|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hehe - ich vermute, dass die Tops und Flops in den letzten Tagen einige zusätzliche Punkte verpasst bekommen haben... Bitte denkt alle daran, dass es sich bei den Tops und Flops unmissverständlich und zwangsweise um subjektive Ansichten handelt und seid lieb Ich stimme mit dir überein bei: Dem L85A2, dem Kampfheli, B2K... Mehr brauch ich garnicht um noch einige hundert Stunden Spaß mit BF3 zu haben. Außer vielleicht noch ein paar klassische Karten. Ghosttown wäre genial!!! Ebenso wie Blue Pearl, FuShe Pass, Mashtuur City, Road to Jalalabad, Operation Road Rage, Devil's Perch, Leviathan und Warlord... Fuck, verdammt - beschissene Nostalgie. Aber es wäre sooo toll! PS: Noch mehr Wünsche? BF2 Maps Und ich freue mich schon auf heute Abend! Heute brav um halb eins ins Bett gegangen, um halb sieben aufgestanden und um 08:03 Uhr bei der Arbeit gewesen. Rechtzeitiger Feierabend: ICH KOMME! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
15 Leute wurden gebannt ich war mir nur sgt.poncho bewusst ________ Zitat:
denn wer jet fliegen kann, nutzt keine heatseekers, weils mitm mg schneller und besser geht, somit sind flares nicht die geringste hilfe | ||
|
15 müsste eigentlich passen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
"Niemand mag euch. Geht weg." xD hahaa hammer xD aber es nervt wirklich extrem auf den karten! Metro im Rush geht ja noch wenn man admins am server hat die den mörser verbieten.... Bazaar naja gut zum waffen aufwerten aber großen spaß machts ned. Dann doch lieber ne runde Karkand oder Wake! oder Firestorm! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | ^-^ Da ihr auf 64er spielt schau ich vieleicht nur kurz rein aber um Uruk zu knifen reichts wohl allemal btw. Zitat:
btw2. Bei wem funktioniert denn bitte das Screenshot machen? | |
|
Sergeant | ich finde eigentlich, dass Metro und Bazaar doch Spaß machen können. Ich spiele zb öfter auf Metro Servern, wo RPG und M320 verboten sind. Ist aber wohl Ansichtssache. |
|
Sergeant Major of the Army | Bin dann heute Abend auch mal aufm Conquestserver am Start-> bedankt euch beim Urlaub TS3 werd ich auch antreten aber wohl wegen schwerer Erkältung weniger Feindansagen machen Das Geschniefe will niemand hören xD Zu den Maps: Fu She, Dragon Valley währen Bombe ! Neue Fraktionen im nächsten DLC mit passendem Umfang sehr erwünscht Heli ist ein Traum...aber nur als Gunner, Pilot ist nicht so mein Ding auch wenn ich am Steuer klar komme. Das mit den Jets ist dem Nagel auf den Kopp getroffen, das gleicht Trontaubenschießen aber auf keinem Fall Fairness. Das L85A2 scheint gut zu sein, nur hab ich bis Dato SQDM nicht wirklich gespielt und den Nader finde ich auch einfach nur zum Kotzen weil einfach nur ätzend ist. Deshalb verzichte ich darauf, auf das Niveau will ich mich nicht begeben. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K Geändert von SKAILS2K (28. December 2011 um 13:34 Uhr). |
|
Ich würde heute Abend auch endlich mal mitmachen wollen , endlich mal Teamplay erleben , bei wem muss ich mich melden ? | |
|
Einfach auf die Server bzw. ins TS gehen und mitmachen. Du musst dich nicht anmelden. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Keine Ahnung welches Battlefield "ihr" spielt aber die Tops kann ich persönlich nicht verstehen genau so wenig die Flops. Metro ist eine klasse Karte und das die l58a2 "anders zu spielen ist" liegt daran, das jede Waffe anders zu spielen ist. Da muss ich dark recht geben, Ahnung von Battlefield sieht anders aus. Toll das sich jemand die mühe macht aber wenn dann ach richtig. Das was man die letzten Tage zu lesen hat ist nett geschrieben aber mehr auch nicht. Enttäuschend was hier draus geworden ist. 9liv3s 4tw | |
|
Sergeant Major of the Army | 1800 steht alles inner News. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Zitat:
Was du und Dark euch die letzten drei Tage geleistet habt geht einfach nicht mehr - ich habe zwei Tage lang die Ruhe bewahrt und gehofft, dass euch maximal etwas schwer im Magen liegt. Aber wenn ihr so weitermachen wollt, dann bitte - dann lebt auch damit, dass ich das nicht weiter akkzeptieren werde. Am Ende habe ich keine Lust, mir von euch Inkompetenz, Dummheit und sonst etwas unterstellen zu lassen. Oder mich anderweitig kritisieren zu lassen, nur weil ihr - ganz augenscheinlich - ein Problem mit mir habt. LAut dem Rest der Leser scheint es ja auch - anders als von euch behauptet - nichts mit fachlicher Kompetenz zu tun zu haben. Kurz und knapp: Ruhe im Karton oder ich sorge für Ruhe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und ganz abgesehen davon: Ich gebe Uruk vollkommen Recht. Es reicht einfach. -WnB likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Zitat:
Im Rushmodus ist sie fast schon annehmbar...für mich! | ||
|
Gunnery Sergeant | so müsste es richtig heißen |
|
Corporal | Nun ich muss sagen ich lese die News fast seit Anfang an, und muss sagen ich habe NIRGENDWO so gut und vorallem aktuelle News gelesen, und das hier auch mal was schön geredet wird, es ist eine FANSEITE, und Fans haben es nun mal so an sich das sie das was sie gut/toll finden, von Zeit zu Zeit toll finden. Auch der Jahresrückblick ist interresant, obwohl ich ihn persönlich nicht so toll finde . Und das man in der Woche um Weihnachten und Neujahr mal "Ferien" haben will ist doch ebenfalls verständlich...also wozu diese ganze "Kritik"?? Außerdem zwingt euch ja niemand diese Seite weiterhin zu besuchen. Alles in allem ein dickes fetttesLOB an die Redaktio, dafür das sie uns, die fleißigen und interesierten Newsleser immer auf dem laufen hält. Sir Uruk.Inc and Pinga like this. |
|
Sergeant Major | Ich würde ja schon lange mitspielen wenn ihr eure Server auf Hardcore getrimmt hättet Bluefire87 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |