Thema: Team-Balance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. November 2011, 09:33
 #4 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Zudem sind auch viele Spieler dran schuld.

Ich spiele fast nur auf 16er Metro only Servern im Conquest Modus, wenn da ein Team zu überlegen ist wird das andere in 10min von der Map verdrängt und kommt nicht mehr aus der Base. Danach ist Baserape vom feinsten angesagt

Deswegen beobachte ich alles immer, wenn ich merke dass wir die Flaggenpunkte zu schnell einnehmen können wechsle ich spätestens ab dem Fahrkartenschalten das Team wenn ein Platz frei ist (was meistens der Fall ist). Das reicht auch meistens schon damit die Teams recht ausgeglichen sind.

Das sehe ich aber ansonsten nur SEHR selten, die einzigen mal voZn Leuten hier im Forum. Die meisten sind einfach K/D geil, was nicht so schlimm wäre wenn sie ihre K/D ehrlich erarbeiten würden.
Gut 7 Trottel kann man alleine schon ausgleichen! Da mein Ding eher 32 conquest ist, kann man das vergessen! Mit 15 Deppen gewinnst du nichts, auch wenn du Flaggen holst und ne gute kd hast!
Unter 3 guten in einem sq ist an sowas nicht zu denken!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.