- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. November 2011, 10:38 - Bad luck - Pech gehabt
 #1 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Hey Leute!

Ich hab da mal ne Frage und zwar passiert es mir in letzter immer öfter das ich abkratze und Schuld ist " Bad luck bzw Pech gehabt". Gut ich verstehs wenn eine RPG oder ein Panzerprojektil in der Mauer über mir einschlägt und mir ein Brocken auf den Schädel fällt, kein Thema!
Aber wenn ich übers freie Feld latschte und plötzlich tot bin aufgrund von Bad luck dann ist das komisch.
Ebenso wenn ich bei Seine Crossing mich aus der Schussbahn rette indem ich mit 80% Leben vom Schiff ins Wasser hechte und mich auch hier Bad luck einholt dann regts einen doch irgendwann auf?
Und jetzt sagt nicht so Sätze wie: "Ja eben Pech gehabt "

Das kann doch irgendwie nicht sein?!

Grüße!

Alt
17. November 2011, 12:52
 #2 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wenn du zu dicht am Rand bist triffst du wohl noch das seichtere Gewässer, wenn ich Leertaste für den Fallschirm währenddessen drücke bin ich nie gestorben
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
17. November 2011, 13:02
 #3 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Kenne ich, nervt. Es ist mir zu erst bei Seine Crossing aufgefallen. Springt man an einem bestimmten Punkt von der unteren Promenade ins Wasser (also den halben Meter), ist man Ex,..

Gibt noch ein paar andere Sachen und Situationen, die teilweise unerklärlich sind.

Alt
17. November 2011, 13:32
 #4 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Ist das gleiche wie mit den Geländern auf die man nicht springen/fallen darf da man sonst stirbt.
Außerdem kommt das glaube ich auch wenn man vom Serveradmin per tool gekilled wird
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
17. November 2011, 15:15
 #5 (permalink)
Dubstep

Ich habe das "Pech gehabt" immer nur wenn ich aus meinen Helikopter/Jet in der Luft aussteige... O.o
ReDRuM*(DKF)* likes this.

Alt
17. November 2011, 19:41
 #6 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Deswegen haben sie es ja auch nicht "Selbstmord" sondern "Pech gehabt" genannt. Ich hab auch öfters schon "Pech gehabt" wenn ich Steine hinaufspringen will, einfach so beim geradeauslaufen, beim normalen aussteigen aus Fahrzeugen, bei kleinsten Sprüngen an glitschigen Stellen,...

irgendwie ironisch dieses "Pech gehabt"
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. November 2011, 16:26
 #7 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Wie ich es hasse.. gerade im Jet: Schalte auf "Guided Missile" um.. -> Bad Luck.

O_o

Alt
24. November 2011, 18:55
 #8 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Alles schön und gut was ihr hier schreibt. Ich bin aber schon des öfteren ganz ohne ersichtlichen Grund umgefallen und habe mit der Begründung "Bad Luck" nen Death kassiert.
Erst gestern als ich mit Fluffy unterwegs war wieder. Da es ihm wohl auch passiert ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass es ein Kill durch den Admin ist, der dies verursacht. Echt peinlich.
Fluffyman likes this.

Alt
24. November 2011, 20:42
 #9 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich hab den ping und die lags im Verdacht, dass die einen beim gemütlichen jogging über die Wiese killen können. Dass man in der Luft mal gegen Hindernisse fliegen kann liegt auch an lags. Deswegen platzt man wohl bestimmt auch manchmal beim einfachen geradeausfliegen.

Das ist auf jeden Fall neu, kenn ich aus keinem BF vorher.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
24. November 2011, 20:49
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Man sollte mal einen "Die unerklärlichsten und lustigsten Pech Tode" Thread eröffnen
Meine beiden Favoriten bisher:
-Über ein Hindernis gegen eine Antenne springen-> Tod
-Boot fahren, Mitspieler hüpft drauf und er stirbt->seine Leiche killt das Boot
(so sah es zumindest aus. Das Ding ist ohne Grund explodiert)
Bunga-Fan likes this.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
25. November 2011, 10:14
 #11 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Bei Seine Crossing genau von der Mitte der Brücke ins Wasser gesprungen > Pech gehabt!

Beim schnellen fahren mit dem Jeep bei nem Huckel aus dem Auto geflogen und > Pech gehabt!

Aus dem Heli gesprungen und mit Fallschirm langsam auf nem Berg gelandet > Pech gehabt!

usw.

Alt
26. November 2011, 15:02
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Alles schön und gut was ihr hier schreibt. Ich bin aber schon des öfteren ganz ohne ersichtlichen Grund umgefallen und habe mit der Begründung "Bad Luck" nen Death kassiert.
Erst gestern als ich mit Fluffy unterwegs war wieder. Da es ihm wohl auch passiert ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass es ein Kill durch den Admin ist, der dies verursacht. Echt peinlich.
Ja ich wusste garnicht dass der Admin Spieler killen kann, habs von dir erfahren. Für mich ists also klar
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
26. November 2011, 15:50
 #13 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Yo, Bad Luck ist schon was feines XD

Grand Bazaar, Attacker zweite Base; geht man ganz Links außen durch, und dann in den kleinen Durchgang, wo man dan in den langen Gang zu Alpha sieht, reingeht. Ist da ganz rechts eine Kleine "Pumpe"...stell dich einfach mal hin XD
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Geändert von AUSTRIAZ (26. November 2011 um 15:56 Uhr).

Alt
8. December 2011, 12:43
 #14 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Sergeant
Sergeant

Gestern auf der Map CB am Ende der Runde vom Turm im T-90 umgebracht worden. Bad Luck...

Alt
8. December 2011, 19:57
 #15 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
Gestern festgestellt das die Tanker auf dem Meer von Kharg Island nen ca 50m Todes Radius um sich herum haben also bloß nie zu na ran kommen sonst -> Pech gehabt...

Und ich hab ewig versucht mich mit dem Boot anzuschleichen und dann einfach Pech und Tod
EA IN A NUTSHELL

Alt
8. December 2011, 20:20
 #16 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
auf seine ist es mir auch shcon öfters passiert. iwelche schrotthaufen drauf gesprungen und death...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.