Thema: Team-Balance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. November 2011, 17:48
 #9 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Meine Erfahrung: Joine keinen Server der 30/32 belegt ist. Die besseren Erfahrungen hab ich gemacht auf Fremdserver zu joinen die gerade mal 14/32 belegt sind.
Da hat man mehr Chancen nicht ins über-Looser Team zu joinen. Was natürlich sonst recht häufig passiert.

Ich will da aber den Server-Admins keine Schuld geben. Wenn man nunmal als Clan mit 6 Leuten zusammen das Spiel spielt, haben die Gegner keine Chance, die unkoordiniert durch die Walachei stolpern.

Naja Metro is eh ne Sache für sich. Aber da sind nicht die Spieler schuld sondern das Mapdesign. WWenn der Spawn nunmal im Tunnel mit freiem Schussfeld liegt, kann man es den Leuten nicht verübeln in den Tunnel zu schiessen

Naja wir wünschen uns ja, das auf unseren auch mal 4-8-12 aus einem Clan samt TS kommen, denn das was Public Enemys uns bieten ist oft das, was man die ersten 10 Minuten in der Soldat James Ryan sieht.....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.