|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Die Tweaks klingen schonmal sehr gut. Ist ein Erscheinungsdatum des Patches schon bekannt? Oder wird der etwa zeitgleich mit dem CommoRose-Patch im Februar kommen? Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (6. January 2012 um 13:22 Uhr). | |
|
| |
|
Ich bin gespannt auf die Veränderungen. Mal sehen was da kommt... Zu dem Video: Find ich ziemlich lächerlich... Erstmal gibts 30 Sekunden als Pilot, da wird ein Panzer mit Guided Missiles zerlegt und ein Heli, der keine Flares wirft. Na gut. Ab 1:00 sieht man einen Gunner wie er Inf in ner Base zerlegt. Ab 2:30 gibt es gut eine Minute lang absoluten Rape über der letzten Basis der Gegner. Ab 3:20 wieder als Gunner unterwegs und schlussendlich, ab Minute 4:00, wird wieder als Pilot geflogen - wobei man einen Panzer der direkt vor einem steht und der schon von einem selbst beschossen wurde nicht so lange übersehen sollte. Zu der weniger eleganten Landung auf dem Strand sag ich jetzt mal nichts... Insgesamt habe ich keinen großem Gefallen an dem Video gefunden. Schade - hätte man bestimmt mehr draus machen können. _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Corporal | und was ist mit xbox spielern? maniac mase likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| - Der T90 hat tatsächlich einen Vorteil gegen den M1 Abrams - er ist leicht kleiner und darum schwerer zu treffen... Oh man! Das der T90 eine kleinere Silhouette hat ist seit BF2 doch allgemein bekannt und das merken die erst jetzt? Ist den Entwicklern nie aufgefallen das der T90 ein klitzekleines Bisschen unpräsziser schießt und das das auf große Entfernung schon zwischen Treffer und Nicht-Treffer entscheidet? - Sowohl das M4A1 als auch das M16A4 brauchen beide ein bisschen mehr Schaden. - Das G3 wird auch ein bisschen verbessert. Das M4A1 ist meiner Meinung nach stark genug. Das M16A4 habe ich auch so gerne gespielt das könnte ein ganz kleines bisschen mehr Schaden vertragen. Beim G3 stimme ich zu. Das L85 sollte aber auch ein ganz bisschen stärker werden! - Die Bi-Pods werden auf dem PC nach einem zukünftigen Patch per Druck auf eine extra Taste aufstellbar sein. Wer das nicht will, kann aber gerne das heutige System weiter nutzen. Sehr gut. - Der Frontgriff wird nur bei den Waffen verändert, die dank ihm im Vergleich zum Rest zu stark sind. Naja, mal gucken eventuell werde ich es bei jeder Waffe beim freien Unterlauf belassen. - DICE wird das Feature, dass die Javelin per SOFLAM markierte Luftfahrzeuge anvisieren und zerstören kann, niemals entfernen. Passt schon. - Natürlich sind die Granaten in Battlefield 3 nicht realistisch - das wäre ja auch kein Spaß. Fänd ich schon. - Das M416 wird aktuell am meisten genutzt, ist auf alle Entfernungen sehr effektiv und wird trotzdem nicht geschwächt, weil es nicht zu stark ist. Passt. - Man hat anscheinend das Problem gefunden, warum auf der Xbox360 manchmal das Fadenkreuz verschwindet. nc. - Der Schaden der Waffen hängt vom Kaliber und der Länge vom Lauf ab. nc. - Er erinnert sich noch an das ganze Gehate, dass Battlefield 2142 komplett furchtbar schlecht balanciert gewesen sei... nc. |
|
Zitat:
Jetzt bin ich nur schon gespannt wann die ersten Hater eintrudeln... | ||
|
