- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. January 2012, 13:00 - Battlefield 3 - Das bringt der neue Patch - Großartiges Jet-Tutorial
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Das bringt der neue Patch - Großartiges Jet-Tutorial
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Das bringt der Patch & Jet-Tutorial

Auch zum Sonntag präsentieren wir euch eine großartige und halbwegs frische Nachricht zu Battlefield 3. So ist das schon seit langer Zeit gewesen und auch heute wird es trotz ferienbedingter Nachrichtenflaute keine Ausnahme geben. Stattdessen fassen wir alle wichtigen Details zusammen, was im irgendwann im Februar kommenden neuen Patch zu Battlefield 3 stecken wird und räumen gleich noch mit ein paar falschen Gerüchten und Vorstellungen auf. Auch sonst gibt es bei uns heute viele Informationen - wir haben ein Video, dass es allen Anfängern ermöglicht, vom Anfänger zum supertollen und gefürchteten Jet-Piloten aufzusteigen. Let's go...

Zuallererst aber natürlich das Thema, das eigentlich niemanden kalt lässt: Der frische Patch für Battlefield 3. Der soll irgendwann im Februar kommen - wir fassen alle bekannten Informationen schnell zusammen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
8. January 2012, 13:02
 #2 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Freu mich mal auf commorose
Patak and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
8. January 2012, 13:22
 #3 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Freu mich mal auf commorose
Und ich erst.

Naja, hört sich im Endeffekt nun doch nicht so schlimm an.

@(die letzten Tage)
Nunja, Aufregung wenn der Doktor die Spritze zückt eben.

@SirUruk:

Gibt es bzw. kannst du uns eine explizite "Liste" aller Waffen geben die jetzt verbessert wurden? Das wäre echt cool.
JackSparrow likes this.

Alt
8. January 2012, 13:31
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So eine Liste gibt es leider nicht - aber da ist ja noch genug Zeit.
JackSparrow, Patak and Shigera like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. January 2012, 13:39
 #5 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Schöne News Uruk, ich bin mal gespannt wie die Commorose 2.0 aussehen wird.

@ xChrizZzx
Das hättest du ruhig einen Tag früher online stellen können
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
8. January 2012, 13:41
 #6 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
@ xChrizZzx
Es wurde schon gestern hochgestellt. Es war nur noch nicht in der News.^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
8. January 2012, 13:42
 #7 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Schöne News Uruk, ich bin mal gespannt wie die Commorose 2.0 aussehen wird.

@ xChrizZzx
das vid war schon seit dem 1 Januar hochgeladen... wann etwas bei youtube online geht entscheidet dubstep
aber er muss ja auch schauen, das sich die videos schön verteilen und dass nicht an einem tag 5 videos hochgeladen werden und danach kommt ne zeit lang garnix mehr
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
8. January 2012, 13:45
 #8 (permalink)
SimSom ist offline  
SimSom
Private
Private

Freu mich aufs dogfight video

Alt
8. January 2012, 13:51
 #9 (permalink)
Snookie88 ist offline  
Snookie88
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von Gordon-Shumway88
Das Commorose von BF2 war doch super. Manuelles Spotten, nach Medics bzw. Munition schreien, ohne dass man jemanden direkt anschauen muss...Verstehe nicht, warum man das so entschärft hat bei BF3. Was nicht kaputt ist, sollte man eben nicht reparieren
JackSparrow likes this.

Alt
8. January 2012, 13:56
 #10 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich bin gespannt aber das wichtigste ist eine wie in bf2142 funktionierende commo rose!
ReDRuM*(DKF)* likes this.

Alt
8. January 2012, 13:58
 #11 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich glaube ich habe auch etwas gelesen dass der Fallschaden nun teilweise gefixt wird. An manchen Stellen ist es einfach zu streng wenn man von 2m runterspringt und plötzlich nurmehr 79% HP hat.

Alt
8. January 2012, 13:59
 #12 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mit dazugehörigen Textnachrichten...

Bei den Explosionen und Supressionzeugs hört man jetzt shcon die Audioausgabe der Soladten kaum.

Und schon sind wir wieder beim alten Thema: Das taktische HUD/Overlay/Interface fehlt in voller gänze.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
8. January 2012, 14:03
 #13 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Dann sind wir mal gespannt auf den Februar...

Common Rose 2.0 ... sehr wichtig !! Und mal gespannt ob Sie dann auch ab und an genutzt wird.
In den derzeitigen Matches wird ja noch nichtmal ordentlich gespottet.....glaube die wichtigkeit davon wird im Moment mehr als unterschätzt.

Zwecks Waffenbalancing.....ich freu ^^ mich schon auf die Postings hier wenn der Patch dann da ist.

Leider kann man es nicht jedem recht machen und das wird wieder eine relativ kontroverse Diskussion hier

mfG

=GBK=Pacman

Alt
8. January 2012, 14:04
 #14 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ne Liste von Waffen, die noch verbessert werden, wär wirklich nicht schlecht. Dann spiel ich die erst nach dem Patch^^ (hoffentlich wird die AK-74M besser )

Mein Vorschlag wär ausserdem noch, dass man nicht mehr mit der MAV irgendwo hochfliegen kann, wo sonst keiner hochkommt.
Maj0r_Koenig

Alt
8. January 2012, 14:18
 #15 (permalink)
Hagalos ist offline  
Hagalos
Private
Private

die gegnerische Basis angreifen , das sind mir die grössten Helden , solche Noobs werden bei uns auf dem Server sofort gebannt , und im Normal Modus die Gegner vor allem Infanterie ausfindig machen und angreifen ist ja keine Kunst , vielleicht mal dran gedacht im Hardcore Modus zu spielen
Wh3atl3y likes this.

Alt
8. January 2012, 14:23
 #16 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

SChönes Tutotial. Aber der Rat die Uncapbase anzugreifen geht garnicht. Am besten noch rapen damit die Punkte rollen und die anderen gar keine Chance mehr haben...

Bis auf den Punkt gute Tipps.
Hagalos likes this.
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
8. January 2012, 14:23
 #17 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
wo wird bitte die gegnerische base angegriffen, oder dazu geraten?
ich greife erst nach verlassen der base an...vorher bring ich mich nur in ne geeignete posi
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
8. January 2012, 14:35
 #18 (permalink)
lukeghostluke ist offline  
lukeghostluke
Private First Class
Private First Class

Also ich muss schon sagen, mit dem Waffenbalancing gibt sich Dice richtig mühe... Und von wegen keine Fehler: leider benötigt der Voice Chat auf der PS3 dringent einen Patch, denn der ist sowas von Lags durchzogen, das man sich noch nicht mal mit seinen Squadmates unterhalten kann... Ganz ehrlich, da geht der Spielspaß verloren, wenn man seinen Leuten 5 mal sagen darf, das beispielsweise links der Feind steht... Und nein, ich übertreibe hier keineswegs...

lukeghostluke
PS3-Besitzer and Brotunheim like this.

Alt
8. January 2012, 14:35
 #19 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Wann wird eigentlich das Video vom CZ-Event online gestellt ?
Und wann bekommen wir die coolen Auszeichnungen für das Profil ?

Alt
8. January 2012, 14:44
 #20 (permalink)
Hagalos ist offline  
Hagalos
Private
Private

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
wo wird bitte die gegnerische base angegriffen, oder dazu geraten?
ich greife erst nach verlassen der base an...vorher bring ich mich nur in ne geeignete posi
ab Minute 2.30 fliegst du über die gegnerische Basis hinweg und ballerst den stehenden Jet da weg , und sagst es noch selber im Video dass du ständig über die gegnerische Basis hinweg fliegst und ballerst alles ab was da raus kommt , für mich eindeutig Baseraping , magst ja ein guter Pilot sein , aber derartige Spielweise empfinde ich als sehr unehrenhaft und Kiddylike.

Gruss Haga
Wh3atl3y likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.