Thema: Team-Balance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. December 2011, 17:34
 #17 (permalink)
DerHassist
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Wenn mir ein Server zusagt geh ich rauf auch wenn der "max. Level" unter meinem liegt.
Ich find solche Beschränkungen Schwachsinn.
Achja Casual Gaming...
Bei 2142 oder 2 gab es solche Beschränkungen auch nicht und da mussten die armen kleinen neuen Spieler auch gegen die bösen "highlevel" Spieler spielen *mimimi*
Ganz ehrlich ich wurde bei 2142 am Anfang auch nur abgeschlachtet naund? Hats mir geschadet NEIN weil ich geübt hab geübt hab und nochmal geübt habe.
Irgendwann wird man Besser da braucht man natürlich etwas ausdauerfür aber wo liegt denn der Spielspaß wenn ich nicht üben muss um mit anderen mitzuhalten?
Bei Aussagen wie "*mimimi* ihr habt nen höheren Level als ich" kann ich nur lachen ...

Ich fürchte das es eh sinnlos bei dir ist aber ich versuche es trotzdem mal. Es geht allgemein darum das man sich an Regeln zu halten hat und da ist es egal ob du Sie schwachsinnig findest oder net. Akzeptier sie doch einfach mal, im Leben muss man sich auch an Regeln halten egal ob Sie einem sinnvoll vorkommen oder nicht. Aber da tust du es warscheinlich genau so wenig wie im Spiel. Und wegen solcher Leute wie deiner Wenigkeit rege ich mich die meiste Zeit auf. Du sagt dir ist die Regal egal, der nächste sagt die Regel "no rpg on infantry" ist ihm egal und er nächste findest halt das cheaten sein gutes Recht ist. Keiner hält sich mehr an irgendwas aber wenn man dann selber gebaserampt oder nur noch durch rpg dahingerafft wird regt sich jeder drüber auf. Und mich sicherheit auch du. Ja scheiß Doppelmoral.