- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. November 2011, 04:53 - Team-Balance
 #1 (permalink)
DerHassist
Beiträge: n/a

Hallo euch allen, lese schon länger in diesem Forum und habe jetzt zur späten Stunde mich entschlossen mich mal anzumelden und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Ich versuche es möglichst kurz zu halten.
Was mich neuerdings tierisch aufregt ist, das jedes neue game in was ich joine verloren geht. Wirklich jedes. Man kommt in das Spiel und hat zb. 20 Tickets, das gegnerische 500. Mal ist das ja net so schlimm aber bei mir ist das mitlerweile wirklich jedesmal. Wenn man Glück hat kommt überhaupt soweit, teilweise kann man nicht mal seine Klasse auswählen und schon ist das Spiel vorbei. Kann man das irgendwie umgehen, sprich kann man vorher sehen wie lange ein Spiel noch dauert?
Das zweite betrifft die Team-Balance und somit die Server-Admins unter euch. Da verliert man wieder die erste Runde, hat als Team nicht einen Punkt eingenommen und wird gebaserampt. Gut denkt man sich bleibt man drinne steht ja Team-Balance comming soon. Neue Karte startet aber alles beim alten. Teilweise hat man dann die höchsten in einem Team die dann auch noch 4 mehr sind. Da bekomme ich sowie so Hass. Entweder man gewinnt nur noch haushoch oder man geht gnadenlos unter.
M@X likes this.
 
Alt
30. November 2011, 08:27
 #2 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Naja aus dem Team welches keine Chance hat, gehen die Spieler hält eher vom Server! Sprich alle die den Server joinen, landen im loserteam!
Ist aber in jeden Spiel so, nicht nur in bf3!

Ich hab ca 30 Losses zu 150 siegen, allee Losses sind entstanden durch das Joinen von fremdservern! Daher Versuch in immer mit Freunden auf unserem statt auf fremden zu spielen!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. November 2011, 09:20
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zudem sind auch viele Spieler dran schuld.

Ich spiele fast nur auf 16er Metro only Servern im Conquest Modus, wenn da ein Team zu überlegen ist wird das andere in 10min von der Map verdrängt und kommt nicht mehr aus der Base. Danach ist Baserape vom feinsten angesagt

Deswegen beobachte ich alles immer, wenn ich merke dass wir die Flaggenpunkte zu schnell einnehmen können wechsle ich spätestens ab dem Fahrkartenschalten das Team wenn ein Platz frei ist (was meistens der Fall ist). Das reicht auch meistens schon damit die Teams recht ausgeglichen sind.

Das sehe ich aber ansonsten nur SEHR selten, die einzigen mal von Leuten hier im Forum. Die meisten sind einfach K/D geil, was nicht so schlimm wäre wenn sie ihre K/D ehrlich erarbeiten würden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. November 2011, 09:33
 #4 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Zudem sind auch viele Spieler dran schuld.

Ich spiele fast nur auf 16er Metro only Servern im Conquest Modus, wenn da ein Team zu überlegen ist wird das andere in 10min von der Map verdrängt und kommt nicht mehr aus der Base. Danach ist Baserape vom feinsten angesagt

Deswegen beobachte ich alles immer, wenn ich merke dass wir die Flaggenpunkte zu schnell einnehmen können wechsle ich spätestens ab dem Fahrkartenschalten das Team wenn ein Platz frei ist (was meistens der Fall ist). Das reicht auch meistens schon damit die Teams recht ausgeglichen sind.

Das sehe ich aber ansonsten nur SEHR selten, die einzigen mal voZn Leuten hier im Forum. Die meisten sind einfach K/D geil, was nicht so schlimm wäre wenn sie ihre K/D ehrlich erarbeiten würden.
Gut 7 Trottel kann man alleine schon ausgleichen! Da mein Ding eher 32 conquest ist, kann man das vergessen! Mit 15 Deppen gewinnst du nichts, auch wenn du Flaggen holst und ne gute kd hast!
Unter 3 guten in einem sq ist an sowas nicht zu denken!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. November 2011, 10:15
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja, wollte ich eigentlich noch dranschreiben aber habs dann vergessen^^

Auf einem 32er ist es eh schon fast unmöglich ausgeglichene Teams zu haben geschweige denn lange zu halten. Auf vllt 5 unfaire Runden sinds bei mir 1-2 Runden mit ausgeglichenen Teams.
Mit ausgleichen ist da dann natürlich nichts mehr bei der Spieleranzahl. Vorallem switchen dann die "guten" Spieler mit der Zeit in das stärkere Team bis alles völlig fürn Arsch ist etc.
Und wenn man erstmal in die Base gedrängt wurde und die mit Baserape anfangen kann man gleich leaven, auch wenn man in einem vollen Squad versucht rauszukommen hat man gegen 16 Gegner die alles im Blickfeld haben keine Chance. Und wenn man dann durchkommt hat man unzählige Deaths kassiert. Also bei Metro, was anderes spiele ich kaum


Das geilste war ja mal ein Depp im Chat:

Ich = Stop Baseraping!
Depp = No, you would do the same!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. November 2011, 11:08
 #6 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Meine Erfahrung: Joine keinen Server der 30/32 belegt ist. Die besseren Erfahrungen hab ich gemacht auf Fremdserver zu joinen die gerade mal 14/32 belegt sind.
Da hat man mehr Chancen nicht ins über-Looser Team zu joinen. Was natürlich sonst recht häufig passiert.

Ich will da aber den Server-Admins keine Schuld geben. Wenn man nunmal als Clan mit 6 Leuten zusammen das Spiel spielt, haben die Gegner keine Chance, die unkoordiniert durch die Walachei stolpern.

Naja Metro is eh ne Sache für sich. Aber da sind nicht die Spieler schuld sondern das Mapdesign. WWenn der Spawn nunmal im Tunnel mit freiem Schussfeld liegt, kann man es den Leuten nicht verübeln in den Tunnel zu schiessen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. November 2011, 17:23
 #7 (permalink)
DerHassist
Beiträge: n/a

Danke für die schnellen Antworten.
@Fluffyman
Ja in Metro ist das mit dem Baserape echt schlimm. Da kommt man als Russe nicht mal vom Startpunkt weg, was schon nervig genug ist dann werden dort auch noch lustig Granaten reingeworfen.
@ Major Koenig
Werde das mit den Server mal ausprobieren.
Wollte noch kurz was zu den Server-Rules loswerden. Die machen meiner Meinung nach mal überhaupt keinen Sinn weil sich 1. eh keiner dran hält und 2. in 99% kein Admin da ist der das kontrollieren könnte. Siehe Metro "no basremape", "no rpg on infantry". Alles klar denkt man sich, man joint, ist voller Vorfreude, erblickt das Spielgeschehen und sogleich auch eine Rakete die auf einem zugeflogen kommt und ins Gesicht einschlägt. Ja da macht das Spiel doch gleich richtig Spaß weil es bei dem einem mal ja auch nicht bleibt. Vielleicht liegt das Problem auch bei mir da ich Idiot mich natürlich versuche an die Regeln zu halten. In Counterstrike können die Spieler andere Spieler rausvoten wenn die sich nicht korrekt verhalten, wäre net verkehrt wenn man das in BF3 auch einführen könnte.
 
Alt
30. November 2011, 17:44
 #8 (permalink)
A(ID ist offline  
A(ID
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von A(ID Battlefield 3 Profil von Agnt_0range
Zitat:
Zitat von DerHassist Beitrag anzeigen
In Counterstrike können die Spieler andere Spieler rausvoten wenn die sich nicht korrekt verhalten, wäre net verkehrt wenn man das in BF3 auch einführen könnte.
Das gab´s bei 2142 auch. Ich hab allerdings in meinen 1690 Std BF2142 nicht einen erfolgreichen Kickvote sehen können
_________________________________________________________________________________________
Agnt_0range

 
Alt
30. November 2011, 17:48
 #9 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Meine Erfahrung: Joine keinen Server der 30/32 belegt ist. Die besseren Erfahrungen hab ich gemacht auf Fremdserver zu joinen die gerade mal 14/32 belegt sind.
Da hat man mehr Chancen nicht ins über-Looser Team zu joinen. Was natürlich sonst recht häufig passiert.

Ich will da aber den Server-Admins keine Schuld geben. Wenn man nunmal als Clan mit 6 Leuten zusammen das Spiel spielt, haben die Gegner keine Chance, die unkoordiniert durch die Walachei stolpern.