Lance Corporal | Da bin ich aber gespannt auf die neuen Verbesserungen. Hoffentlich schwächen sie die USAS-12 etwas ab. Die kommt mir zu stark vor. Besonders mit dieser speziellen Munition. Wie heißt die nochmal? Explosivmunition, glaub ich, bin mir aber nicht ganz sicher. |
|
Zitat:
Ja, die muss dringend schwächer werden - entweder Schaden oder Feuerrate halbieren. | ||
|
Lance Corporal | Danke für die News. Die geplanten Änderungen klingen doch ganz gut. Mal sehen was Sie daraus dann machen. Vielleicht kann ich ja dann doch eines Tages mal freigespielte Waffen auch sinnvoll nutzen. Zur Zeit komme ich mir mit einigen Waffen wie Freiwild vor und dabei würde ich gerne Alle Zusätze für alle Waffen frei spielen. Nur Leider frustriert das bisher. |
|
Das l85 verstärken? Ich habe es gerade vorhin freigeschaltet, ich wollte es unbedingt nachdem ich das Gewehr mal am Boden aufgehoben habe und das Teil rockt wie sau! Kaum aufgehoben 24/3 KD Das Teil ist so gut wies ist, weder abschwächen noch (um Himmelswillen) nicht verstärken Adorath likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
macht glaub ich nur noch 30 schaden und über 20 meter triffst damit nichts mehr. also ist schon recht so wies ist, da muss man nichts mehr patchen. | |||
|
Master Sergeant | - DICE wird das Feature, dass die Javelin per SOFLAM markierte Luftfahrzeuge anvisieren und zerstören kann, niemals entfernen. Am liebsten wär mir ja sie würden diese Kombi Komplett entfernen... Der größte BF Balancing fail aller Zeiten. Wurde das überhaupt getestet? Diese irrsinnige Reichweite? Man braucht keinen Sichtkontakt für die Javelin? Manchmal one hit kill? WTF? Auf OF und Gulf einfach lächerlich. Und gibts nur mehr Server mit Fast Vehicle Respawn? Das ist ja schon eine Plage wie Inf Only zu BF2 Zeiten. Das wirft das ganze Map Balancing über den Haufen weil nunmal die Maps dafür nicht ausgelegt sind. Auf Karkand haben die Russen ja unendlich Panzer Nachschub. Hätte gerne eine Filterfunktion dafür... |
|
| Zitat:
Meiner Meinung nach kann sie Allround-mäßig und generell nicht zum M16A3 aufschließen. | |
|
Zitat:
Habe erst seit kurzem herausgefunden, dass ich die Optimierung für Mono Lautsprecher das Häckchen raus machen muss, wenn ich ein 5.1 System hab, jetzt klingt alles NOCHMALS 100 Mal besser. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die USAS muss gepatched werden. Ich bekomme damit immernoch so oft eins aufs Maul bevor ich überhaupt die Chance habe zurückzuschießen. | |
|
| |
|
Lance Corporal | Zitat: "- Man hat anscheinend das Problem gefunden, warum auf der Xbox360 manchmal das Fadenkreuz verschwindet." Ähhh ich hab ne PS3 und bei mir verschwindet das Fadenkreuz auch, jedoch nur ausschließlich im Team-Deathmatch. sowohl beim erneuten Beitreten ins Spielgeschehen, als auch ab und zu beim Wechsel von Visier auf normale Sicht. Kann das jemand mit ner PS3 bestätigen? Beste Grüße aus dem Irrenhaus |
|
Zitat:
aber wie ich finde ist die 870mcs noch stärker da sie selbst au 15meter meistens noch ein 1 shot kill ist wo du mit der usas 3-4 hits brauchst. usas und saiga sind wirklich nur auf kürzeste distanz gut, dafür rocken sie da alles andere weg, was auch gut so ist. natürlich ists nefig von ner waffe gekillt zu werden befor man auch nur auf den gegner aimen kann aber ist nun mal so und ab 20m+ hat die usas =0 durchschlagskraft und du erledigtst den "noob" sogar mit ner pistol. @shigera teabagging -.- | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |