|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Freu mich mal auf commorose _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und ich erst. Naja, hört sich im Endeffekt nun doch nicht so schlimm an. @(die letzten Tage) Nunja, Aufregung wenn der Doktor die Spritze zückt eben. @SirUruk: Gibt es bzw. kannst du uns eine explizite "Liste" aller Waffen geben die jetzt verbessert wurden? Das wäre echt cool. JackSparrow likes this. |
|
So eine Liste gibt es leider nicht - aber da ist ja noch genug Zeit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schöne News Uruk, ich bin mal gespannt wie die Commorose 2.0 aussehen wird. @ xChrizZzx Das hättest du ruhig einen Tag früher online stellen können _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es wurde schon gestern hochgestellt. Es war nur noch nicht in der News.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
aber er muss ja auch schauen, das sich die videos schön verteilen und dass nicht an einem tag 5 videos hochgeladen werden und danach kommt ne zeit lang garnix mehr | ||
|
Private | Freu mich aufs dogfight video |
|
Das Commorose von BF2 war doch super. Manuelles Spotten, nach Medics bzw. Munition schreien, ohne dass man jemanden direkt anschauen muss...Verstehe nicht, warum man das so entschärft hat bei BF3. Was nicht kaputt ist, sollte man eben nicht reparieren JackSparrow likes this. | |
|
ich bin gespannt aber das wichtigste ist eine wie in bf2142 funktionierende commo rose! ReDRuM*(DKF)* likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich glaube ich habe auch etwas gelesen dass der Fallschaden nun teilweise gefixt wird. An manchen Stellen ist es einfach zu streng wenn man von 2m runterspringt und plötzlich nurmehr 79% HP hat. |
|
Mit dazugehörigen Textnachrichten... Bei den Explosionen und Supressionzeugs hört man jetzt shcon die Audioausgabe der Soladten kaum. Und schon sind wir wieder beim alten Thema: Das taktische HUD/Overlay/Interface fehlt in voller gänze. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dann sind wir mal gespannt auf den Februar... Common Rose 2.0 ... sehr wichtig !! Und mal gespannt ob Sie dann auch ab und an genutzt wird. In den derzeitigen Matches wird ja noch nichtmal ordentlich gespottet.....glaube die wichtigkeit davon wird im Moment mehr als unterschätzt. Zwecks Waffenbalancing.....ich freu ^^ mich schon auf die Postings hier wenn der Patch dann da ist. Leider kann man es nicht jedem recht machen und das wird wieder eine relativ kontroverse Diskussion hier mfG =GBK=Pacman | |
|
Ne Liste von Waffen, die noch verbessert werden, wär wirklich nicht schlecht. Dann spiel ich die erst nach dem Patch^^ (hoffentlich wird die AK-74M besser ) Mein Vorschlag wär ausserdem noch, dass man nicht mehr mit der MAV irgendwo hochfliegen kann, wo sonst keiner hochkommt. | |
|
Private | die gegnerische Basis angreifen , das sind mir die grössten Helden , solche Noobs werden bei uns auf dem Server sofort gebannt , und im Normal Modus die Gegner vor allem Infanterie ausfindig machen und angreifen ist ja keine Kunst , vielleicht mal dran gedacht im Hardcore Modus zu spielen Wh3atl3y likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | SChönes Tutotial. Aber der Rat die Uncapbase anzugreifen geht garnicht. Am besten noch rapen damit die Punkte rollen und die anderen gar keine Chance mehr haben... Bis auf den Punkt gute Tipps. Hagalos likes this. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
wo wird bitte die gegnerische base angegriffen, oder dazu geraten? ich greife erst nach verlassen der base an...vorher bring ich mich nur in ne geeignete posi | |
|
Private First Class | Also ich muss schon sagen, mit dem Waffenbalancing gibt sich Dice richtig mühe... Und von wegen keine Fehler: leider benötigt der Voice Chat auf der PS3 dringent einen Patch, denn der ist sowas von Lags durchzogen, das man sich noch nicht mal mit seinen Squadmates unterhalten kann... Ganz ehrlich, da geht der Spielspaß verloren, wenn man seinen Leuten 5 mal sagen darf, das beispielsweise links der Feind steht... Und nein, ich übertreibe hier keineswegs... lukeghostluke PS3-Besitzer and Brotunheim like this. |
|
Wann wird eigentlich das Video vom CZ-Event online gestellt ? Und wann bekommen wir die coolen Auszeichnungen für das Profil ? | |
|
Private | Zitat:
Gruss Haga Wh3atl3y likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |