Thema: Team-Balance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. November 2011, 04:53 - Team-Balance
 #1 (permalink)
DerHassist

Hallo euch allen, lese schon länger in diesem Forum und habe jetzt zur späten Stunde mich entschlossen mich mal anzumelden und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Ich versuche es möglichst kurz zu halten.
Was mich neuerdings tierisch aufregt ist, das jedes neue game in was ich joine verloren geht. Wirklich jedes. Man kommt in das Spiel und hat zb. 20 Tickets, das gegnerische 500. Mal ist das ja net so schlimm aber bei mir ist das mitlerweile wirklich jedesmal. Wenn man Glück hat kommt überhaupt soweit, teilweise kann man nicht mal seine Klasse auswählen und schon ist das Spiel vorbei. Kann man das irgendwie umgehen, sprich kann man vorher sehen wie lange ein Spiel noch dauert?
Das zweite betrifft die Team-Balance und somit die Server-Admins unter euch. Da verliert man wieder die erste Runde, hat als Team nicht einen Punkt eingenommen und wird gebaserampt. Gut denkt man sich bleibt man drinne steht ja Team-Balance comming soon. Neue Karte startet aber alles beim alten. Teilweise hat man dann die höchsten in einem Team die dann auch noch 4 mehr sind. Da bekomme ich sowie so Hass. Entweder man gewinnt nur noch haushoch oder man geht gnadenlos unter.