|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Bamb1no likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Operation Metro war "BIS" auf eine kurze Ausnahme, auch nur auf dem PC Spielbar Sir^^ Ansonsten wieder mal spitze!!! Beide Daumen hoch. Hoffe auch irgendwann mal beim CommunityZocken dabei zu sein. Aber bisher hat es zeitlich leider nie geklappt. Blödes Schichtsystem^^ Gibt es eigendlich einen Livestream dazu? Oder wäre es möglich? Auch nur ein Video wäre cool, damit auch die Leute etwas davon haben, die nicht direkt teilnehmen können. Ach ja, das konnte ich bisher noch nie sagen: Erster XD Wäre echt klasse... _________________________________________________________________________________________ Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone (Heinrich Heine) Geändert von Bamb1no (27. December 2011 um 13:12 Uhr). | |
|
Jaaa - Die B2K Karten sind großartig! Und ich will mehr davon und die Hoffnung stirbt zuletzt! Außerdem bin ich schon tierisch gespannt auf das Communityzocken morgen Abend. Ich schätze, ich bin tatsächlich mal gezwungen rechtzeitig aufzustehen, um früh bei der Arbeit zu sein (dann doch nur den ganzen Tag Comments auf dieser komischen Seite - battlefield-3.org - zu lesen) und dann schon um 17:30 Uhr zuhause zu sein! Zum Thema Origin: Anfang Dezember hat EA eine Gesprächsrunde mit Spielern veranstaltet, um zu besprechen, was die Spieler stört und was unbedingt verändert werden sollte. Man kann (und sollte) EA vorwerfen, dass sie die Show mit Origin zu Anfang meisterlich verbockt haben, aber man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie sich nicht bemühen daraus zu lernen und es besser zu machen. Nicht schlecht... _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Morgen ist Communityzockeln?! Besteht da Ts Pflicht? Ihr wisst doch ich bin etwas Ts scheu Keine Sorge Uruk ich werde mich bemühen dich nicht zu messern. Jap die Karkand maps sind erste Sahne. Ich frage mich aber was EA mit bf2143 vor hat.. Ein Addonpack? Dann vllt. noch kostenlos wegen der Origingeschichte? Dann habe ich das mit Origin endgültig vergessen XD | |
|
Zitat:
wir Community Clan Leader habn großteils keine Zeit, mich eingeschlossen, beim Event aufzukreuzen...der Termin ist unglücklich gewählt, aber wenn Uruk meint... Von daher sind das alles Uruks Regeln, weil Uruks Event, und ich meine, er hat die TS Pflicht aufgehoben Das nächste Community Zocken wird wieder eins MIT TS Plicht | ||
|
Also das Com Zoggen kann ich diesmal leider nicht besuchen, da ich noch im Urlaub verweile, aber wünsch euch allen viel Spaß. Wollte noch was zu den Kommentaren von gestern schreiben, wo es ja darum ging das BF2 usw. besser war. Entweder bin ich zu alt, aber ich erinner mich an die gleichen Diskussionen bei anderen Shootern. Oft spielt es auch eine große Rolle, mit welchem Shooter man in die ganze "Ego-Shooter" Szene eingestiegen ist und mit welcher Com man diese gespielt hat. Für mich persönlich bleibt zum Beispiel Return to Castle Wolfenstein das Spiel der Spiele und ich trauere dem ganzen Spielprinzip rund 10 Jahre später immernoch nach, erinnere mich nur an die positiven Aspekte und an viele tolle Abende und hunderter (tausender) Stunden. Hab gezwungendermassen später andere Egoshooter gespielt und diese obwohl in vielen Sachen sicher besser immer hinter RTCW gestellt, das wird auch so bleiben. Ist wie das erste Mal, es ist nicht perfekt, aber im Gedanken bleibt es immer "diese Eine". Ich hab einige Egoshooter gespielt und finde Vergleiche zu ziehen ist immer schwer, denn grade bei einem taktischen Shooter macht es viel aus, mit wem man diesen spielt. Ich sags mal überspitzt: Mit meinem alten RTCW Buddy Kaktus mit dem ich 2on2 ESL Liga RTCW gespielt habe, würde selbst ein Browsershootergame mir mehr Spaß machen als BF3 alleine auf nem Public zu zoggen. In diesem Sinne, sucht euch die richtigen Leute, geht ins TS und genießt BF3, den es ist schon ein Wahnsinnsspiel und die Motivation sollte geiles Teamplay sein, dann kann man auch mal an ner 3 cm hohen Pappkiste auf Bazar hängenbleiben und dadurch gekillt werden, wenn dein Teammate dich wieder aufstellt. | |
|
Ich erinnerte mich auch wieder, als du oben beschrieben hast das damals bei der Beta "Operation Metro" die meist "gehasste" oder sagen wir mal nicht unbedingt die beliebteste Map war. Mir hat sie damals schon sehr gut gefallen und mir gefällt sie auch heute noch, vorallem in der U-Bahn. Tja und laut den neuesten Umfragen von EA auf Battlelog (also noch vor B2K) hatte ausgerechnet die Map Operation Metro die Nase vorne. Genauso wie die Umfrage vor Release des Games, welche Klasse denn jeder am Liebsten spielt? Da waren der Assault und der Supporter die spitzenreiter und der Engineer das Schlusslicht. Auch hier gab es eine Umfrage auf Battlelog und auch hier eine entscheidende Wendung, der Engineer ist die beliebteste Klasse. Woher kommt denn das? Egal, ist mir jetzt nur wieder so eingefallen. Gibt es hier auf Gamersunity.de auch eine Fansite von Skyrim? Wäre doch super. | |
|
Wegen der Skyrim-Fanseite: Wenn du jemanden kennst, der sich die Arbeit machen würde...^^ JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da wohl eher eine TES Fansite, wobei, wenn TES6 sich an TS5 anklammert, ist die Serie für mich Tod, reicht mir schon das Skyrim nimmer funzt -.- _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Falls sich also jemand anbietet die Seite zu machen, ich biete meine Hilfestellung gerne an :-) | ||
|
Das Problem ist es leider nie Hilfe zu kriegen - das Problem ist es, jemanden zu finden, der einen News-Streak auf so einer Seite startet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du merkst garnich wie du die Allgemeinheit mit deinem was auch immer Streak inzwischen langweilst oder? Dein Streak hat den Beinamen "News" garnicht verdient, denn man findet schon viel zu lange nichts Neues mehr in deinen Texten. Aus diesem Grund diskutiert man hier auch über Skyrim oder über die geplatzte Bockwurst in China. Wenn es das ist was du damit erreichen wolltest, dann sag ich nur... Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es geschafft. BrIght$Id3 likes this. | |
|
Zitat:
Ich glaube ich sage dazu besser nichts. Aber danke dass man mal sieht wie die Arbeit von mir hier gewürdigt wird... Wir haben - wie viele andere Seiten auch - uns entschlossen, vom 24. 12 bis zum 31. einen Jahresrückblick und Ähnliches zu posten, weil wir auch Ferien haben wollen. Davor gab es Neuigkeiten - und wen der Jahresrückblich nicht interessiert, der kann ihn doch einfach überlesen, zum 1. 1 oder 2.1 zurückkommen und wieder gewohnt topaktuelle Neuigkeiten vorfinden. Aber danke nochmal dass man sieht, was du von der Arbeit von mir hälst... PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich bezweifle doch sehr stark, dass du überhaupt weißt was wirkliche Arbeit ist. Also mußt du hier, ob meiner Meinung, garnicht auf die Tränendrüse drücken. Man bekommt eben nicht immer die Reaktionen die man gerne hätte. Sry. | |
|
Wir kennen deine Meinung. Du kannst damit aufhören unseren Uruk zu ärgern, denn mehr als diese Absicht erkenne ich langsam nicht mehr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Noch so ein Satz und es gibt eine Verwarnung. So etwas muss ich mir nicht im eigenen Forum bieten lassen - weder vom Inhalt noch von der Form her. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mich ärgert es einfach, dass er das ganze hier Richtung 0/8/15 gewirtschaftet hat und nicht müde wird das ganze von vorn bis hinten schön zu reden. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn man ein Forum, welches im Moment totgeschwiegen wird in den Himmel... und das Game um welches es hier geht über den grünen Klee lobt. Und dann bin ich leider auch so frech und mache meinem Ärger Luft. Ich wüßte nicht warum ich dies nicht tun sollte, denn wir hatten hier mal etwas besonderes und inzwischen ist es kein Stück anders wie in anderen größeren Foren auch. Es gibt in meinen Augen wichtigeres als pure Zahlen. Wen interessiert die 1000ste News am Stück oder der 100 000ste angemeldetet User, wenn darunter die Quallität des ganzen leidet? Ich weiß nicht warum ihr das alle nicht seht. Aber wie auch immer... ich sehe es und scheue mich eben nicht das auszusprechen, was ich denke. edit: Da kannst du mir drohen wie du willst Uruk. Meine Meinung bekommst du gesagt!!! Punkt Aus und Ende. Sma[CH]down likes this. | |
|
Zitat:
Schlechten Tag gehabt, oder was? Keiner zwingt dich diese Seite zu besuchen wenn sie dir nicht gefällt, also beruhig dich Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das war keine Drohung. Das war eine Feststellung im Rahmen und nach den Richtlinien der Forenregeln. Ich bin doch für deine Entleisungen und Beleidigungen und Provokationen nicht verantwortlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Zitat:
Wow, da traut sich einer seine Meinung und Kritik zu äußern zu ner Fansite bei der Personen Ihre Freizeit für andere opfern, ich bezweifle stark das hier jemand für entlohnt wird. Kritisieren kann jeder, schlag Lösungen vor, biete vorgeschriebene Topaktuelle News an, opfere deine Freizeit wenn Dir so viel an der Seite liegt. Klar soll jeder seine Meinung haben, aber wer nur Kritik übt und sich beschwert ohne Verbesserungen vorzuschlagen und mithilft diese umzusetzen ändert nichts! JackSparrow likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |