- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. December 2011, 12:35 - Battlefield 3 - Heute: Community-Zocken - Unsere ganz private Topliste
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Heute: Community-Zocken - Unsere ganz private Topliste
Battlefield 3 Christmas Wallpaper
Battlefield 3 - Unser weihnactliches Community Zocken & Tops und Flops

Heute geht es bei uns ganz sicher nicht beschaulich zu - der Grund dürfte klar sein: Heute ist das Weihnachts Community-Zocken! Wir wollen mit und gegen euch, miteinander und gegeneinander zocken und jedwede Beschaulichkeit an den Feiertagen vergessen machen. Und unsere Hundemarkensammlung gewaltig vergrößern. Außerdem werfen wir einen ziemlich brachialen Blick mit ganz viel Meinung auf ganz wenig Platz und in ganz wenig Text zurück auf das ganze Jahr und Battlefield 3. Und küren dabei Tops, Flops und Dinge, die einfach nur doof oder toll waren. Kurz und gut: Sparen wir uns die Vorrede und legen wir los...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
28. December 2011, 12:57
 #2 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Hehe - ich vermute, dass die Tops und Flops in den letzten Tagen einige zusätzliche Punkte verpasst bekommen haben...
Bitte denkt alle daran, dass es sich bei den Tops und Flops unmissverständlich und zwangsweise um subjektive Ansichten handelt und seid lieb

Ich stimme mit dir überein bei: Dem L85A2, dem Kampfheli, B2K... Mehr brauch ich garnicht um noch einige hundert Stunden Spaß mit BF3 zu haben. Außer vielleicht noch ein paar klassische Karten. Ghosttown wäre genial!!! Ebenso wie Blue Pearl, FuShe Pass, Mashtuur City, Road to Jalalabad, Operation Road Rage, Devil's Perch, Leviathan und Warlord... Fuck, verdammt - beschissene Nostalgie. Aber es wäre sooo toll!

PS: Noch mehr Wünsche? BF2 Maps

Und ich freue mich schon auf heute Abend! Heute brav um halb eins ins Bett gegangen, um halb sieben aufgestanden und um 08:03 Uhr bei der Arbeit gewesen. Rechtzeitiger Feierabend: ICH KOMME!
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
28. December 2011, 13:01
 #3 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
15 Leute wurden gebannt
ich war mir nur sgt.poncho bewusst

________
Zitat:
- Die Jet- und Helikopter-Unlocks: Wir finden Unlocks eigentlich super - gerade beim Panzer etwa. Aber bei den Jets und Helis ist DICE über das Ziel herausgeschossen: Neulinge mit nichts als einem MG und sogar ohne Flares gegen hitzesuchende Raketen und echte Profis antreten lassen? Das ist doch grausam.
gegen echte "profis" im jet helfen auch keine heatseekers und flares
denn wer jet fliegen kann, nutzt keine heatseekers, weils mitm mg schneller und besser geht, somit sind flares nicht die geringste hilfe
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
28. December 2011, 13:02
 #4 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
15 Leute wurden gebannt
ich war mir nur sgt.poncho bewusst
15 müsste eigentlich passen.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
28. December 2011, 13:05
 #5 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
"Niemand mag euch. Geht weg." xD hahaa hammer xD aber es nervt wirklich extrem auf den karten!
Metro im Rush geht ja noch wenn man admins am server hat die den mörser verbieten....
Bazaar naja gut zum waffen aufwerten aber großen spaß machts ned. Dann doch lieber ne runde Karkand oder Wake! oder Firestorm!
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
28. December 2011, 13:06
 #6 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

^-^
Da ihr auf 64er spielt schau ich vieleicht nur kurz rein aber um Uruk zu knifen reichts wohl allemal
btw.
Zitat:
- Battlelog: Niemand hat es gedacht oder geglaubt - aber am Ende ist das “Facebook für Battlefield” Battlelog eine großartige Sache. Es funktioniert nahezu perfekt, hat massenhaft Optionen und gewünschte Features. Und echte negative Punkte sind quasi nicht vorhanden - wobei ein echtes Menü mit allen Features natürlich noch toller wäre...
negativ: Man kann seine Steuerung nicht in einem Menü im Battlelog verändern genausowenig wie alle anderen Einstellungen wie zum Beispiel die Grafik ^^

btw2. Bei wem funktioniert denn bitte das Screenshot machen?

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
28. December 2011, 13:14
 #7 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Sergeant
Sergeant

ich finde eigentlich, dass Metro und Bazaar doch Spaß machen können. Ich spiele zb öfter auf Metro Servern, wo RPG und M320 verboten sind. Ist aber wohl Ansichtssache.

Alt
28. December 2011, 13:25
 #8 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army

Bin dann heute Abend auch mal aufm Conquestserver am Start-> bedankt euch beim Urlaub TS3 werd ich auch antreten aber wohl wegen schwerer Erkältung weniger Feindansagen machen Das Geschniefe will niemand hören xD

Zu den Maps: Fu She, Dragon Valley währen Bombe ! Neue Fraktionen im nächsten DLC mit passendem Umfang sehr erwünscht

Heli ist ein Traum...aber nur als Gunner, Pilot ist nicht so mein Ding auch wenn ich am Steuer klar komme.
Das mit den Jets ist dem Nagel auf den Kopp getroffen, das gleicht Trontaubenschießen aber auf keinem Fall Fairness. Das L85A2 scheint gut zu sein, nur hab ich bis Dato SQDM nicht wirklich gespielt und den Nader finde ich auch einfach nur zum Kotzen weil einfach nur ätzend ist. Deshalb verzichte ich darauf, auf das Niveau will ich mich nicht begeben.
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Geändert von SKAILS2K (28. December 2011 um 13:34 Uhr).

Alt
28. December 2011, 13:40
 #9 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Ich würde heute Abend auch endlich mal mitmachen wollen , endlich mal Teamplay erleben , bei wem muss ich mich melden ?

Alt
28. December 2011, 13:41
 #10 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Braun82 Beitrag anzeigen
Ich würde heute Abend auch endlich mal mitmachen wollen , endlich mal Teamplay erleben , bei wem muss ich mich melden ?
Einfach auf die Server bzw. ins TS gehen und mitmachen. Du musst dich nicht anmelden.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
28. December 2011, 13:43
 #11 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Einfach auf die Server bzw. ins TS gehen und mitmachen. Du musst dich nicht anmelden.
Ah super Danke , um welche Uhrzeit geht es denn los ? Weil ich kann erst ab 19:00 - 19:30 Uhr einsteigen weil mein kleiner da erst zu Bett geht .

Alt
28. December 2011, 13:47
 #12 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Keine Ahnung welches Battlefield "ihr" spielt aber die Tops kann ich persönlich nicht verstehen genau so wenig die Flops. Metro ist eine klasse Karte und das die l58a2 "anders zu spielen ist" liegt daran, das jede Waffe anders zu spielen ist.
Da muss ich dark recht geben, Ahnung von Battlefield sieht anders aus.
Toll das sich jemand die mühe macht aber wenn dann ach richtig. Das was man die letzten Tage zu lesen hat ist nett geschrieben aber mehr auch nicht. Enttäuschend was hier draus geworden ist.

9liv3s 4tw

Alt
28. December 2011, 13:47
 #13 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

1800 steht alles inner News.
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
28. December 2011, 13:50
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Keine Ahnung welches Battlefield "ihr" spielt aber die Tops kann ich persönlich nicht verstehen genau so wenig die Flops. Metro ist eine klasse Karte und das die l58a2 "anders zu spielen ist" liegt daran, das jede Waffe anders zu spielen ist.
Da muss ich dark recht geben, Ahnung von Battlefield sieht anders aus.
Toll das sich jemand die mühe macht aber wenn dann ach richtig. Das was man die letzten Tage zu lesen hat ist nett geschrieben aber mehr auch nicht. Enttäuschend was hier draus geworden ist.

