|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Yeah eine seperate Taste für das Bipod. Endlich ein meiner Wünsche der erfüllt wird. ^^ Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Sergeant | Ja, endlich wieder ein richtiges Comm-Zocken! Ich denke mal, dass ich wieder dabei bin, denn wie gesagt: Zitat:
C ya on the battlefield!!! | |
|
Zitat:
vielmehr stand da was von "staub ansetzen" aber gut...du bist der chef... ...und auf das "aweome" hab ich dich auch hingewiesen Bloodshooter likes this. | ||
|
Master Sergeant | Sowas nennt man in Fachkreisen wohl "Korrektur" |
|
|
Wer nichts gegen ungebrochene Stimmen hat und BF3 mag, darf gerne mal in meinem Let's Play Battlefield 3: Multiplayer vorbeischauen und ein Feedback abgeben. http://www.youtube.com/watch?v=-5Uc5...ature=youtu.be | |
|
Genau.^^ Im Ernst: Das war irgendwie nicht so nett wie ich mir das vorgestellt habe. Also wurde es geändert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"- denn wollen wir mal erlich sein- solangsam setzt das echt Staub an" das war nicht böse sondern eine gut gemeinte kritik ein bisschen mehr einfallsreichtum Cheff, mehr wolln wir garnicht | ||
|
Schon klar und ich bin auch nicht sauer - aber so etwas muss dann doch nicht sein. Und ich überlege mir mal wieder was Neues.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Schlag den Uruk...^^ Im Ernst: Ich habe ja noch fast ein Jahr um mir was Neues auszudenken. Back to Topic...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | Damit lässt sich doch wunderbar arbeiten, obwohl...wie wär´s mit "Uruk´s castle" ? @ChrizZz Das meinst du doch nicht ernst, oder? Ich hätte schon so einige Vorschläge dafür, aber dann bekäme ich einen lifetime ban |
|
nur raus damit | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Sergeant | Immer diese Camper... Aber back2topic: Ich halte es für sinnvoll, dass man endlich auch Bipods mit der Taste seiner Wahl benutzen kann. Ich hatte schon häufig die Situation, dass ich im falschen Augenblick mein Bipod aufgestellt habe, anstatt anzuvisieren Ich hoffe bloß, dass man später auch noch die Commorose auf eine andere Taste legen kann, denn die stört mich persönlich beim Spotten. Dieses SOPA ist sowieso der größte S*****, der denen einfallen konnte und jeder, der was auf Meinungsfreiheit hält und für ein unabhängiges Internet steht, sollte sich dagegen zur Wehr setzen |
|
Super News! Danke dem Ersteller der News. Zitat:
www.Ko-Clan.de | ||
|
Zitat:
| ||
|
Lance Corporal | Bipod?... mh, an meinen Waffen ist immer ein Frontgriff (Bei mir hat es auch ohne extra Taste super funktioniert. Jetzt bin ich sicherlich immer zu faul die Taste zu drücken....) |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |