CreytaX Hoher Templer |
Letzte Aktivität: 11. November 2015 20:02
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 15
- Huhu @CreytaX
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön wenn es geht.
Diablo hat auch eine Torte für dich, habe ich gehört. - @ regelmäßig BF2142 zocken.
Ich wäre wohl dabei aber wir bräuchten halt jemanden der das organisiert.
Mal die Zeiten von den Leuten aufschreiben wann sie Zeit haben etc. Dann könnte man daran sicher einen gemeinsamen Termin festmachen. Denke, dass sich auch einige dafür Freizeit schaffen würden ^^ - 29. September 2011 16:56 - permalinkSir Uruk.Inc
- Danke dir für die lieben Grüsse an meinem B-Day
- Ich danke herzlichst für die Gratulation
Über mich
- Über CreytaX
- Vor- und Nachname
- Männlich ;-)
- Haupt-Foren
- Diablo 3, Battlefield 2142
- Xfire
- creytax
- Battlefield 3 Soldat (PC)
- CreytaX
-
Signatur
Kontaktinformation
- Homepage
- http://www.sysprofile.de/id21439
- Diese Seite
- http://forum.gamersunity.de/benutzer/2646-creytax.html
Likes Given
310 Likes
- CreytaX liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoGerade kann ich deren Einstellung zur "Balance" mit den Perks nicht verstehen. BF ist voller blingbling. Andauernd Level up, 5-10 Achievements pro Runde, andauernd blinkt was tolles Buntes aufm...Liked On: 3. January 2012, 22:30
Posted On: 3. January 2012, 22:25CreytaX liked post by Fluffyman an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im Video@Creytax: Da hast du einfach nur Recht, und warum sie sich nicht an BF2142 orientieren? Ich denke das hier trifft es ganz gut: Die vielen Leute die in der Woche nur wenige Stunden spielen...Liked On: 3. January 2012, 22:25
Posted On: 3. January 2012, 21:46CreytaX liked post by playlessNamer an thread : Battlefield 3 - Illegale Downloads - Kein EA-Support für SOPA - MehrAber egal wie sehr ihn ihn schlecht machen jetzt, dadurch ist der andere sinnlose Müll in dem Slot immer noch sinnlos.:spinner: Es ist ja nicht so, dass der Vordergriff so imba ist, dass man ihn...Liked On: 3. January 2012, 20:20
Posted On: 3. January 2012, 00:56CreytaX liked post by stubb0rn an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoTolle News, beschissene Änderungen. Hätten die sich vorher mal überlegen sollen was es für Nachteile haben kann so viele Waffen mit so vielem Zubehör ins Spiel zu werfen. Es wird immer ein Item...Liked On: 3. January 2012, 20:02
Posted On: 3. January 2012, 14:34CreytaX liked post by Major Koenig an thread : Battlefield 3 - Balancing-Ideen & Vorschläge - Spectator Modus im VideoDie Änderungen sind... naja wozu bitte soll man bei einem Karabiner ein Bipod dabei haben? Das Ding eignet sich nunmal für n MG oder Sniper Gewehr. Sowieso werd ichs wohl nie nehmen, weil ich...Liked On: 3. January 2012, 20:01
Posted On: 3. January 2012, 14:10CreytaX liked post by Fluffyman an thread : Battlefield 3 - Illegale Downloads - Kein EA-Support für SOPA - MehrWie schon in der News erwähnt, ist doch vollkommen egal wie oft BF3 runtergeladen wird. Es ist und bleibt ein MP Titel, was nützt einem der SP? Oder noch genauer, welche Art von Leuten geben sich...Liked On: 2. January 2012, 11:44
Posted On: 2. January 2012, 11:41CreytaX liked post by 9liv3s D4rk$ld3 an thread : Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of ShameIch wüßte auch nicht, warum ich mich hier nicht rumtreiben sollte, nur weil ich etwas an einem Battlefield Teil kritisiere. Dies habe ich auch schon in anderen Teilen getan und halte das auch für...Liked On: 31. December 2011, 19:46
Posted On: 31. December 2011, 19:45CreytaX liked post by Sma[CH]down an thread : Battlefield 3 - Zum Jahresende die Hall of FameWer sagt dann, dass das Spiel so mies ist, dass es scheisse ist? :D Ich habe nur meine Meinung geschrieben und denke, dass BF3 nicht spannender und auch nicht mehr Teamplay besitzt, als...Liked On: 30. December 2011, 00:08
Posted On: 29. December 2011, 22:35CreytaX liked post by DerGepard an thread : Battlefield 3 - Der Jahresrückblick - E3, Alpha & GamesCom - Dino 6BF3 Movement: -oh ich häng ein einen Karton fest! -oh ich komm nicht über die Mauer! -oh ich kann nciht aufstehen -oh, ich kann mich nicht hinlegen! -oh, ich häng am Teamkamerad fest! -oh,...Liked On: 26. December 2011, 21:27
Posted On: 26. December 2011, 19:33CreytaX liked post by Fluffyman an thread : Battlefield 3 - Der Jahresrückblick - E3, Alpha & GamesCom - Dino 6An dieser Stelle muss ich sagen dass mich BF2 und BF2142 wirklich länger gefesselt haben. BF3 habe ich jetzt grad mal knapp 100h gespielt und habe bereits weniger bock als auf BF2 als ich das 400h...Liked On: 26. December 2011, 21:24
Posted On: 26. December 2011, 19:02CreytaX liked post by 9liv3s D4rk$ld3 an thread : Battlefield 3 - Der Jahresrückblick - E3, Alpha & GamesCom - Dino 6Nein ist es nicht. Nicht wenn es sich um Leute handelt, wo die Battlefield Reihe schon seid Jahren fressen. Normalität ist was anderes. Es besteht natürlich die glitzekleine Möglichkeit, dass dies an...Liked On: 26. December 2011, 18:48
Posted On: 26. December 2011, 18:45CreytaX liked post by playlessNamer an thread : Dinge, die wirklich geändert werden müssen.Wenn das scheiss Bad Company 2 nie released wäre, würde ich heute noch 2142 zocken und wäre wahrscheinlich glücklich mit! Wir stehen wohl an einem Wendepunkt. Shooter von heute kann man nicht mehr...Liked On: 25. December 2011, 18:03
Posted On: 25. December 2011, 03:51CreytaX liked post by DerGepard an thread : Dinge, die wirklich geändert werden müssen.Den Buff bezüglich der Bolt-Gewehre find ich eher mist. Das Konzept der ganzen Klasse ist ein Fehlschlag wenn man sich die Möglichkeiten und gewichtungen der anderen Klassen ansieht. Auf einen Sniper...Liked On: 24. December 2011, 18:37
Posted On: 24. December 2011, 17:50CreytaX liked post by Fluffyman an thread : Dinge, die wirklich geändert werden müssen.BF3 ist eh völlig Skillbefreit, damit muss man sich leider abfinden. -Autoheal an Fahrzeugen -Disable an Fahrzeugen -Autoheal bei Inf -Suppression Quark -Unendlich Sprinten -Überall...Liked On: 24. December 2011, 17:29
Posted On: 23. December 2011, 01:11