|
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage und zwar passiert es mir in letzter immer öfter das ich abkratze und Schuld ist " Bad luck bzw Pech gehabt". Gut ich verstehs wenn eine RPG oder ein Panzerprojektil in der Mauer über mir einschlägt und mir ein Brocken auf den Schädel fällt, kein Thema! Aber wenn ich übers freie Feld latschte und plötzlich tot bin aufgrund von Bad luck dann ist das komisch. Ebenso wenn ich bei Seine Crossing mich aus der Schussbahn rette indem ich mit 80% Leben vom Schiff ins Wasser hechte und mich auch hier Bad luck einholt dann regts einen doch irgendwann auf? Und jetzt sagt nicht so Sätze wie: "Ja eben Pech gehabt " Das kann doch irgendwie nicht sein?! Grüße! | |
|
wenn du zu dicht am Rand bist triffst du wohl noch das seichtere Gewässer, wenn ich Leertaste für den Fallschirm währenddessen drücke bin ich nie gestorben _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
First Lieutenant | Kenne ich, nervt. Es ist mir zu erst bei Seine Crossing aufgefallen. Springt man an einem bestimmten Punkt von der unteren Promenade ins Wasser (also den halben Meter), ist man Ex,.. Gibt noch ein paar andere Sachen und Situationen, die teilweise unerklärlich sind. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ist das gleiche wie mit den Geländern auf die man nicht springen/fallen darf da man sonst stirbt. Außerdem kommt das glaube ich auch wenn man vom Serveradmin per tool gekilled wird |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich habe das "Pech gehabt" immer nur wenn ich aus meinen Helikopter/Jet in der Luft aussteige... O.o ReDRuM*(DKF)* likes this. |
|
Deswegen haben sie es ja auch nicht "Selbstmord" sondern "Pech gehabt" genannt. Ich hab auch öfters schon "Pech gehabt" wenn ich Steine hinaufspringen will, einfach so beim geradeauslaufen, beim normalen aussteigen aus Fahrzeugen, bei kleinsten Sprüngen an glitschigen Stellen,... irgendwie ironisch dieses "Pech gehabt" _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
First Lieutenant | Wie ich es hasse.. gerade im Jet: Schalte auf "Guided Missile" um.. -> Bad Luck. O_o |
|
Alles schön und gut was ihr hier schreibt. Ich bin aber schon des öfteren ganz ohne ersichtlichen Grund umgefallen und habe mit der Begründung "Bad Luck" nen Death kassiert. Erst gestern als ich mit Fluffy unterwegs war wieder. Da es ihm wohl auch passiert ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass es ein Kill durch den Admin ist, der dies verursacht. Echt peinlich. Fluffyman likes this. | |
|
Ich hab den ping und die lags im Verdacht, dass die einen beim gemütlichen jogging über die Wiese killen können. Dass man in der Luft mal gegen Hindernisse fliegen kann liegt auch an lags. Deswegen platzt man wohl bestimmt auch manchmal beim einfachen geradeausfliegen. Das ist auf jeden Fall neu, kenn ich aus keinem BF vorher. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Captain | Man sollte mal einen "Die unerklärlichsten und lustigsten Pech Tode" Thread eröffnen Meine beiden Favoriten bisher: -Über ein Hindernis gegen eine Antenne springen-> Tod -Boot fahren, Mitspieler hüpft drauf und er stirbt->seine Leiche killt das Boot (so sah es zumindest aus. Das Ding ist ohne Grund explodiert) Bunga-Fan likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Bei Seine Crossing genau von der Mitte der Brücke ins Wasser gesprungen > Pech gehabt! Beim schnellen fahren mit dem Jeep bei nem Huckel aus dem Auto geflogen und > Pech gehabt! Aus dem Heli gesprungen und mit Fallschirm langsam auf nem Berg gelandet > Pech gehabt! usw. | |
|
Zitat:
| ||
|
Yo, Bad Luck ist schon was feines XD Grand Bazaar, Attacker zweite Base; geht man ganz Links außen durch, und dann in den kleinen Durchgang, wo man dan in den langen Gang zu Alpha sieht, reingeht. Ist da ganz rechts eine Kleine "Pumpe"...stell dich einfach mal hin XD _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- Geändert von AUSTRIAZ (26. November 2011 um 15:56 Uhr). | |
|
Sergeant | Gestern auf der Map CB am Ende der Runde vom Turm im T-90 umgebracht worden. Bad Luck... |
|
Gestern festgestellt das die Tanker auf dem Meer von Kharg Island nen ca 50m Todes Radius um sich herum haben also bloß nie zu na ran kommen sonst -> Pech gehabt... Und ich hab ewig versucht mich mit dem Boot anzuschleichen und dann einfach Pech und Tod _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | |
|
auf seine ist es mir auch shcon öfters passiert. iwelche schrotthaufen drauf gesprungen und death... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |