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Beiträge: 12.916
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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- Die generelle Stärkung vom schweren Lauf und dem Mündungsfeuerdämpfer machen in Playtests bis jetzt eine sehr gute Figur. Aha, die selben Playtests wie bisher? Da bin ich mal gespannt - Schalldämpfer und Frontgriff werden nach den Anpassungen generell nur für Gefechte auf kurze Entfernung perfekt sein. omfg, es gibt schon genug Müll der nur auf kurze Distanz wirkungsvoll ist. Da brauch ich keinen Buff für. - Der schwere Lauf ist für große Entfernungen gedacht, der Mündungsfeuerdämpfer für mittlere Entfernungen. Macht zwar keinen Sinn aber... - Man kennt einen Glitch in der Xbox360-Version auf Grand Bazaar und wird das Problem beheben. Was ist X-Box? - Das MAV funktioniert auch, wenn es nicht bemannt ist. Allerdings überlegt man sich gerade, die Reichweite deshalb etwas einzuschränken. Nein bloss nicht. Die arme Sau die MAV fliegt muss man eh schon manchmal wachrütteln, ob er vor langeweile nicht schon eingepennt ist. Denen gehört eher ein Orden verliehen! GF_BlackSmith and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Wollte schon anfangen zu flamen als ich das mit der USAS gelesen habe aber wenns nur die Fragmuni trifft ist mir das wayne xD Gut das Dice mal nicht auf die ganzen Whiner hört und die einzige brauchbare Shotgun verstümmelt. | |
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Shigera Beiträge: n/a
| - Die Schussfrequenz der USAS mit FRAG-Munition wird leicht gesenkt - denn die wurde einfach vergessen, als die Schussfrequenzen der anderen Schrotflinten mit FRAG-Munition gesenkt wurden. Vergessen......aha, - Vielleicht werden die Schrotflinten etwas genauer, um auch auf größere Entfernung nützlich zu sein. Cool. - Er hat basierend auf Community-Feedback auch andere Schrotflinten angepasst - ob da etwas geschwächt oder gestärkt wurde wird aber nicht verraten. Was ist das für ein Spiel? -.- - Die generelle Stärkung vom schweren Lauf und dem Mündungsfeuerdämpfer machen in Playtests bis jetzt eine sehr gute Figur. Glaub ich gern bis jetzt war Das nämlich nur unnützes Zeug. - Schalldämpfer und Frontgriff werden nach den Anpassungen generell nur für Gefechte auf kurze Entfernung perfekt sein. R.I.P Assault-Klasse - Der schwere Lauf ist für große Entfernungen gedacht, der Mündungsfeuerdämpfer für mittlere Entfernungen. nc. - Man kennt einen Glitch in der Xbox360-Version auf Grand Bazaar und wird das Problem beheben. nc. - Die Frogfoot ist nicht zu stark gegen Panzer - am Ende ist es ja auch ein Tank-Killer. Genau. Patch mal lieber die TV-Rakete vom Heli die soll mit einem Schuss killen. - Das MAV funktioniert auch, wenn es nicht bemannt ist. Allerdings überlegt man sich gerade, die Reichweite deshalb etwas einzuschränken. Bin zwar kaum Sniper finde das aber total unnötig die Dinger stören überhaupt nicht. |
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Bin mal echt gerne mit Shotguns rumgelaufen, bis ich einfach feststellen musste, dass ein direkter Oberkörper Treffer aus 5 Metern nicht immer Kill ist. BF hat 2Km grosse Karten und bei 90% der Feuergefechte hat man keine Chance mit der Shotgun wegen der Entfernung. Finde da sollte es auf kurze Distanz keine Diskussionen geben wer da bis 10m den Vorteil hat!. extrem geiles Video heute! Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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ich hab mit allen SHotguns zusammen vl 30 Kills, weil ich immer den kürzeren ziehe und deshalb mag ich sie garnicht spielen obwohl ich lust drauf hätte der Assault wird nach dem Patch whs nurmehr mit PDW oder SHotgun rumlaufen, weil die STurmgewehre dann fürn Ar*** sind... das einzige was am MAV geänert ghort, ist das draufstellen und somit auf die hohen Häuser fliegen, das gehört abgestellt!!! _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (7. January 2012 um 14:05 Uhr). | |
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hmm... - Schalldämpfer und Frontgriff werden nach den Anpassungen generell nur für Gefechte auf kurze Entfernung perfekt sein. Ich habe nachwievor nicht verstanden, warum der Frontgriff nun das Feuern aus der Hüfte genauer machen soll und das anvisierte Feuern ungenauer... Achja wollten sie nicht theoretisch den Frontgriff nur an den Waffen leicht abschwächen, bei denen er zu stark ist und nicht bei allen auf einmal? Die muss man mal verstehen oder sie sprechen sich nicht ab Oke, der Schalldämpfer sollte wirklich nicht genauso stark im Fernkampf sein wie die Waffe ohne schalldämpfer aber auch nicht völlig nutzlos.. Das MAV würde ich nicht nerven, ich würde dem Ding wohl eher noch nen Punke buff geben oder ne Waffe oder beides. | |
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Komisch... ich zock die AN94 in letzter Zeit ohne Frontgriff und sie ist weiterhin sehr angenehm, auf jeder Entfernung.... ist denn der Frontgriff bzw. die Reduzierung des seitlichen Rückstoßes so ein gewaltiges Musthave? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Zitat:
wies jetzt ist muss man immer auf die gegner zusprinten damit man nicht weiter als 5-10m von ihnen entfernt steht und das ist nicht wirklich toll. Bin gespannt wies wird. UNd assaultriffles bleiben mit sicherheit die stärksten waffen im spiel, denn wieso sollte ich ne pdw nehmen wenn ich das gleiche mit mehr schaden auf distanz haben kann? Ich nehm auch nur shotguns weil ich einfach auf diesen CQF stehe und es einfach cool ist. ps:coles video | ||
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Den Schalldämpfernerf verstehe ich garnicht. Das Ding ist auf Entfernung doch sowieso schon schwach. Zum einen sind die Kugeln deutlich langsamer was den Unterschied zwischen einem Kill und nur einer Verwundung vom Gegner machen kann und weniger Schaden macht man damit auch noch. Da besteht echt kein Bedarf dass Ding auf Distanz noch schlechter zu machen-.- | |
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Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Generell sind natürlich alle Klassen dadurch betroffen aber die Assault wohl am schlimmsten wir sind auf unsere middle/long range Gewehre angewiesen. Das wird wohl nun der Vergangenheit angehören. z.B. das G3, erhält jetzt einen Buff. Super, das bringt nichts nachdem jetzt der Frontgriff generft wird weil das Ding jdann noch unpräziser wird und sogar noch mehr Rückstoß hat wenn die Prozentangaben stimmen. Einfach nur lächerlich. | |
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Beiträge: 19
Specialist | - Das MAV funktioniert auch, wenn es nicht bemannt ist. Allerdings überlegt man sich gerade, die Reichweite deshalb etwas einzuschränken. hm ? also wenn ich aus dem MAV "rausgehe" dann geht das Ding langsam runter und markieren tut er auch nur wenn ich Q drücke. Also wie ist das gemeint ? |
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Das musst du den Alan fragen - nicht mich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zitat:
@fluffy das mit dem schalli verstehe ich auch nicht... der nimmt einen jetzt schon einiges an schaden auf distanz und dazu noch der enorme bulletdrop... | ||
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Das MAV funzt dann wie ein TUGS Also kleines Radar... Ich selber wäre dafür das es wieder UAV und Suppliedrops gibt. Nur das der Squadleader besagte Tools setzt. Wenn schon kein Commander solls halt der Squadleader tun können. Die Verfügbarkeit der Drops könnte ja nach eienr Scala gehn, je eher Spielmodus orientierte Ziele erreicht werden, umso eher kann der Squadleader die Drops starten, so ähnlich also, wie die Feldunlocks in BF2142 _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
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Nein das MAV markiert nicht automatisch. Aber einmal mit Q gespottete Gegner bleiben solange markiert bis das MAV die Sicht auf sie verliert. Oder ändert das den Modus wenns ungesteuert ist? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Ich hoffe das mit dem Schalldämpfer gilt nicht für die AS VAL, sonst ist die auf Entfernung noch unbrauchbarer PS:Woraus bestehen diese "Mini-Events". Soetwas wie Kniffe the Uruk, oder was? _________________________________________________________________________________________ | |
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Ich finde den ganzen Balance Schwerpunkt um dens gerade geht iwie lächerlich. Weil die irgendwie ihre missglückten Spielzeuge ins Spiel bringen wollen muss die gesamte Waffenbalance jetzt herhalten. Ob das gut geht? Ich hab eh ne ganz einfache Faustregel: Auf den meisten Maps braucht man eh ne Waffe die auch mal 50m+ schiessen kann. Diese Waffe tuts idR. dann auch auf 20m genauso wie auf 5m. Da ist die Auswahl schon mal sehr begrenzt. Der ganze Rest der da übrigbleibt, egal was, ist halt Nahkampfschwachsinn. Jeder hat da seine Vorlieben und die kann man auch auf Karkand, Bazaar oder Metro auch mal einsetzen. Betonung liegt auf MAL! Der Nachteil im Nahkampf, den eine Waffe die 50m+ kann hat, auf eine Waffe die ab 30m nix mehr trifft ist nicht gross genug als dass ich darauf verzichte lieber was für min. mid range dabei zu haben. Wenn alle Waffen die auf grosse Entfernungen genau treffen etwas länger zum Anlegen bräuchten wäre das anders. Dann würde man merken ob man gerade ein 7Kg Sturmgewehr zückt oder schnell mal die 2,5 Kg MP ansetzt. Aber BF besteht ja eh nur aus Feuergeschwindigkeit. Irgendwie ist es lächerlich, dass es die aktuellen Diskussionsthemen überhaupt gibt. Die balancen Sachen und Probleme die es eigentlich nie hätte geben dürfen. Die versuchen verzweifelt ihre Scheisse solange umzurühren bis was oben schwimmt was einigermassen gut aussieht. edit: ok, 7Kg ist bissi übertrieben. Aber die Waffen sind auch um einiges grösser, was es rechtfertigen würde wenn sie länger zum aimen bräuchten. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Gibts auch nen LiveStream für das HipHop vs. Metal gebratze??? _________________________________________________________________________________________ Es gibt nichts stilleres als eine geladene Kanone (Heinrich Heine) | |
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Hip-Hop Win Schizzophrenic and maniac mase like this. | |
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