- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. January 2012, 21:20
 #61 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

ich werde mit dir wetten abschließen, das du nach den nächsten patches immer noch auf deine stunde am tag kommen wirst
 
Alt
3. January 2012, 21:46
 #62 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Creytax: Da hast du einfach nur Recht, und warum sie sich nicht an BF2142 orientieren?

Ich denke das hier trifft es ganz gut:

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ? Der "unwissende Gelegenheitsspieler" interessiert mich einen feuchten Shicedreck und geht mir gewaltig auf den Sack, ja ich bin intolerant gegenüber diesen Leuten aber aus gutem Grund. Da diese das Game idR wenige Stunden in der Woche spielen. Jedoch sind es genau diese NOOBS! die bei jedem Scheiß rumheulen und auf die Dice hört. Die Community sind nur leider die Spieler die sich intensiver mit dem Game, auch auf längere Zeit, auseinander setzten. Auf diese wird jedoch nicht gehört-> INVR THEMA

Die Leute die maulen das Dinge zu stark sind kommen mit ihrem Rambo/Ego Spielstil in diesem Game nicht weiter. Also wird solange rumgenörgelt bis das Game so ist wie alle anderen auch, stumpfes dummes Arcadegeballer im CS/COD stil.
Die vielen Leute die in der Woche nur wenige Stunden spielen wollen halt immer und überall eine Chance haben, mit ihrer Ego-Tour durchkommen. Und weil Dice die als Käufer will kommen dumme Änderungen wie Autoheal etc.

Ist doch einfach nur der reinste Teamplaykiller..

Ich seh es ja schon an mir selber. Wenn ich im Public angeschossen werde mache ich mir garnicht mehr die Mühe nach Medipacks zu betteln (80% der Medics sind eh zu dumm dafür oder nehmen lieber den GL mit) sondern stell mich halt 30sek lang an nen ruhigen Platz und lad in der Zeit alle meine Waffen durch, vertreib mir bisschen die Zeit und schon bin ich wieder voll Einsatzbereit.

Gäbe es keinen Autoheal müsste und würde jeder wieder vernünftig Medic spielen. So sehen die Leute aber garkeinen Grund darin. Ich warte ja nur noch darauf dass man in BF4 auch seine Munitionsbestände automatisch auffüllt..
CreytaX, Lissandro, c1eMan and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. January 2012, 21:57
 #63 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Gelegenheitsspieler? Ego-Tour?! Hier sind scheinbar ein paar ganz andere Leute auf einer Ego-Tour.
 
Alt
3. January 2012, 22:05
 #64 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gibt es etwa keine Gelegenheitsspieler oder was willst du sagen?

Und von solchen Spielmechaniken profitieren nur Ego-Spieler.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. January 2012, 22:09
 #65 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Gibt es etwa keine Gelegenheitsspieler oder was willst du sagen?

Und von solchen Spielmechaniken profitieren nur Ego-Spieler.
Darauf basiert das Spiel^^

Ich muss heute aber Lob sprechen.

Auf den letzten Servern habe ich sehr höflich die Teammitglieder gebeten mich mit SOFLAM´s zu unterstützen und die ganze Runde waren gegnerische Vehikel fast durchgehen markiert.

Großes Kino war Das (Jedenfalls für meinen Punkteabzzählbereich )!

Ich vertraue jetzt ein kleines bisschen mehr auf gesunden Menschenverstand bei anderen Spielern mit denen man zufällig auf dem Server spielt.

Jedoch lasse ich nicht von meiner Forderung ab nach einem komfortabeleren Squadmenü sowie einem Commander-Modus samt Karte zur taktischen Markierung.
 
Alt
3. January 2012, 22:25
 #66 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Gerade kann ich deren Einstellung zur "Balance" mit den Perks nicht verstehen. BF ist voller blingbling. Andauernd Level up, 5-10 Achievements pro Runde, andauernd blinkt was tolles Buntes aufm Schirm weil man wieder mal ganz toll gespielt hat(maybe der beste ist!), 1 million verschiedene Waffen die aber alle fast das selbe sind, nochmal so viele addons pro Waffe wovon 80% nutzlos sind, das Autoheal und all das Zeug zielt auf Gelegenheits Spieler ab.
Aber gerade Casual Gamer darf man KEINE NACHTEILE vor die Nase setzen. So etwas wie "20% weniger Genauigkeit" geht garnicht. Sowas kann man Hardcore Zockern hinsetzen die sich mit sowas auseinandersetzen wollen und ihren Spielstil damit spezifizieren können und so. Das passt einfach nicht zusammen, und es regt mich auf, dass sie gerade in einem Punkt wo ich es gern einfach und übersichtlich hätte, sie plötzlich anfangen "Spieltiefe", "Balance" und "Taktik" reinbringen zu wollen! DICE, DER ZUG IST ABGEFAHREN! Jetzt fahrt weiter die public Schiene oder bringt nen Megapatch!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
3. January 2012, 22:25
 #67 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
So, ich mach jetzt mal den Job von DICE in 2 Minuten ausm Stehgreif raus:

Der Frontgriff : Verbessert Genauigkeit aus der Hüfte +25%
Bi-Pod : Gut so wie es ist
Schalldämpfer : Man wird nicht entdeckt und bekommt 15% Genauigkeit
Schwerer Lauf : Betrifft nur Einzelschuss/Salven 20% Genauigkeit 15% mehr Damage
Mündungsfeuerdämpfer: Wer brauch so nen Quatsch? edit: Machen wir so ein Durchschnittsteil draus. Von allem ein bißchen. Man wird kürzer entdeckt, hat minimalen Genauigkeitsbonus in allen Situationen.

So, habe fertig. Jeder kann sich den Vorteil aussuchen den er gerade nutzen möchte ohne vorher schauen zu müssen ob das jetzt horizontal oder vertikal wie viel Prozent Verbesserung gibt und ob das Teil nicht die ganze Waffe eh kaputt macht.
Klingt ganz gut, jedoch wäre "mehr Damage" Egal inwiefern dies Geschieht beim selben Problem welches BFBC2 und CoD4 hatten. Fast jeder Rannte mit Sepzialfeuerkraft/Magnummunition rum. Ansonsten gefällt der Vorschlag mir recht gut. Die Wahl nach dem eigenen "Vorteil" oder die erweiterung der Möglichkeiten sollte DICE in den Vordergrund stellen anstatt diese zu vermindern oder zu erschweren. Den Rückstoß zu vermindern mit dem Preis die Zielgenauigkeit zu reduzieren ist eher Blöd, einfach nur Blöd.

Ich wurde Verstehen wenn Automatische Waffen so ab 30m einen Gewissen Spread zwar zu verzeichnen haben, aber die eigentliche Genauigkeit eher durch den Rückstoss jeweilige Schüsse "verziehn" lässt. Oder anders Gesagt, die Waffen sollen dhin Ballern wo das Visier ist!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. January 2012, 22:26
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Halte ich für ein Gerücht das Battlefield 3 das beste Spiel der nächsten Jahre sein wird.
Mit jedem Patch wird Dice weitere Spieler verlieren.

Aber was solls.

@Uruk: Du weißt ganz genau das es nichts bringen würde wenn man sich beim Kertz meldet und Vorschläge macht. Dice macht das was die wollen und nicht das was die Community vorschlägt. Und wenn doch, dann 1 Jahr später.
Ganz im Gegenteil - quasi jede Balancing-Änderung basiert auf dem Spieler-Feedback. Es ist nur die Frage, wer die besten Argumente hat und was ein Großteil will.
bruellwitz likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. January 2012, 22:29
 #69 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja mir wär es auch lieber dice hört nur (und auschließlich nur) auf leute die
nach 3jahren immer noch bf2 oder 2142 zocken / gezockt haben.
das ist für mich auch die community un nix anderes!

leider setzten sich viele mit dem spiel nicht richtig ausseinander.
wer mal 1000 spielstunden hat weis auch was ein spiel braucht oder eben nicht!

deshalb mecker ich auch jetzt sonnst wird bf3 bei mir nie 1000 stunden erreichen!
bei 150 muss iwan mal der tag kommen an dem ich mit begeisterung immer wieder in eine runde einsteigen will!
bis jetzt zocke ich damit ich zocke ^^

hoffe ihr versteht was ich meine

edit:

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil - quasi jede Balancing-Änderung basiert auf dem Spieler-Feedback. Es ist nur die Frage, wer die besten Argumente hat und was ein Großteil will.
und da ist das problem die public zocker sind in moment der größte teil!
deshalb sage ich ja mal abwarten was so in 6-12 monaten wir.
wer dann noch zockt sollte vorschläge bringen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. January 2012, 22:31
 #70 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Klingt ganz gut, jedoch wäre "mehr Damage" Egal inwiefern dies Geschieht beim selben Problem welches BFBC2 und CoD4 hatten. Fast jeder Rannte mit Sepzialfeuerkraft/Magnummunition rum.
Der extra Damage sollte aber auch nur im Einzelschuss oder Salven Feuermodus greifen. Dieser wird eh sehr wenig benutzt und hat oftmals von sich aus schon nen riesen Nachteil.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
3. January 2012, 22:39
 #71 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Der extra Damage sollte aber auch nur im Einzelschuss oder Salven Feuermodus greifen. Dieser wird eh sehr wenig benutzt und hat oftmals von sich aus schon nen riesen Nachteil.
der swere lauf macht nicht mehr damage!

die kugeln verlassen nur den lauf schneller und fliegen somit weiter und der erste schuss ist somit genauer. dafür haben die darauffolgenden kugeln weniger genauiggeit durch den erhöhten rückstoß.
der schaden fällt nur auf distanz nicht ganz so schnell.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
3. January 2012, 23:02 - Balance hin oder her !!!!!!
 #72 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

DAS WAS MICH PERSÖNLICH ÄRGERT IST DAS CHANCEN DER MAPS RESPWAN 40 sec. / + 26 sec BEVOR DAS GAME BEGINNT !!!!!!!!!!!!!

DAS IST WAS MAN UNBEDINGT ÄNDERN GESCHWEIGE DIE ZEIT VERKÜRZEN KÖNNTE !!!

und z.B. BFBC2 maps wäre eine von vielen möglich !!!!!
EIN VORSCHLAG VON MIR !!!!!!!



SIR URUK UND TEAM HAPPY NEW YEAR 2012

weiter so

MfG
jo2105 likes this.
 
Alt
3. January 2012, 23:07
 #73 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
und da ist das problem die public zocker sind in moment der größte teil!
deshalb sage ich ja mal abwarten was so in 6-12 monaten wir.
wer dann noch zockt sollte vorschläge bringen!
Das ist eine sehr gute Idee, erstmal so ein halbes Jährchen warten und die wo dann noch zocken sind die wahren Fans und auch diejenigen die noch in ein paar Jahren BF3 zocken. Und genau auf diese Leute sollte man dann hören, sich in Ruhe mit ihnen auseinandersetzen und alles durchgehen.
Jetzt zockt jeder, schreit rum und dann wenn der Patch draußen is sind se schon lange wieder weg vom Game und wir dürfen uns dann mit dem veränderten Produkt rumärgern.
Das erinnert mich an eine Vorlesung bei einem Professor wo drei Gruppen in einem Hörsaal waren und dieser aus allen nähten platzte, die Leute die am meisten geschriehen und sich Pausenlos beschwert haben das man doch bitte in einen größeren Hörsaal umziehen möge und der Professor aber sagte das dies nichts bringt da in ein paar Wochen sowieso wieder die Hälfte nicht mehr anwesend sei, sind auch die, die nach einem Umzug in einen größeren Hörsaal plötzlich nicht mehr da waren. Der Professor meinte nur, jedes Jahr das gleiche, erst schreien dann nicht mehr kommen.
Genau so ist es jetzt bei BF3.
 
Alt
3. January 2012, 23:22
 #74 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von creytax Beitrag anzeigen


und da ist das problem die public zocker sind in moment der größte teil!
Deshalb sage ich ja mal abwarten was so in 6-12 monaten wir.
Wer dann noch zockt sollte vorschläge bringen!
genau!
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. January 2012, 23:25
 #75 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Dann wird es jetzt von eurer Seite ja ziemlich ruhig, nicht wahr?
 
Alt
3. January 2012, 23:26
 #76 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Beiträge: 1.909
Colonel I
Lieutenant Colonel

Laser funktioniert nur Teilweise gut.

Einmal habe ich jemandem aus der Hüfte mit einem Scharfschützengewehr aus einem fahrenden Jeep gekillt. (hatte damals nicht gedacht, dass das klappt^^)

Danach kamen aber viele Fehlversuche Gegner, die auf mich zurennen, zu killen. Meistens traf ich nicht obwohl sie genau vor mir standen und ich mit dem Laser auf die Brust oder den Kopf gezielt habe.

Ein anderes mal stand ich hinter einem campenden Sniper und habe Testweise (hätte ihn auch messern können) mit dem Laser auf den Kopf gezielt u. geschossen. Ich brauchte 2 Schüsse.
_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen
 
Alt
4. January 2012, 00:00
 #77 (permalink)
JC.CooL ist offline  
JC.CooL
Beiträge: 176
First Sergeant
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von Sgt_Joey
Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen
DAS WAS MICH PERSÖNLICH ÄRGERT IST DAS CHANCEN DER MAPS RESPWAN 40 sec. / + 26 sec BEVOR DAS GAME BEGINNT !!!!!!!!!!!!!

DAS IST WAS MAN UNBEDINGT ÄNDERN GESCHWEIGE DIE ZEIT VERKÜRZEN KÖNNTE !!!
WTF? Du hast ein Problem damit eine Minute Pause zu machen?


Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

Ich seh es ja schon an mir selber. Wenn ich im Public angeschossen werde mache ich mir garnicht mehr die Mühe nach Medipacks zu betteln (80% der Medics sind eh zu dumm dafür oder nehmen lieber den GL mit) sondern stell mich halt 30sek lang an nen ruhigen Platz und lad in der Zeit alle meine Waffen durch, vertreib mir bisschen die Zeit und schon bin ich wieder voll Einsatzbereit.

Gäbe es keinen Autoheal müsste und würde jeder wieder vernünftig Medic spielen. So sehen die Leute aber garkeinen Grund darin. Ich warte ja nur noch darauf dass man in BF4 auch seine Munitionsbestände automatisch auffüllt..
Man sollte immer bei sich selber anfangen. Ich packe immer mein Medipack ein. Das bringt zwar keine Kills im Gegensatz zum GL aber massenhaft mehr Punkte. Und das ist es worum es im Spiel geht (meiner Meinung nach).
Es geht doch garnicht darum viele Kills zu machen. Als Assault habt ihr ohne den GL nicht die Möglichkeit ein Stück Wand wegzusprengen. Dafür kannst du mit dem Medipack und dem Defi massenhaft Punkte ankassieren. Beim Balancing sollte Dice vielmehr drauf achten dass das Punkte-Kills-Verhältniss stimmt. Sprich wenn man eine Klasse spielt die viele Punkte bringt (Assault) sollten die Waffen abgeschwächt werden, sodass Kills schwieriger sind.
(Basiert alles auf meiner Meinung)

Zitat:
Zitat von Diavid Beitrag anzeigen
Laser funktioniert nur Teilweise gut.

Einmal habe ich jemandem aus der Hüfte mit einem Scharfschützengewehr aus einem fahrenden Jeep gekillt. (hatte damals nicht gedacht, dass das klappt^^)

Danach kamen aber viele Fehlversuche Gegner, die auf mich zurennen, zu killen. Meistens traf ich nicht obwohl sie genau vor mir standen und ich mit dem Laser auf die Brust oder den Kopf gezielt habe.

Ein anderes mal stand ich hinter einem campenden Sniper und habe Testweise (hätte ihn auch messern können) mit dem Laser auf den Kopf gezielt u. geschossen. Ich brauchte 2 Schüsse.
Viel schlimmer ist doch, dass man mit dem Laser auffällt wie ein Weihnachtsmann zur Sommerzeit.
Oft schon habe ich Zweikämpfe gewonnen, weil der Gegner sich durch den Laser verraten hat, obwohl er im Vorteil war.
_________________________________________________________________________________________
http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png

Geändert von JC.CooL (4. January 2012 um 00:10 Uhr).
 
Alt
4. January 2012, 00:10
 #78 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
der swere lauf macht nicht mehr damage!

die kugeln verlassen nur den lauf schneller und fliegen somit weiter und der erste schuss ist somit genauer. dafür haben die darauffolgenden kugeln weniger genauiggeit durch den erhöhten rückstoß.
der schaden fällt nur auf distanz nicht ganz so schnell.



sachlich zwar richtig...aber...
austriana0 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
4. January 2012, 00:21
 #79 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ich war hier jetzt lange inaktiv,also ich habe die letzte Zeit nicht alles durchgelesen, d.h bitte nicht flame wenn diese fragen öfters gestellt wurde(Bin PS3 Spieler):

Das Problem ist, ich bin vor kurzem stolzer Besitzer eines mega super duper ,,FULL HD 3D-TV´´ geworden bin und gleich meine PS3 an den Fernseher angeschlossen um endlich die wirkliche Grafik von Battlefield 3 zu sehen, weil die Röhre das ja nicht so toll wiedergeben kann wie ein Flachbild.

Die Grafik ist wirklich BOMBE,die Steuerung hingegen nicht.Sie ist grotten schlecht,weil auf dem Bildschirm kommen die Bewegungen etwas später an. Ich suchte bei Google nach ner Lösung und fand heraus, dass ich nicht der erste bin und dieses Problem bei neuen TV´s stark vertreten ist.
Ein sogenannter ´´inputlag´´. Mit dem Game-Modus kann man es verringern und mit dem runtersetzten der Auflöung ganz entfernen, aber mit dem GameModus wird es nur VERRINGERT und Grafik verschlechtern?...hmm

Da wir grad bei Patches sind: Hat Dice noch vor das zu beheben? Weil so wirklich toll finde ich das nicht,denn meine Trefferquote sinkt enorm


MfG...
 
Alt
4. January 2012, 00:31
 #80 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen


sachlich zwar richtig...aber...
*nochmal durchles und auf stirn greif*
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav