- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. December 2011, 17:56
 #21 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Braun82 Beitrag anzeigen
Wie war dieser Satz doch ist , un d leider gibt es sehr sehr viele Menschen davon . Auch wenn 100 mal die Wahrheit bestätigt wurde so ist es in vielen dingen des Lebens dann doch immer so das es bis auf den Tod Zerredet wird .
Oder Menschen werden aus der Gesellschaft ausgegrenz wenn sie die Wahrheit sagen oder Schreiben .

Aber nun mal was anderes .

Ich muss zugeben ich habe den Singelplayer bis heute noch nicht durchgespielt . Womit ich aber gestern Abend oder eher die Nacht mal angefangen habe . Und da ist mir dann etwas aufgefallen wo ich mir fragte wieso nicht das , wieso nicht hier ????

Und zwar geht es um die Multiplayer Maps , ich finde die meisten der jetzigen Maps nichts schlecht viele auch sehr schön gemacht . Aber im Singleplayer vielen mir gestern Gebiete auf , also Kartenabschnitte die ich tausend mal schöner fand als alle anderen Maps im Multiplayer .

Ich kann jetzt aber nicht genau sagen welche Missionen das waren wo ich mir dachte man das hätte man doch als Multiplayer map einbauen können .

Mir fällt da gerade ein Abschnitt ein vom Singleplayer ein wo man mit den Jeep unterwegs ist das ist glaube ich die Mission nach der Panzerinvasion in der Wüste ,bin mir nicht mehr sicher . Da wird man doch gestoppt in so ein Wald ist das , rechts ist ein kleiner Fluss , man kämpft dann gegen Russische Falschirmjäger , dann läuft man ein stück durch den Wald und geht einen Berg / Hügel wie man es nimmt , hinauf und sieht dann von oben aus wie man ins Tal runterblickt und Russische Falschirmjäger abspringen .

Das wäre so eine Map wo ich sagen würde wow , echt Hammer .
Da sind noch andere , aber jetzt alle zu beschreiben wäre zu viel .

Wie seht ihr das ganze denn , hattet ihr im Singleplayer auch ab und an das Gefühl , wow das als Multiplayermap würde richtig gut rüberkommen ?

LG , Brauni
Die Map ist eine MP Map...Nennt sich Caspian Border

Alt
26. December 2011, 18:04
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Mach ma!
Hm - nö. Zeigt ihr doch alle mal den Ungläubigen, wie viele Menschen hier auch an einem zweiten Weihnachtstag unterwegs sind und postet irgendwas...^^

@Tato: Nope, nicht ganz. Die Map ist vom Design und der Umgebung her ähnlich, aber auch nicht mehr...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. December 2011, 18:07
 #23 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Du hast auch auf alles ne Antwort ne? Fast alle wo ich kenne sind online. Aber dies hier ist warscheinlich auch die reichste Community Deutschlands und alle sind im Urlaub.
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. December 2011, 18:07
 #24 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man könnte sich auch drüber freuen, dass wir etwas gemacht haben. Oder? Das wäre doch auch höflicher und generell weihnachtlicher...
Ich finde den Rückblick wunderbar Sehr schön formuliert

Ich erinnere mich an diese "turbulenten Zeiten" als wäre es gestern gewesen.

Jaja, die Zeit der "Ausfälle"

Alt
26. December 2011, 18:08
 #25 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Lance Corporal
Lance Corporal

bin unterwegs, ahoyhoy!

2. Weihnachtsfeiertag ist ein Partytag, man muss feiern, dass man am nächsten Tag alle Geschenke, die nicht gefallen haben zurückbringen kann und sich ein besseres überlegen

Alt
26. December 2011, 18:09
 #26 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Warst du da?
jip, habe die zwei runden Basar gegen dir und DerGepard gespielt, war ziemlich ausgeglichen, erst habt ihr gewonnen und dir Rückrunde wir, mein Name war SkyD1979
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

Alt
26. December 2011, 18:09
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Du hast auch auf alles ne Antwort ne? Fast alle wo ich kenne sind online. Aber dies hier ist warscheinlich auch die reichste Community Deutschlands und alle sind im Urlaub.
Absolut.

Im Ernst: Du siehst doch selber, wie ruhig es auf den meisten Gaming-Seiten ist. Worüber soll man groß reden, wenn es keine Neuigkeiten gibt?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. December 2011, 18:10
 #28 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Absolut.

Im Ernst: Du siehst doch selber, wie ruhig es auf den meisten Gaming-Seiten ist. Worüber soll man groß reden, wenn es keine Neuigkeiten gibt?
Ja klar. Aber es ist doch schon ziehmlich ruhig geworden hier. Und das nicht erst seid gestern.

Alt
26. December 2011, 18:14
 #29 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ja klar. Aber es ist doch schon ziehmlich ruhig geworden hier. Und das nicht erst seid gestern.
Joa. In meinem Clan haben viele aufgehört oder sie spielen seltener oder eben Star Wars Mist....

Egal, ich halte durch.
Kommt auch Bitte
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
26. December 2011, 18:18
 #30 (permalink)
Shigera

Zitat:
Gestern war bei uns nochmal Weihnachtsfeier + Verwandte

Was glaubst du wohl wo alle sind?

Rausch ausschlafen/Geschenke umtauschen/Die Jüngeren endlich frei vom feiern im Familienkreis/freie Tage genießen

Gestern gabs Wodka und das nicht zu knapp, man will ja die Arterien frei haben bevor der Kilo Schinken kommt
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
26. December 2011, 18:19
 #31 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Joa. In meinem Clan haben viele aufgehört oder sie spielen seltener oder eben Star Wars Mist....

[/url]
Nagel auf den Kopf getroffen. Ich kenne auch viele wo vom Game inzwischen die Nase voll haben, wobei ich mich nicht ausnehme. Wirklich spaß macht es schon lang nichtmehr und man spielt es eigendlich nur aus langeweile weiter.
Es ist natürlich möglich, dass dies auch vielen vielen anderen so geht und sich dies auch hier niederschlägt. Aber sagt das nicht dem Uruk, denn dann würdet ihr sein Weltbild erschüttern.

Alt
26. December 2011, 18:22
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Jein. Die Frage ist doch, was man sich wünscht und was man erwartet. Wir haben hier eine Zeit lang etwas erlebt, was einfach einzigartig war. 500, 800 Comments pro News? Das ist einfach nur krass und überzogen viel.

Realistisch sind für die meisten Seiten - wohlgemerkt große Seiten wie PC Games, Gamestar etc. - zwischen 10 und 50 Comments pro News. Vor Weihnachten - wo ja auch rein news-technisch schon wenig los war - haben wir im Schnitt 60 bis 100 Comments geschafft. Klar ist das ein Rückschritt im Vergleich zu den extremen Hype-Zeiten - aber am Ende kamen da diese riesigen Zahlen zustande, weil niemand zocken konnte und alle gewartet haben. Und als Origin zum "Back to Karkand"-Release gesponnen hat, haben wir ja auch locker 600 Comments allein in den News gehabt - an der Seite liet es also nicht.^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Was hier passiert ist normal. Die Seite hat stabil viele Besucher - und zwar so viele, dass die meisten Fansite-Admins ein paar Beine, Arme und mehr geben würden, um so viele Hits zu haben - und der Comment-Mangel im Moment liegt an drei Dingen...
- Das Game ist draußen, der Hype quasi weg und man hat eben was zu zocken.
- Weihnachtszeit ohne News
- Manche Menschen haben anscheinend - kann ja sein und will ich gar nicht wegreden - keine Lust auf Battlefield 3. Sowas ist aber auch normal und wenig überraschend.

Und ja, dass selbst nach riesigen Hype einige oder auch ein paar mehr Leute nach geraumer Zeit keine Lust auf ein Spiel haben, kann gut sein. So what? Ich habe mich auch ewig auf Skyrim gefreut und spiele es zwar gerne, bin aber bei weitem nicht überglücklich. Sowas ist normal und war schon früher bei Battlefield oder auch Call of Duty der Fall und wird es immer wieder sein...
Leffel likes this.

#BFS

Alt
26. December 2011, 18:29
 #33 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Also ich möchte dir ja nichts madig machen, aber deine angführten Kommentarrekorde kamen wohl nur zustande, weil einfach über Gott und die Welt geschrieben wurde und nicht weil man über deine >News an sich diskutiert hätte. Das ist leider die Wahrheit und jeder darf sich gern davon überzeugen...Es ist ja alles noch da.

Ich besuche die Seite ja auch noch täglich, auch wenn ich mich mit schreiben eher zurückhalte. Aber ich sehe auch das es hier sehr ruhig geworden ist und glaube nicht, dass dies an der Urlaubszeit allein liegt. Tut mir leid.

Alt
26. December 2011, 18:30
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Also ich möchte dir ja nichts madig machen, aber deine angführten Kommentarrekorde kamen wohl nur zustande, weil einfach über Gott und die Welt geschrieben wurde und nicht weil man über deine >News an sich diskutiert hätte. Das ist leider die Wahrheit und jeder darf sich gern davon überzeugen...Es ist ja alles noch da.

Ich besuche die Seite ja auch noch täglich, auch wenn ich mich mit schreiben eher zurückhalte. Aber ich sehe auch das es hier sehr ruhig geworden ist und glaube nicht, dass dies an der Urlaubszeit allein liegt. Tut mir leid.
Woran denn dann?

#BFS

Alt
26. December 2011, 18:33
 #35 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Woran denn dann?
Das kann ich dir sagen. Battlefield 3 ist, wie übrigens zu erwarten war, schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt ausgelutscht. Das kannst du mir auch nicht schön reden, denn ich kenne wirklich extrem viele Leute wo Battlefield spielen und dieser Trend ist unbestreitbar.

Alt
26. December 2011, 18:41
 #36 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ka wo soll se denn sein?

Alt
26. December 2011, 18:42
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Das kann ich dir sagen. Battlefield 3 ist, wie übrigens zu erwarten war, schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt ausgelutscht. Das kannst du mir auch nicht schön reden, denn ich kenne wirklich extrem viele Leute wo Battlefield spielen und dieser Trend ist unbestreitbar.
Ich weiß dass das so böse wirkt, aber das ist bei jedem Spiel die Normalität...

#BFS

Alt
26. December 2011, 18:45
 #38 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Ich weiß dass das so böse wirkt, aber das ist bei jedem Spiel die Normalität...
Nein ist es nicht. Nicht wenn es sich um Leute handelt, wo die Battlefield Reihe schon seid Jahren fressen. Normalität ist was anderes. Es besteht natürlich die glitzekleine Möglichkeit, dass dies an der Umsetzung des Games ansich liegt. Meinst du das da eventuell was dran sein könnte, oder ist das für dich komplett abwegig?
CreytaX and Fluffyman like this.

Alt
26. December 2011, 19:02
 #39 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
An dieser Stelle muss ich sagen dass mich BF2 und BF2142 wirklich länger gefesselt haben. BF3 habe ich jetzt grad mal knapp 100h gespielt und habe bereits weniger bock als auf BF2 als ich das 400h gespielt hatte. BF3 gaukelt Langzeitmotivation vor ist aber in Wahrheit fast genau so kurzlebig wie die aktuellen CoD´s.
Wobei mir die Langzeitmotivation egal wäre aber auch das Gameplay stimmt nicht mehr im Vergleich zu den Vorgängern.

BF2 hatte einfach geile Maps, gutes Movement und auch sonst war alles stimmig. BF2142 hatte sehr gutes Waffenbalance und sehr viel abwechslung mit dem genialen Titan Modus. BF3 hingegen hängt irgendwie zwischen den Seilen
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
26. December 2011, 19:11
 #40 (permalink)
Shigera

Zitat:
Nein ist es nicht. Nicht wenn es sich um Leute handelt, wo die Battlefield Reihe schon seid Jahren fressen. Normalität ist was anderes. Es besteht natürlich die glitzekleine Möglichkeit, dass dies an der Umsetzung des Games ansich liegt. Meinst du das da eventuell was dran sein könnte, oder ist das für dich komplett abwegig?
Nach 100 Stunden schon kein Bock mehr gehabt, jetzt ist Es raus

BF2 macht mir bis heut Spaß^^

Da aber Lernkruve und Taktik größenteils über Bord geworfen wurde ist Das kein Wunder.

Allein der technische Rückschritt das man das Squadmenü usw. nicht mehr als "ausschiebbare Clipboards" hat sondern umständlich durch ein konsoliges Menü switchen muss ist ein gewaltiger Rückschritt wenn man beachtet das man diese Dinge ständig am benutzen ist.

Ganz witzig ist BF3 schon, Grafiktechnisch bis auf ein paar matschige Texturen (z.B. Panzer- Sicht als Fahrer) das Kanonenrohr und andere Elemente bei Fahrzeugen einwandfrei. Da sieht man einfach wie die Konsolentexturen kopiert bzw. so belassen wurden, wie Karl Magnus schon sagte, zwischendurch wurde nicht auf PC entwickelt.

Ein Massenprodukt das die BF-Hardcorezocker und Veteranen einige Male zum Höhepunkt bringt Was sich mit der Zeit stark abschwächt, da hilft DICE auch ganz stark nach wenn sie Fahrzeuge kaputtpatchen bei denen man mit dem passenden Skill-Investment manchen Server leerschießen konnte wie ich es selber tat mit BombTheWorld im Heli

Die Quanität stimmt aber bei der Qualität gibt es zugunsten der Prädestintation als Massenprodukt gewaltige Abstriche die erfahrene Spieler jede Minute zu spüren bekommen.
ECR likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.