Naja Metro is eh ne Sache für sich. Aber da sind nicht die Spieler schuld sondern das Mapdesign. WWenn der Spawn nunmal im Tunnel mit freiem Schussfeld liegt, kann man es den Leuten nicht verübeln in den Tunnel zu schiessen

Naja wir wünschen uns ja, das auf unseren auch mal 4-8-12 aus einem Clan samt TS kommen, denn das was Public Enemys uns bieten ist oft das, was man die ersten 10 Minuten in der Soldat James Ryan sieht.....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. November 2011, 18:18
 #10 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

So etwas ähnliches gab es hier schonmal. Du solltest nicht einen Server Joinen der z.b. 30/32 voll ist. Denn meistens ist es dann so das welche aus dem Looser Team abgehauen sind weil die kein bock mehr auf das Noob Team haben. Joinst du nun, landest du logischer weise im Noob Team. Join deshalb auf einen Server der zu 50-80% voll ist. Dann ist der meistens noch im aufbau und du hast die change in das Winner Team zu kommen, bzw in das ohne Noobs.
 
Alt
30. November 2011, 18:20
 #11 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
So etwas ähnliches gab es hier schonmal. Du solltest nicht einen Server Joinen der z.b. 30/32 voll ist. Denn meistens ist es dann so das welche aus dem Looser Team abgehauen sind weil die kein bock mehr auf das Noob Team haben. Joinst du nun, landest du logischer weise im Noob Team. Join deshalb auf einen Server der zu 50-80% voll ist. Dann ist der meistens noch im aufbau und du hast die change in das Winner Team zu kommen, bzw in das ohne Noobs.
So schaut es aus!
Alternativ achte mal drauf wenn ich den Link unseres Servers hier poste mit der Bitte um "füllung". Mit Glück kommst in mein/unser Team und verlierst nicht ein Spiel
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. December 2011, 13:19
 #12 (permalink)
Shumway ist offline  
Shumway
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
Facebook Account von Shumway Bad Company 2 Profil von Shumway
Es ist aber wirklich so das sich viele Admins einfach nicht kümmern. Darüber hinaus fehlt es aktuell noch etwas an guten Layer Plugins die dann automatisch bissel Teams ausbalancieren. Gibt aktuell imo nur Team Balance unabhängig vom Level der Spieler. Das haben wir zumindest auf unseren Server laufen damit es nicht auf einer Seite vier Leute mehr hat als auf der anderen. Wir haben das erstmal so eingeschränkt das wir ein Level Cap eingeführt haben damit unsere Clan Mates auch Spaß haben auf dem Server. Denn seien wir mal ehrlich: 20er gegen Colonel schießmichtot Level ist einfach unbalanced. Viele Freischaltungen fehlen dann einfach etc.

Das schlimme ist das man als Admin dann dauernd im Chat (oder auf der Webseite) angemeckert wird wie man sich erdreisten kann denjenigen zu kicken?! Sorry, wenn der Server "Max lvl 35" im Namen hat dann sollte man das auch beherzigen.

Und nein, es ist nicht so das wir seit dem jede Runde gewinnen

Aber wenn man das "Noob Team" umgehen will muss man wirklich auf einen halb vollen Server gehen oder einfach frühzeitig einen neuen Server suchen.

Greetz!
_________________________________________________________________________________________
Clan Without A Name - http://www.cwan-clan.de

HAHA, ich lach mich tot!
 
Alt
1. December 2011, 13:23
 #13 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shumway Beitrag anzeigen
Es ist aber wirklich so das sich viele Admins einfach nicht kümmern. Darüber hinaus fehlt es aktuell noch etwas an guten Layer Plugins die dann automatisch bissel Teams ausbalancieren. Gibt aktuell imo nur Team Balance unabhängig vom Level der Spieler. Das haben wir zumindest auf unseren Server laufen damit es nicht auf einer Seite vier Leute mehr hat als auf der anderen. Wir haben das erstmal so eingeschränkt das wir ein Level Cap eingeführt haben damit unsere Clan Mates auch Spaß haben auf dem Server. Denn seien wir mal ehrlich: 20er gegen Colonel schießmichtot Level ist einfach unbalanced. Viele Freischaltungen fehlen dann einfach etc.

Das schlimme ist das man als Admin dann dauernd im Chat (oder auf der Webseite) angemeckert wird wie man sich erdreisten kann denjenigen zu kicken?! Sorry, wenn der Server "Max lvl 35" im Namen hat dann sollte man das auch beherzigen.

Und nein, es ist nicht so das wir seit dem jede Runde gewinnen

Aber wenn man das "Noob Team" umgehen will muss man wirklich auf einen halb vollen Server gehen oder einfach frühzeitig einen neuen Server suchen.

Greetz!
was hast der Level mit können zu tun? Ich war nach dem rel we lvl 18 glaub, 2 Wochen weg und hab dann die Arbeitslosen schon lvl 10 Colonel s nass gemacht! Rang hat garnichts mit können Zutun sondern nur mit zeit!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. December 2011, 13:27
 #14 (permalink)
Shumway ist offline  
Shumway
Beiträge: 22
Specialist
Specialist
Facebook Account von Shumway Bad Company 2 Profil von Shumway
Da stimme ich dir zu. Deswegen ja auch der Hinweis das wir aufgrund dieser Änderung nicht jedes Match gewinnen. Aber der Vorteil der Freischaltungen ist einfach nicht vorhanden und somit sind die Chancen identisch und ein Sieg wirklich nur auf das Können bezogen. Vorher war es halt so, sobald zuviele Ü50er aufm Server bzw. einer Seite waren hatte man kaum Chancen wirklich was zu erreichen. Seit der Änderung ist das ziemlich ausbalanciert und steigert, unserer Meinung nach, den Spielspaß für beide Seiten.
_________________________________________________________________________________________
Clan Without A Name - http://www.cwan-clan.de

HAHA, ich lach mich tot!
 
Alt
2. December 2011, 20:07
 #15 (permalink)
DerHassist
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
was hast der Level mit können zu tun? Ich war nach dem rel we lvl 18 glaub, 2 Wochen weg und hab dann die Arbeitslosen schon lvl 10 Colonel s nass gemacht! Rang hat garnichts mit können Zutun sondern nur mit zeit!
Wenn ich so etwas lese muss ich mich echt zusammenreißen. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Satz schon gehört habe und leider wird er mit der Zeit nicht besser. Okay bei manchen mag es stimmen aber das ist echt die Ausnahme. Es war schon in BFBC2 so das wie schon geschrieben, es Server mit max. Level gab, zb. Level 20 und sich dort dann dort trotzdem 50 rumgetrieben haben. Diese hat man dann angeschrieben ob Sie nicht lesen könnten und dann kam der besagte Satz. Mh komisch das Sie dann immer mit großem Abstand auf den ersten Plätzen waren und man keine Chance gegen Sie hatte. Und das ist zu 90% auch bei allen anderen Server der Fall. Abgesehen davon kann ich es nicht verstehen wie man überhaupt, wenn ein max. Level im Server unübersehbar steht und man drüberliegt (meistens deutlich) dort zu joinen!
Bin Level 40+x und komme fast nur am Wochenende zum Spielen da in der Woche die Arbeit ruft. Würde zwar auch sagen das niedrige Level besser sind als ich, aber das liegt eher daran das ich das Spiel noch nie nüchtern gespielt habe. Apropo nüchtern, ich hol mir nen Bier.
 
Alt
3. December 2011, 12:43
 #16 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Wenn mir ein Server zusagt geh ich rauf auch wenn der "max. Level" unter meinem liegt.
Ich find solche Beschränkungen Schwachsinn.
Achja Casual Gaming...
Bei 2142 oder 2 gab es solche Beschränkungen auch nicht und da mussten die armen kleinen neuen Spieler auch gegen die bösen "highlevel" Spieler spielen *mimimi*
Ganz ehrlich ich wurde bei 2142 am Anfang auch nur abgeschlachtet naund? Hats mir geschadet NEIN weil ich geübt hab geübt hab und nochmal geübt habe.
Irgendwann wird man Besser da braucht man natürlich etwas ausdauerfür aber wo liegt denn der Spielspaß wenn ich nicht üben muss um mit anderen mitzuhalten?
Bei Aussagen wie "*mimimi* ihr habt nen höheren Level als ich" kann ich nur lachen ...
DerGepard and Einzelkind like this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
3. December 2011, 17:34
 #17 (permalink)
DerHassist
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Wenn mir ein Server zusagt geh ich rauf auch wenn der "max. Level" unter meinem liegt.
Ich find solche Beschränkungen Schwachsinn.
Achja Casual Gaming...
Bei 2142 oder 2 gab es solche Beschränkungen auch nicht und da mussten die armen kleinen neuen Spieler auch gegen die bösen "highlevel" Spieler spielen *mimimi*
Ganz ehrlich ich wurde bei 2142 am Anfang auch nur abgeschlachtet naund? Hats mir geschadet NEIN weil ich geübt hab geübt hab und nochmal geübt habe.
Irgendwann wird man Besser da braucht man natürlich etwas ausdauerfür aber wo liegt denn der Spielspaß wenn ich nicht üben muss um mit anderen mitzuhalten?
Bei Aussagen wie "*mimimi* ihr habt nen höheren Level als ich" kann ich nur lachen ...

Ich fürchte das es eh sinnlos bei dir ist aber ich versuche es trotzdem mal. Es geht allgemein darum das man sich an Regeln zu halten hat und da ist es egal ob du Sie schwachsinnig findest oder net. Akzeptier sie doch einfach mal, im Leben muss man sich auch an Regeln halten egal ob Sie einem sinnvoll vorkommen oder nicht. Aber da tust du es warscheinlich genau so wenig wie im Spiel. Und wegen solcher Leute wie deiner Wenigkeit rege ich mich die meiste Zeit auf. Du sagt dir ist die Regal egal, der nächste sagt die Regel "no rpg on infantry" ist ihm egal und er nächste findest halt das cheaten sein gutes Recht ist. Keiner hält sich mehr an irgendwas aber wenn man dann selber gebaserampt oder nur noch durch rpg dahingerafft wird regt sich jeder drüber auf. Und mich sicherheit auch du. Ja scheiß Doppelmoral.
 
Alt
4. December 2011, 17:16
 #18 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Aber wie im echten Leben gibt es Regeln die nachvollziehbar sind und welche die Sinnlos erscheinen und mit entsprechenden Konsequenzen belegt sind.

Nur weil jemand eine höheres lvl hat ist er weder besser noch schlechter. Aber RPG on INF ist da eine andere Sache. Und ganz ehrlich, ein Spiel gleichzustellen mit der "Realität" ist doch irgendwo witzlos. Was passiert wenn man als lv40 auf einen Server geht, der die Regel beinhaltet "Only under lv30 bla bla bla" ... was wird denn passieren? Der Admin kickt den einen... hm... ncihts weiter. Wenn kein Admin anwesend ist, werden halt ein paar Spieler mal auf die Mütze bekommen, oder zurückschießen und sich freun den Highlvl abzukanllen, die RICHTIGEN Spielregeln bleiben aber gleich. Ein Highlevel hat maximal in der Erfahrung und der Variationen seiner Ausrüstung mehr Möglichkeiten, aber keine Verbesserung.

Baserape dagegen ist, als würde man in der Kneipe alles zerdeppern.
RPG on INF wiederum ist gemein, weil es schon Unfair Anmutet, da man durch den Splash einer Waffe "Geonhittet" wird und man weiß, das unser Gegner uns nicht aufgrund von Fähigkeit besiegt hat, sondern aufgrund des Missbrauchen einer Waffe die kein können erfordert. Das ist das Ärgerliche!

Aber Leute wie du Hassist, wollen immer irgendeine Regel, Feature oder was auch immer damit sie sich aus dem Wettbewerb zwischen den Spielern herausklammern können.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. December 2011, 19:01
 #19 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zumal wenn einer bis Lv. 20 Medic only gespielt hat, ist der besser als ein Lv.30 der gleichmässig alle Klassen und Waffen gespielt hat. Man ist halt immer im Nachteil wenn man mal auf ne andere Waffe wechselt für die man noch keine Visire und Specials hat. Da gehts den Lv.40ern aber genauso!

Das Sprint, Flak und Co reissens auch net raus, dass mehr Lv. gleich Imba ist.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
4. December 2011, 22:34
 #20 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Mir fällt leider gerade keine Regel im echten Leben ein die man mit "max rank 20" zu vergleichen ist.
Aber ich denke mal, zumindest hier im Forum, verstehen mich die Leute eher als dich.
Es geht einfach darum, dass man Leute nur wegen ihrer gespielten Zeit nicht von Servern verbannen kann.
Jetzt fällt mir gerad doch was ein.
Für mich ist das so:
Ich gehe 5 Mal an einem Tag einkaufen lasse viel Geld in ein und dem selben Laden. Dann kommt jemand wie du der noch nicht in dem Laden war und will, dass ich nicht noch ein 6. Mal in den Laden gehe um etwas zu kaufen nur weil ich schon weis wo die guten Waren stehen.
Komisch warum gibt es so eine Regel im echten Leben eigentlich nicht?
Ah stimmt es ist schwachsinnig.
Warum fährt kein Trabbi (irgendeine Waffe) gegen einen Veron (RPG) ein 24h Rennen? richtig es ist unfair (auf "no rpg on inf" bezogen)
Aber jemand der pro max rank 20 ist wird das wohl nicht verstehen aber glaub ja nicht nur weil ich diese Regel ignoriere, dass ich mich im echten Leben nicht an Regeln halte.
Das du dir zutraust mich SO zu beurteilen finde ich im übrigen ziemlich dreist!
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav