Interessant.
Da ich Bloodfighters Meinung bin und das so sehe wie er, schätze ich das er vielleicht auf deine Formulieren aus war. Das kam einfach nicht so witzig wie du dir das vorgestellt hast.......

Und das allgemeine Problem was ich an deinen Beiträgen habe ist, dass du immer einen drauf setzen musst, nie von alleine Ruhe gibts, immer das letzte Wort behalten willst und du zudem (egal um welches Thema es gerade geht) immer erwähnen musst wie toll und fähig du in BF bist.

EDIT: Ich hab vergessen zu erwähnen, dass viele deiner Beiträge einfach überheblich klingen, auch wenn das von dir nicht gewollt ist (wovon ich ausgehe). Deine Art der Formulierung ist öfter einfach ein bisschen schroff.
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Geändert von I-TedDino-I (15. March 2012 um 12:04 Uhr).
 
Alt
15. March 2012, 12:02
 #136 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xX_Teddino_Xx Beitrag anzeigen
Da ich Bloodfighters Meinung bin und das so sehe wie er, schätze ich das er vielleicht auf deine Formulieren aus war. Das kam einfach nicht so witzig wie du dir das vorgestellt hast.......

Und das allgemeine Problem was ich an deinen Beiträgen habe ist, dass du immer einen drauf setzen musst, nie von alleine Ruhe gibts, immer das letzte Wort behalten willst und du zudem (egal um welches Thema es gerade geht) immer erwähnen musst wie toll und fähig du in BF bist.

EDIT: Ich hab vergessen zu erwähnen, dass viele deiner Beiträge einfach überheblich klingen.
Wenn es der Argumentation dient ists mir recht wurscht. Aber schön, lieber ein Thema als keines
Ausserdem setzte ich mittlerweile schon oft ein: "Es tut mir leid das ich das wieder so sagen muss" davor.

Ansonsten bietet das Forum eine Ignorierfunktion, solltest du meine Beiträge als wertlos, unlustig und argumentativ schlecht empfinden.
Und nun back to topic

Gibt es eigentlich Spekulationen über den neuen Modus? So eine VIP Geschichte wäre evt. interessant.
Oder eine Art Defend the House/Hill oder sowas.
Mit 8 Leuten vs. 16. 5 Minuten nen Bereich halten oder sowatt^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (15. March 2012 um 12:07 Uhr).
 
Alt
15. March 2012, 12:39
 #137 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Also VIP's an einem Punkt zu beschützen oder unbeschadet von A nach B zu leiten wäre mal ne gelungene Abwechslung zu dem ewigen Flagge hoch ziehen oder Funkstationen zerstören bzw. zu beschützen.
Diese Bots müssten sich aber nach dem Team richten und nicht das Team den Bots hinterher hecheln.
So in etwa : "Geleite den Commander zur Evakuierung auf das Dach des Gebäudes".
Dein Team verliert,wenn das Ziel nicht in 30min erreicht ist oder der Commander stirbt.

Oh mann,warum arbeite ich nicht bei DICE ? Die Com. würde mich lieben
I-TedDino-I likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav