- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. December 2011, 19:12
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Jedem seine Meinung. Ich habe meine Zerstörung, tolle Grafik und Back to Karkand. Das reicht mir voll und ganz - ich bin bis auf dreieinhalb kleinere Wünsche wunschlos glücklich.

Aber nur am Rande: Battlefield 3 ist bis auf das etwas vermurkste Unlock-System in jedem Bereich rein objektiv besser als Battlefield 2 oder 2142. Nur wir erwarten mehr und haben Wünsche, die so einfch nicht erfüllbar sind. Früher haben Spieler Strike at Karkand oder Camp Gibraltar stundenlang (pro Tag) und ohne Pause gespielt - heute wird über zu wenig Maps gemault. Früher hat ein Modus gereicht, heute wird gemault. Die meisten vergessen leider nur allzu oft, wie gut sie es haben und wie viele negative Dinge es früher gab...

Sagen wir es mal abschließend so: Ihr habt sicher nicht Unrecht, dass definitiv Battlefield 3 im Vergleich zum Launch deutlich weniger gespielt wird. Woran das liegt, sei jetzt mal dahingestellt - da hat jeder seine eigene und auch begründbare Meinung.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. December 2011, 19:18
 #42 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jedem seine Meinung. Ich habe meine Zerstörung, tolle Grafik und Back to Karkand. Das reicht mir voll und ganz - ich bin bis auf dreieinhalb kleinere Wünsche wunschlos glücklich.

Aber nur am Rande: Battlefield 3 ist bis auf das etwas vermurkste Unlock-System in jedem Bereich rein objektiv besser als Battlefield 2 oder 2142. Nur wir erwarten mehr und haben Wünsche, die so einfch nicht erfüllbar sind. Früher haben Spieler Strike at Karkand oder Camp Gibraltar stundenlang (pro Tag) und ohne Pause gespielt - heute wird über zu wenig Maps gemault. Früher hat ein Modus gereicht, heute wird gemault. Die meisten vergessen leider nur allzu oft, wie gut sie es haben und wie viele negative Dinge es früher gab...
Ich stelle dir mal ne Frage und hoffe auf eine Ehrliche Antwort.

Stell dir vor, morgen kommt ein Battlefield auf den Markt, welches das Gameplay von BF2 oder BF2142 1:1 übernimmt und mit dem Sound und der Grafik heutigen Standarts entspricht.

Was würdest du mit Battlefield 3 machen?
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. December 2011, 19:20
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich stelle dir mal ne Frage und hoffe auf eine Ehrliche Antwort.

Stell dir vor, morgen kommt ein Battlefield auf den Markt, welches das Gameplay von BF2 oder BF2142 1:1 übernimmt und mit dem Sound und der Grafik heutigen Standarts entspricht.

Was würdest du mit Battlefield 3 machen?
Gute Frage...
Weiß ich nicht. Wie sieht es denn mit dem Movement aus? Dem Waffenverhalten? Der Hit Registration? Das ist in Battlefield 3 alles besser...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. December 2011, 19:21
 #44 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Gute Frage...
Weiß ich nicht. Wie sieht es denn mit dem Movement aus? Dem Waffenverhalten? Der Hit Registration? Das ist in Battlefield 3 alles besser...
Oh mein Gott. Jetz machst du dich aber sehr unglaubwürdig.

Entweder hast du keinen Plan oder du weichst absichtlich meilenweit von der Wahrheit ab. Aber wie du unten geschrieben hast, nervt dich das ganze hier eh. Dann lass ich dir mal deinen Frieden. Schönen Abend noch.

Alt
26. December 2011, 19:25
 #45 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Der Hit Registration?
Also da muss ich dir widersprechen^^
In BF2 und BF2142 bin ich fast nie erschossen worden nachdem ich in Deckung bin, in BF3 passiert das relativ oft. Die Hitbox scheint relativ träge zu sein?
Und auch so stirbt man in BF3 wenn man um ne Ecke C4 wirft und zündet obwohl man von der Ecke perfekt geschützt sein sollte. Oder man stirbt wenn man (liegend) hinter einer Säule ist die von einer RPG getroffen wird obwohl die Säule noch stehen bleibt etc.

Da wurde eindeutig geschlampt..
Unicon likes this.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
26. December 2011, 19:25
 #46 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Gerade da, wo BF3 fortschritte macht versagt die Technik...

Über Objekte mit style springen -> es geht nur in 50% aller Fälle, die, wenn man wie in BF2/BF2142 springen könnte funktioniert hätten

Details in Massen, Massen, an denen man hängenbleibt, und wenn es nur der Karton auf Bazarr ist! Dank der nicht existenten Bodenzerstörung kann man feststeckende Fahrzeuge immernoch nicht "ausgraben"...

Überall Bling Bling, Taclight blendet, Laser blendet, Mündungsfeuer blendet, Fassade blendet, Laterne blendet, Sonne blendet.... ich glaub ich sollte wohl die Auswahl invertieren.... oder DICE um eine SOnnenbrille beten...

Menü/HUD, spots immer ausserhalb des sichtbereichs der unzureichend skalierbaren Minimap, umständliches Squad und Spawnsystem/Menu, umständliches und nicht gänzlich abspeicherbares Anpassungsmenü!

Wow... also das sind ja nun wohl direkt ignorierbare Dinge die ja überhaupt nicht nach 100h zocken nerven und einen beim drücken des Join buttons in den Sinn kommen. Soll ich weiter machen? Ehm... ja! Flaggen sind über der Minimap nicht mit ABCDEFG usw gekennzeichnet, Man sieht nicht wo man spawnt, Symbole haben so geringen Kontrast zum Hintergrund und überlagern sich meist so oft das sie genauso viel aussagen wie ein Stein als Lautsprecher ausgibt! 3 Monate ist es her und ein nciht unwichtiges Detail im Spielkonzept läuft immernoch nicht Rund!

Anders gesagt: Im TS hört man immer "Es geht nicht!

Nach dem revive ist man 2sec zum Nichtstun verdonnert....
9liv3s D4rk$ld3 and ECR like this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
26. December 2011, 19:26
 #47 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wirklich?
Das Waffenverhalten in BF2: Aus 8 Metern mit einem Sturmgewehr ungezoomt nichts mehr treffen.
- Die Hit Registration in BF2: Im Liegen mit Einzelschuss ein Magazin in einen Gegner in 25 Meter Entfernung stecken, ohne dass der tot umfällt.
- Das Movement in BF2 oder 2142: Oh - schau mal! Ich bin an einem Bahngleis hängengeblieben. Und jetzt an einem Stein. Und jetzt ist meine Sprintausdauer weg, also kann ich nicht über die kleine Mauer hüpfen und werde erschossen.

Unglaubwürdig bin ich also. Habt ihr wirklich all diese Fehler und Probleme vergessen? Die Bugs? Die Glitches? Manchmal frage ich mich echt, warum manche Leute alles verdrängen, was negativ war. Und nein, gerade die Hitregistration in BF3 ist auch nicht perfekt - man stirbt nicht zu wenig, sondern zu oft. Aber die ganze Art und Weise mich von sonstwas überzeugen zu wollen, ärgert mich grade.

Kurz und knapp: Battlefield 3 ist wirklich nicht perfekt. (Ja, das kann ich ehrlich sagen.) Aber wie hier Leute Battlefield 2 oder 2142 auf ein Podest heben und alle alten Probleme und Fehler schönreden, geht einfach aus meiner Sicht der Dinge nicht.

#BFS

Alt
26. December 2011, 19:33
 #48 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
BF3 Movement:

-oh ich häng ein einen Karton fest!
-oh ich komm nicht über die Mauer!
-oh ich kann nciht aufstehen
-oh, ich kann mich nicht hinlegen!
-oh, ich häng am Teamkamerad fest!
-oh, zwischen den Marktstand und der mauer ist doch nicht genug platz
-oh ich komm die treppe nicht rauf
-oh, ich kann ihn nicht reviven

Oh. Der Gegner stirbt nicht!
Oh. Ich bin in Deckung durch einen Headshot gestorben obwohl der jenige noch ganz woanders ist!

Uruk... BF3 beweist leider nur, das DICE immernoch die selben Fehler macht!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
26. December 2011, 19:33
 #49 (permalink)
Shigera

Zitat:

Entweder hast du keinen Plan oder du weichst absichtlich meilenweit von der Wahrheit ab.
Bitte sachlich bleiben

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Also da muss ich dir widersprechen^^
In BF2 und BF2142 bin ich fast nie erschossen worden nachdem ich in Deckung bin, in BF3 passiert das relativ oft. Die Hitbox scheint relativ träge zu sein?
Und auch so stirbt man in BF3 wenn man um ne Ecke C4 wirft und zündet obwohl man von der Ecke perfekt geschützt sein sollte. Oder man stirbt wenn man (liegend) hinter einer Säule ist die von einer RPG getroffen wird obwohl die Säule noch stehen bleibt etc.

Da wurde eindeutig geschlampt..
Da muss ich widersprechen

Die Hitreg war in BF2 auch nicht immer so der Knaller

Bin öfters gestorben obwohl schon wieder in Deckung gehüpft und das lag definitiv an der Hitreg das wurde mir sogar bestätig. Das passiert wenn die Gegner einfach wieterballern nachdem du schon hinter einer Deckung verschwunden bist.

Das passiert mir übrigens auch bei BF3, manchmal passiert das sogar MEINEM Gegner, also ich knall den ab obwohl der schon hinter einer Hausecke verschwunden ist und liegt da dann 2 Meter hinter der Kante

Alt
26. December 2011, 19:37
 #50 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Wirklich?
Das Waffenverhalten in BF2: Aus 8 Metern mit einem Sturmgewehr ungezoomt nichts mehr treffen.
Genau das hat mir auch so gut gefallen.
Das war diese Authentizität von der Dice seit BF3 so oft labert..auf 8m im Eifer des Gefechts rennend mit einer AK47/M16/Whatever aus der Hüfte schiessen und den Kill holen errinert mich mehr an GTAIV oder Moorhuhn

Zitat:

- Das Movement in BF2 oder 2142: Oh - schau mal! Ich bin an einem Bahngleis hängengeblieben. Und jetzt an einem Stein. Und jetzt ist meine Sprintausdauer weg, also kann ich nicht über die kleine Mauer hüpfen und werde erschossen.
In BF3 hängt man wieder an diesen Bahngleisen fest (selbst an manchen Treppen die man nur durch hüpfen betreten kann..), über Steine rennen ist noch holpriger als in den vorherigen Teilen und der begrenzte Sprint hat mir viel besser gefallen.

Ach Uruk immer musst du die Gegenseite spielen
Shigera likes this.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
26. December 2011, 19:38
 #51 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
BF3 Movement:

Uruk... BF3 beweist leider nur, das DICE immernoch die selben Fehler macht!
Wie definierst du denn diesen Fehler? Die haben massig Kohle gemacht. Am Ende wurde UNS einfach ein Häufchen auf den Maulwurfskopf gesetzt.

Alt
26. December 2011, 19:38
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Battlefield 3 hat einige dieser alten Fehler auch, ja. Aber da sind sie irgendwie weniger gravierend und auffällig.

#BFS

Alt
26. December 2011, 19:39
 #53 (permalink)
Shigera

Zitat:
Genau das hat mir auch so gut gefallen.
Das war diese Authentizität von der Dice seit BF3 so oft labert..auf 8m im Eifer des Gefechts rennend mit einer AK47/M16/Whatever aus der Hüfte schiessen und den Kill holen errinert mich mehr an GTAIV oder Moorhuhn

In BF3 hängt man wieder an diesen Bahngleisen fest (selbst an manchen Treppen die man nur durch hüpfen betreten kann..), über Steine rennen ist noch holpriger als in den vorherigen Teilen und der begrenzte Sprint hat mir viel besser gefallen.

Man bleibt auch bei Teil 3 genug hängen, hat mir schon etliche Male den Bildschrimtod beschert

Da unterscheiden sich Teil2 und 3 kaum.

Alt
26. December 2011, 19:39
 #54 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Da muss ich widersprechen

Die Hitreg war in BF2 auch nicht immer so der Knaller
Keine Frage, wobei ich da eigentlich nur bei seitlich rennenden Gegnern wirkliche Probleme hatte. Da hat der Ping vom Gegner immer ne extrem große Rolle gespielt.
Aber dass ich hinter Deckung erschossen wurde hatte ich echt sehr selten..nagut war vielleicht auch nur Glück.

Dennoch sind die Sachen mit dem C4 um die Ecke und der RPG gegen die Säule neu dazu gekommen. Wenn sie das Patchen wäre es ja halb so wild aber ich glaube nicht so recht dran wenn sie selbst für eine neue CommonRose bis Februar brauchen, mal schauen.
Zitat:

Alt
26. December 2011, 19:41
 #55 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:

Unglaubwürdig bin ich also. Habt ihr wirklich all diese Fehler und Probleme vergessen? Die Bugs? Die Glitches? Manchmal frage ich mich echt, warum manche Leute alles verdrängen, was negativ war. Und nein, gerade die Hitregistration in BF3 ist auch nicht perfekt - man stirbt nicht zu wenig, sondern zu oft. Aber die ganze Art und Weise mich von sonstwas überzeugen zu wollen, ärgert mich grade.
Sie Sir, sprechen mir aus der Seele.

Ich muss sagen dass ich mit Battlefield 3 mehr Spaß habe als mit einem CoD4/BF2/BF2142/Bad Company (1/2) weil alles in BF3 steckt, mehr oder weniger.

Alt
26. December 2011, 19:43
 #56 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Sie Sir, sprechen mir aus der Seele.

Ich muss sagen dass ich mit Battlefield 3 mehr Spaß habe als mit einem CoD4/BF2/BF2142/Bad Company (1/2) weil alles in BF3 steckt, mehr oder weniger.
In BF3 steckt eben NICHT alles Was in BF2/2142 war, und damit meine ich nicht Fehler!

Alt
 #57 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Weil er hier für etwas steht, was sich mit der Wahrheit nicht immer vereinbaren lässt. Darum redet er alles schön und lässt nur ungern Kritik aufkommen. Und auch wenn mir hier gleich wieder Unsachlichkeit vorgeworfen wird... Das ist das was mich hier im Forum ankotzt ohne Ende.

Man wird dochmal Kritik anbringen dürfen, ohne das sich jemand in seiner Ehre gekränkt fühlt. Besonders wenn es sich um einen Admin handelt, gehe ich von einem gewissen Level von Objektivität aus. Und wenn ich dann lesen darf, dass ihm die Diskussion auf die Nerven geht, dann kann ich das auch nicht anders ausdrücken. Das ist einfach zum Kotzen.

Alt
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Keine Frage, wobei ich da eigentlich nur bei seitlich rennenden Gegnern wirkliche Probleme hatte. Da hat der Ping vom Gegner immer ne extrem große Rolle gespielt.
Aber dass ich hinter Deckung erschossen wurde hatte ich echt sehr selten..nagut war vielleicht auch nur Glück.

Dennoch sind die Sachen mit dem C4 um die Ecke und der RPG gegen die Säule neu dazu gekommen. Wenn sie das Patchen wäre es ja halb so wild aber ich glaube nicht so recht dran wenn sie selbst für eine neue CommonRose bis Februar brauchen, mal schauen.
Ach nur da. Ja - wenn es weiter nichts ist...

Soll ich jetzt anfangen was zu sagen wie "Unglaubwürdig machen, keinen Plan haben oder meilenweit von der Wahrheit abweichen?"

Im Ernst: Damals war auch nicht alles gut. Aber das wird leider sehr gerne vergessen, alles wird schöngeredet und dann wirft man mir vor, dass ich Battlefield 3 hemmungslos schönreden würde. Whatever....

9liv3s D4rk$ld3: Man darf Kritik anbringen. Ich fühle mich nicht gekränkt - zumindest bis zu dem Moment nicht, wo man mir vorwirft, unglaubwürdig zu sein. Oder keinen Plan zu haben. Oder alles nur schönzureden. Und dabei habe ich nur die Wahrheit gesagt. Nochmals ganz dick und fett: Battlefield 3 hat Fehler und ist nicht perfekt. Aber Battlefield 2 und 2142 sind das ebenso wenig gewesen.

#BFS

Alt
26. December 2011, 19:47
 #59 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
In BF3 steckt eben NICHT alles Was in BF2/2142 war, und damit meine ich nicht Fehler!
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
[...] ...mehr oder weniger.
......

Alt
26. December 2011, 19:53
 #60 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das Meiste was hier aufgeführt wurde, kann ja noch angepasst werden.

Wenns an Langzeitmotivation mangelt, liegt das weniger am Spiel als an der Community hab ich so das Gefühl. Viele sinds wohl mittlerweile schon gewohnt sich alle 3 Monate ein neues Spiel zu holen und dementsprechend schnell gelangweilt.

Natürlich sehen das die meisten wohl anders, aber warum sollte man mit dem BF2 Karkand 200h Spielspaß haben und mit dem BF3 Karkand nur 30h? Das ist mir nicht so ganz klar.
Maj0r_Koenig

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.