9liv3s 4tw
In aller Kürze und weil mir der Bullshit jetzt auch endgültig reicht: Entweder du lässt die Angrfife raus stubborn oder lässt das Kommentieren oder ich werde dich - getreu den Forenregeln - verwarnen und dann bannen.

Was du und Dark euch die letzten drei Tage geleistet habt geht einfach nicht mehr - ich habe zwei Tage lang die Ruhe bewahrt und gehofft, dass euch maximal etwas schwer im Magen liegt. Aber wenn ihr so weitermachen wollt, dann bitte - dann lebt auch damit, dass ich das nicht weiter akkzeptieren werde. Am Ende habe ich keine Lust, mir von euch Inkompetenz, Dummheit und sonst etwas unterstellen zu lassen. Oder mich anderweitig kritisieren zu lassen, nur weil ihr - ganz augenscheinlich - ein Problem mit mir habt. LAut dem Rest der Leser scheint es ja auch - anders als von euch behauptet - nichts mit fachlicher Kompetenz zu tun zu haben. Kurz und knapp: Ruhe im Karton oder ich sorge für Ruhe.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. December 2011, 13:56
 #15 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
-Metro ist eine klasse Karte.
-Da muss ich dark recht geben, Ahnung von Battlefield sieht anders aus.
*hust*

Und ganz abgesehen davon: Ich gebe Uruk vollkommen Recht. Es reicht einfach.
-WnB likes this.
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
28. December 2011, 14:00
 #16 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Pinga
Twitter Account von PingaAustria Bad Company 2 Profil von Pinga504th Battlefield 3 Profil von Pinga504th Battlefield 4 Profil von Pinga504th
Zitat:
Zitat von tshape Beitrag anzeigen
ich finde eigentlich, dass Metro und Bazaar doch Spaß machen können. Ich spiele zb öfter auf Metro Servern, wo RPG und M320 verboten sind. Ist aber wohl Ansichtssache.
Sehe ich mittlerweile auch so, obwohl es stimmt, dass Metro die schwächste Karte ist, aber manchmal im Conquest mit nur 24 Leute oder so, gehts...wenn man grad doch Dauercampen bei B will...^^

Im Rushmodus ist sie fast schon annehmbar...für mich!

Alt
28. December 2011, 14:01
 #17 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Metro ist eine klasse Karte - Ahnung von Battlefield sieht anders aus.
so müsste es richtig heißen

Alt
28. December 2011, 14:01
 #18 (permalink)
Brownie95132 ist offline  
Brownie95132
Corporal
Corporal

Nun ich muss sagen ich lese die News fast seit Anfang an, und muss sagen ich habe NIRGENDWO so gut und vorallem aktuelle News gelesen, und das hier auch mal was schön geredet wird, es ist eine FANSEITE, und Fans haben es nun mal so an sich das sie das was sie gut/toll finden, von Zeit zu Zeit toll finden.

Auch der Jahresrückblick ist interresant, obwohl ich ihn persönlich nicht so toll finde . Und das man in der Woche um Weihnachten und Neujahr mal "Ferien" haben will ist doch ebenfalls verständlich...also wozu diese ganze "Kritik"?? Außerdem zwingt euch ja niemand diese Seite weiterhin zu besuchen.

Alles in allem ein dickes fetttesLOB an die Redaktio, dafür das sie uns, die fleißigen und interesierten Newsleser immer auf dem laufen hält.
Sir Uruk.Inc and Pinga like this.

Alt
28. December 2011, 14:06
 #19 (permalink)
KillZone099 ist offline  
KillZone099
Sergeant Major
Sergeant Major

Ich würde ja schon lange mitspielen wenn ihr eure Server auf Hardcore getrimmt hättet
Bluefire87 likes this.

Alt
28. December 2011, 14:07
 #20 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/

Kommt euch schonmal einspielen
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.